1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

2. melody

Habt ihr einen Schrebergarten?

3. David07

David07 Gast

So, Visite war da. Jetzt müssen wir einfach wieder zuwarten wie sich das mit dem Wasser zuspitzt. Ich hab rausgehört, dass sie wieder so lange zuwarten wollen wie beim letztenmal:eek:
    Aber das lass ich nimma mit mir machen!
    ich hab echt schon angst! Ich will einfach nur, dass dieser Alptraum endlich ein ende hat!
    Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit???

4. melody

Bist du noch immer in VB?

5. David07

David07 Gast

Ja, wir haben immer noch zugewartet.
    Jetzt warten wir noch das WE ab. wenns mir dann wieder so schlecht geht, dann geh ich wirklich nach Wels. Ich lass mich doch nicht ständig so plagen.
    hab auch angst, dass durch meinen stress das baby weggeht!
    Mah, ich könnt nur heulen!!

6. melody

DAS glaub ich dir, ich hätte auch Angst. Mah, ich wünsch dir nur das Beste für dich und deine Zwuggi(s). Ich denk an dich und drück dich!:hug::hug:
    Liegst du auf der Gyn?

7. David07

David07 Gast

Ja, die Schwestern hier sind sooooooo lieb.
    Aber bei ein paar ärzten bin ich mir nimma so sicher!:boes:

Ich halte euch auf dem laufenden. ich wünsche mir nur, dass ich diese nacht noch schlafen kann und nicht wieder im sitzen und wach verbringen muss.

8. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

@david: ich wünsch dir alles gute, dass es dir bald besser geht, du nach hause darfst und deine SS genießen kannst!!!!!!!!!!!
    finde es toll wie du das durchstehst!!!!! :hug:

9. Eisteich

Eisteich Gast

Hallo Mädels, noch wer da?

10. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

@david: ich bewundere, wie du das durchstehst. :hug::hug::hug: Ich hoffe, dass Wasser geht wieder weg und du kannst heimgehen.

@kissy: der gestrige Abend hört sich sehr entspannt an.

@kitty: ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

@ben-mama: wo bist du. Fehlst uns.

Lg
    Alexandra

11. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

Schön langsam werd ich nervös, hab heute ZT 15 und Ovutest hat noch immer keinen ES angezeigt, ist das normal :confused:

@david
    ich hoffe dein Albtraum hat bald ein Ende und du darfst nach Hause und eine entspannte SW genießen :hug:

12. morgaine74

morgaine74 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen mädels!!!!!

Sorry, daß ich mich so lange nichtmehr gemeldet hab. aber ich bin zurzeit vom job total vereinnahmt worden. muß leider diese und nächste woche noch urlaubsvertretung machen und somit den job von 2 leuten. ich werde auch nächste woche nicht viel zeit haben um reinzuschauen. hab natürlich auch nichts nachgelesen.

aber zum glück bin ich dann ab 9. in jesolo. ENDLICH!!!!!

13. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Na geh, keiner da :(

Bin noch bis zu Mittag zu Hause, dann fahren wir nach Ungarn zu den Schwiegis und zu Bruder von LG!

14. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Hi und guten Morgen ...

... ich bin da ... sitz in der Arbeit ... bis 16 Uhr ... und noch dazu ist heute Schnäppchenmarkt ... wird wohl ne längere Mittagspause *grins* ...

15. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

@kitty: schönen urlaub!

ansonsten is ja ned viel los, werd heut auch nimma reinschaun können, sind ja auf einer hochzeit eingeladen!
    @baro: kann schon sein das sich der zyklus ein bissl verlängert hat bzw. gibt es auch monate in denen man keinen ES hat, m,ach dir nicht soviele sorgen und warte ab :hug:

Schönen tag an alle!

16. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Beim Fa am Mi hat er aber die schon fast reifen Follikel gesehen, kann es trotz heranreifender Follikel sein, daß man keinen Eisprung hat :confused:

17. melody

Hallo, ich bin in der Arbeit und mich stinkt alles ganz gewaltig an. Wir gehen unter vor lauter Arbeit.......

Außerdem hab ich heute eine sehr schlechte Nachricht bekommen. Gerechnet haben wir eh schon damit, aber wenn der Beschluss entgültig ist, ist man trotzdem nochmal fertig.....man hat einfach keine Chance. Irgendwelche Politiker entscheiden über dein Eigentum und du kannst dir nicht helfen, dann enteignen sie dich einfach....:(:( und das Wetter ist heute auch noch mies.....

18. melody

Dein ES kommt sicher noch, bitte mach dich nicht so fertig. Leg doch diese blöden Tests weg und vertrau auf deinen Körper!:hug:

19. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:!
    Allen die auf Urlaub fahren: Eine schöne Zeit!:hug:

Kitty::hug: Werd dich vermissen!
    David::hug: Gute Besserung! Ich hoff, dass du diesmal nicht so viel Wasser bekommst! -ich würd wechseln, in die andere Klinik!

me:
    Blasenentzündung is back!:eek::eek::mad:

20. melody

:hug::hug: Freu mich schon, wenn ich mich wieder mit dir unterhalten kann!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden