1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hier die Umfrage zu meinem Thema:Ob Männer kochen können!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unterberggeist, 21 Februar 2007.

?
  1. Ja

43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Ja,aber nur wenig

7 Stimme(n)
    11,9%
  3. Ja aber nur Eierspeis oder ähnliches

8 Stimme(n)
    13,6%
  4. 'Nein garnicht

1 Stimme(n)
    1,7%
  1. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann kann kochen, aber nur einfache Gerichte.
    Aber den Kinder schmeckts...das ist die Hauptsache.

2. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

:D meiner auch wenn er will dann kann er aber wenn er dann man wollte dann hab ich meine finder drin:eek: dann vergehts ihm wieder er würzt für meinen geschmack einfach zu wenig

3. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

sagts mal alle die jenigen deren männer köche sind sind dei nicht recht kritisch wenn ihr dann mal kocht meiner nachbarin ihrer der nörgelte immer naja sie konnte es auch nicht aber er hat keine anzeichen gemacht ihr das zu lernen!

mein papa kocht auch öfter daheim - mama und papa kochen sehr gut wobei mein papa eher der ist der mal was ausprobieren mag was neues!:cool:

4. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

das wäre mehr eine Umfrage wert, weil Können ist relativ (solang man sich das Essen nachher nicht nochmals den Kopf gehen lassen muss :cool: ), bei diesen Pantoffelhelden, die sich vor der Küche scheuen, scheiterts am Wollen - die glauben, das geht sie nix an :rolleyes:

5. Nakupenda

Nakupenda Gast

Ja, mein Mann kann kochen, und das sehr gut!
    Ich koche eher ungern.

6. Aeffchen

VIP: :Silber

Auchglaub.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden