1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

danke der nachfrage - ich bin gut angekommen ein wenig traurig weil es wunderschn war auf mauritius .... die zeit war gut ohne tempi messen und ohne ovu tests. denke ich hatte es vor ca. 1 woche ... bin mir nicht ganz sicher :eek:

es is toll dass sich bei dir endlich was tut! :hug::hug:
    es kann also weiter gehen ;)

habe auch die adresse fürs wichteln bekommen :D:D vielen dank!

2. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

schön dass es dir ein wenig besser geht!!

schick dir viel energie und kraft!!!! :wave::wave:

3. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

@ david07 - ich wünsche dir nur das beste und dass du am montag "hochschwanger" wieder nach hause kannst!!!!

@ ben-mama - ich bin eh da, ich schreibts nur sooo viel - da komme ich nicht nach - mein mann hat diese woche noch urlaub und wir waren sehr fleissig - marion und ich haben den neu gebauten gartenzaun gestrichen, ich habe glaube ich ca. 25 maschinen wäsche gewaschen, saunaraum ausgemistet, etc. .... dazwischen viel gespielt ( die siedler von catan ) .... wie gehts dir???? und ich freue mich, dass ich wem abgegangen bin :hug:

ansonsten gehts mir nicht so gut - die angst wird immer größer - werde am montag ins kh fahren um wieder ruhig schalfen zu können .... diese blöde FG sitzt mir sooo im nacken

4. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

ich muß feststelen, dass es derzeit sehr ruhig ist im Hibbelclub.

@David: es freut mich, dass es dir schon besser geht. Bin schon gespannt, ob es ein oder zwei sind.

@Soxy: ich kann dich sehr gut verstehen. Mir wird es sicher nicht anders gehen. Wenn es dich beruhigt, dann fahr ins KH. In welcher Woche bist du denn schon?

@ben-mama: ich würde ich auch sehr gerne treffen. Am 20 und 21 kann ich definitiv nicht. Der 22. ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub und da weis ich noch nicht, wie lange ich im Büro sitzen muß. Aber vielleicht schaffen wir ja ein spontanes, kurzfristiges treffen. Hast du schon die Mens bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lg
    Alexandra

5. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hey, hier ist ja momentan wirklich nicht viel los :(

Ovutest hat heute immer noch keinen Eisprung angezeigt, wo bleibt der denn ;)
    Fahren übers WE nach Ungarn zu den Schwiegis, da können wir dann auch net :herz2:, der Kleine schläft ja dann bei uns im Bett!
    Hoffe, daß er morgen endlich positiv ist :rolleyes:

6. Kittycuddle

Kittycuddle Gast-Teilnehmer/in

Morgäääähn!!

Ich weiß ich weiß ich meld mich grad wenig!:(

Bin im Stress,weil wir ja am So fliegen und hab einfach noch viel zu erledigen!

@soxy::hug:Hoffe dass die Zeit schnell vergeht und du endlich deine ss genießen kannst:love:

@ben-mama:na du bist aber auch im stress;)kam der besuch spontan??Ich will dich,auf jeden Fall,sehn!!!!!!:herz2:

@kerstin:wo bist du??

@melody:wie gehts dir??

@david07: Hoffe dir gehts bald besser:hug:

@BaRo:Ui das wär ja echt ungünstig,wenn der es am we kommt!*daumendrück*,dass der Test spätestens morgen pos ist!!!

@livchen:freut mich,dass du einen schönen Urlaub hattest und hoffe dass es bei dir da geschnaggelt hat;)

@all::hug::wave:

7. JaRoMi

JaRoMi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädels!!!!

bin heute richtig mies drauf! weiß zwar nicht warum - ist halt so. bin auch wieder am überlegen, ob ich wirklich noch eines will.:confused:

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHh:mad:

trotzdem schönen tag

8. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

oje jaromi tut mir leid ...

mädels ich hab ne frage ... ich müsste seit mittwoch abend 2x vaginal utrogestan nehmen ... durch den streit den wir aber hatten (gg und ich) nehme ich jetzt eigentlich gar nix mehr ausser mettformin ... ist das schlimm??????????? ...

überlege generell schwer alles aufzuhören ausser mettformin ... außerdem haben wir vor, dass wir nun wirklich sport machen, er möchte mich unterstützen, weil ich es von alleine NIE schaffe ...

naja bin schon a bissl depri wegen dem ganzen und weil ich meine chance diesen monat wieder verpasst habe aber was solls, jetzt schau ich das ich mal abnehme und wieder geformter und schöner aussehe womöglich kommt dann alles von selber ........

:wave::love::hug::wave:

9. David07

David07 Gast

@soxy: ich wünsche dir so sehr, dass alles passt und dir das im KH auch gesagt wird. :hug:

Mir gehts heute so lala. hab wieder 1 kg zugenommen, aber der doc meinte das ist ned so tragisch, sonst hab ich ja täglich zw. 2 und 3 kg zugenommen. so gesehen ist das ja schon ein kleiner Erfolg!
    Wenn alles gut geht und passt, dann darf ich vielleicht am Montag heim zu meinen Männern!!:love::love:

10. David07

David07 Gast

Doc hat heute US gemacht und die Fruchthöhle gesucht. aber er konnte nix finden. Es ist einfach noch viel Wasser im Bauch. Er hat das US auch von der Bauchdecke gemacht,aber dazu ist die Fruchthöhle noch zu klein. Er hat zwar etwas vermutet,aber er konnte es ned mit sicherheit sagen.
    Morgen machen wir nochmal die blutwerte und da sollte das HCG über 1000 sein.

Aber ich bin schwanger! ich muss es mir immer wieder vorsagen weil ich es noch nicht wirklich glauben kann!!:herz3:

11. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!
    Hier ist ja gar nix los!
    Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt das schöne Wetter!

@BenMama:
    Und was tut sich bei dir? Mens schon da?

@Kitty:
    Falls wir uns nimma lesen:
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! :hug: Und: Ich werd dich vermissen!:eek:

@David:
    Ich wünsch dir so, dass das bald alles ausgestanden ist und du deine SS genießen kannst! Das wird ja richtig spannend bei dir! Vielleicht hast ja doch 2 Zwuggis!:D

@maschtal:
    Jetzt gehts dir noch immer nicht besser!:boes::hug: Ich hoff, du kannst deine SS bald genießen und wir lesen dich hier wieder öfter! Gehst mir schon voll ab!

@ClautschiK
    Wie gehts dir und deinem Bachbewohner? Is dir zu Hause schon fad!?;)

@mienchen:
    Na, gehts dir wieder besser? Hoff euch beiden gehts gut! :hug:

@me:
    Hab meine Blasenentzündung gleich mit Preiselsan in den Griff bekommen! Mir gehts wieder besser!:)
    Bei uns ist heut "Tag des Wahnsinns"! Da gibts in der ganzen Stast ganz tolle Angebote! Hab wieder mal zugeschlagen!:D
    Hab morgen frei und mein Lg hat die nächsten beiden Wochen Urlaub! Also bitte net wundern, wenn ich wieder wenig da bin!
    Aja: ES dürfte bevorstehen!

Wünsch euch ein schöööööööönes Wochende!!!!:cool:

12. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

danke, schätze meinem bauchbewohner gehts gut, mir macht die hitze ziemlich zu schaffen, nickerchen am nachmittag werden auch wieder eingelegt..
    nein fad war ma no ned, weiß ned was i zerst machen soll ;)
    ich hab soviele interessen, muss ich alles no voll ausnutzen :D

na dann, ran an den mann :love:

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    Meld mich auch kurz, wenn das Wetter so schön ist, bin ich eigentlich kaum zu Hause.:cool::D

@David: weiterhin Gute Besserung!:hug:

@Kitty: schönen Urlaub, wenn wir uns vorher nicht mehr lesen:love:

@Kerstin: schöne Tage mit deiner Familie und weißt eh, was zu tun ist?! ;)

@Dani: ich würd den FA fragen, wegen der Medis! Darf ich dich fragen, hast du viel Übergewicht?:hug:

@Ben-Mama: freu mich schon, wieder von dir zu lesen!:love:

@ClautschiK: recht hast, ruh dich aus!:hug:

@JaRoMi: solche Gedanken hab ich auch immer wieder, gerade wenn die Mens wieder da ist und ein paar Tage danach, aber wenn der ES knapp bevorsteht, bin ich mir wieder sicher!:love:

@BaRo: echt, dein FA hast das gesagt??? :hug:

@me: Mens noch da, hab jetzt beschlossen, nichts zu nehmen, keine Tees oder so und mir einen neuen FA zu suchen.
    Ansonsten hab ich gerade Schönwetter-Sommerfeste-Kinderpartys Streß....:D

14. JaRoMi

15. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

16. dani1504

Naja schon übergewichtig ... co 20-25 kg zu viel sind es schon :eek: ... ich mein man merkt es mir viell. nicht an aber ist wirklich so ...

daher finde ich es gut von meinem gg das er mir jetzt helfen will ... mal gucken wielang ich es diesmal schaffe, denn ich bin da eher sehr sehr schwach, was das anbelangt ... hab mich auch schon umgeschaut wegen einem fitnessstudio hier bei uns ... da mein gg mit mir auch ein solches besuchen möchte ... und ich möchte gerne so aerobic, pilates usw machen und das würde es sogar alles in einem fitnessstudio hier bei uns in wels geben ... mal gucken ... monatliche Gebühr von 34.- finde ich jetzt für ein Fitnessstuio nicht teuer ... naja mal sehen wie es weiter geht ....

Wisst ihr / weißt du welche wirkung Utrogestan hat ... sind die "lebenswichtig" in meiner Situation ??? *blödfrag* ...

Ja das Wetter ist momentan echt super ... und ich sitze in der Arbeit bis 18 Uhr und morgen bis 16 Uhr :eek: ... und dann noch 5 Wochen durch jeden Tag 6Tage die Woche :( ... naja so ist es in der urlaubszeit ...

lg und bussis :hug::hug:

17. JaRoMi

18. David07

David07 Gast

Leute, das wasser kommt zurück. ich hab ein bisserl angst. die linke Bauchseite ist schon wieder so hart. Jetzt muss ich bis ca. 17 uhr warten zur Visite. Aber ich fürchte, dass die mich dann am Montag ned heimlassen.
    naja, jetzt hilft eh nur abwarten!

:hug: an alle die es auch brauchen können

19. dani1504

david ich finde es total super wie du das alles mitmachst ... wünsche dir alles alles liebe und von ganzen Herzen, dass du deine ss bald ganz normal und in Ruhe genießen kannst .... an dich auch ne ganz dicke fette :hug::hug::hug:

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls,
    meld mich auch mal kurz!

@kitty wünsch dir einen schönen urlaub! :cheerleader:

@melody glaub das is das beste wenn du dir einen neuen FA suchst! :hug:

@david hoff das wasser verschwindet wieder und hoffe das du am montag heim gehn kannst *daumendrück* :hug::hug:

@dani oje, das is aber blöd das du immer so lang arbeitn musst, vor allem bei dem wetter :hug:

zu mir: wir sind heute wieder im garten und genießen das wetter. werden nachher noch den griller anheizen und uns was gutes grillen *schmatz* bleiben auch bis morgen da! mir gehts sonst gut...wünsch euch noch einen schönen abend! :wave: :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden