1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier meine rahmen-bitte deko hilfe:-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 16 Februar 2008.

1. December

December Gast-Teilnehmer/in

ich würd der judith glatt zwei abnehmen! man kanns zuhause ja selber als deko verwenden oder später auch mal verschenken! ich hatte meine blumengestecke in gläsern drinnen, die hab ich mir auch selber gekauft, jetzt hab ich sie als eis- oder salatschüsserl in verwendung!

oder die lautner hätte was in der art zu verborgen, das könnt ich mir schon vorstellen, dass sie sowas hat!

2. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

stimmt die idee ist super december.
    ich werd mal die frau lautner fragen ob sie sowas herborgt.

zuerst sollte aber mal der rahmen fertig werden.

3. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

wie schon pn´t wird jetzt ein paar tage dauern.. ;)

können sicher, find aber dass es a bissl komisch aussieht wenn man nur mehr 2köpfe ganz knapp ausscheidet..
    ellipse kann kleiner, länglicher, runder etc. machen alles möglich - weißt jetzt schon was du als "rahmen" machen möchtest? wennst nicht viel draufgibst bzw. den perlendraht würd ich die variante mit dem text rechts in erwägung ziehen - das füllt das bild dann optisch besser aus

4. Sonnenschein79

nur a bissi kleiner damit man den namen des gastes oben alleine stehen sieht.

das bild ist eh super aber damit man net gleich sieht dass es eh schon ein hochzeitsbild ist.

macht nix wenn es dauert.
    muss eh zuerst die einladungen basteln.
    das hat eh noch zeit.

glaubst dass es dann komisch aussieht.
    mir gefällt es super gut wenn der text so steht wie bei bild 5.

aber so feinheiten kann man sich noch überlegen.

5. Sonnenschein79

so meine lieben so schau meine einladung dazu aus.
    viel. ist es dann einfacher was für den rahmen zu finden Den Anhang 223011 betrachten

6. haglos

also da könnt ich mir das bild im ähnlichen stil auch ganz gut vorstellen .... linker teil bordeaux mit dem eckigen bild mit weißen (od. ev. cremefarbigen) rahmen und rechts dann den cremefarbigen teil mit bordeaux namen drauf

7. Sonnenschein79

wäre das schwer zu machen?

das bilde sollte halt so sein wie auf nr 5 u.dass man net soviel sieht dass es schon ein hochzeitsbild ist.
    oder eben das andere bild wenn das besser zu verwenden ist.

ich bin so lästig u. sag immer das selbe.

8. haglos

wie schon gesagt - muss ich mir am we mal ansehen.. woran sieht man auf bild nr 5 dass es ein hochzeitsfoto ist?

9. December

lasst du dir die karterl drucken oder machst es selber? ich denk nur, wennst dus selber machst und sie zweifärbig werden sollen, und dein drucker net überdrüberdupisupi ist,schaut das wahrscheinlich eher bescheiden aus?!

10. Sonnenschein79

liebe sandra.

ich bastle die einladunge selber.
    morgen wird begonnen.
    das innenleben ist schon fertig gedruckt.
    der beste freund meiner mama hat so super geräte, außerdem arbeitet er bei so einer firma.
    das hab ich schon fix u.fertig daheim liegen.

was du außen siehst den schriftzug einladung,der wird gestempelt, dann so pulver drauf, u. warm gemacht, dann verschmilzt das

11. Sonnenschein79

ich weiss net ich dachte man sieht es dass es ein hochzeitsfoto ist.
    ist schon vom jahre06 das andere ist von07 april.

ja bitte wenn du zeit hast, wäre super toll.danke

12. haglos

das rot auf der einladung ist jetzt aber net gedruckt, oder? dachte es wär ein separates blatt drüber..

embossing - wusst gar net dass das in allen farben geht - dachte das wär immer silber o gold

13. Sonnenschein79

ja das rot links aussen ist papiert.
    so ein gewelltes.
    es ist hinten u.vorne.
    das embossing ist gedruckt.

du kannst alle stempelkissenfarben kaufen.

14. Sonnenschein79

ich hab gemeint das innenleben ist in weinrot schwarz gedruckt worden.

in einem schriftzug wie du ihn auf nr5. auch gemacht hast.

15. December

ich hab nicht die einladungen gemeint, sondern die namenskärtchen - ob du die selber machst oder drucken lässt!

16. Sonnenschein79

das innenleben der kärtchen lasse ich drucken.
    bei dem selben herrn.

ich hab keinen so super drucker.
    bzw. erkann es schneller machen,braucht weniger farbe,...

17. December

;) ja, genau das meinte ich! arbeitet der herr in einer druckerei?

18. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu.

Wenn du so unglücklich bist, dass man sieht das es ein Hochzeitsbild ist, würd ich mir von einer der tollen Photografinnen im Forum, Bilder machen lassen. Spontan fallen mir da eamane, soxy und nera ein. Machen wirklich fantastische Bilder!
    Die Bilder würd ich dann im Stil wie von hanglos vorgeschlagen bearbeiten und ausarbeiten lassen (nicht selber drucken! Kommt teurer und sieht nicht so toll aus!).

Die Idee mit den Ringen find ich auch ned so toll.....

Aber die Schalen mit den callas sind einfach traumhaft! :love:

Ich habe für unsere Hochzeit auch an die 100 Kerzengläser gekauft. Habe die dann zu diversen Anlässen an Freunde verschenkt. Ich habe auch in der Verwandtschaft gefragt ob jemand welche brauchen könnte, da wurden mir auch sehr viele abgekauft.
    Jetzt habe ich vielleicht noch 5-6 Stk ;) (gut bin mittlerweile seit über 4 Jahren verheiratet ;) )

19. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Da die Bilder ja eh in 9x13 oder 10x15 sind, würd ich es einfach als Foto ausarbeiten ;)

20. haglos

würd ich auf jeden fall als foto entwickeln lassen - allein schon wegen qualität und haltbarkeit.. bei manchen aktionen bist so um die 7cent/foto dabei

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden