1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

:wave::D

2. Kaline

Kaline Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels,

melde mich auch mal wieder und wünsche euch allen einen schönen TaG :wave:

3. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo in die Runde!!!

@dani
    :hug: Männer sind halt so, das sensible haben ja deshalb auch die Frauen bekommen. Aber glaub mir er liebt dich sicher so wie du bist. Der Holzklotz könnte ja ohne dich doch nicht leben, also kopf hoch, er hat es sicher nicht so gemeint. Den Kiwu gleich auf eis legen würde ich nicht, vielleicht ein bisse entspannter angehen, wenn es geht.

Schau ich habe anfang der Woche beim arzt erfragt, dass ich dieses zyklus gar nicht schwanger werden dürfte. Nehme ja medis wegen der nierenkolik. Echt sch....:(
    Jetzt muß ich das halt so hinnehmen.

@meldody
    :hug: Kopf hoch!!! Und sch...drauf was andere sagen. Läßt dich ja sonst auch nicht unterkriegen. Bist ja ein starke Persönlichkeit, so wie ich dich einschätze.

4. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

@ben-mama
    wie gehts dir? Hast hoffentlich bald deine mens.
    Wegen treffen, das erste WE muß ich arbeiten und das zweite geht auch nicht, da ist mein polterabend. ;)

:hug:

5. David07

David07 Gast

Ich wurde gestern punktiert. 7.5 liter Flüssigkeit ist weg. 7 kg und 10 cm Bauchumfang sind heute morgen weg. ich hab endlich - nach einer Woche - wieder mal geschlafen, und nicht im sitzen! ich fühl mich heute richtig wohl. Jetzt wollens noch beobachten, ich welche richtung ich mich jetzt bewege, aber wenn die kg weniger werden (=wird auch Wasser weniger) dann darf ich eventuell am Montag heim!
    Danke für eure Daumen!
    achja, HCG wert liegt bei über 500 - heute ist Transfer +14!:D

es ist so ungewohnt, mich bei den geschafften zu lesen. ich kanns noch gar nicht glauben. das wird für mich wohl erst wirklich wahr, wenn ich (hoffentlich am WE) den Fruchtsack sehen kann!

:hug: an alle die an mich denken!!

6. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

jaaa, super freut mich das dir besser geht!!! und das du am montag heim gehn kannst! :hug: :hug: und natürlich das du es geschafft hast :love:

7. mienchen

mienchen Gast-Teilnehmer/in

@david: Ich wünsch dir nur das allerbeste!!! hoffe es geht weiter soo bergauf!!!!

alles liebe und gute dass du bald heim kannst und deinen bauchzwuck auch sehen kannst!!!!!

lg
    sophie

8. Eisteich

Eisteich Gast

1, euje, ich auch seit 3 Tagen :(
    2, :wave: bei uns auch
    3, :hug::herz3:
    4, Ja, war sehr interessant
    5, DOOOOCH, ich!
    6, Vielleicht schaffen wir es ja diesmal :rolleyes:

:hug:

:love: Das ist sehr lieb von dir, und nein ich wusste nicht das du es bist, bis du ins Forum deine Adresse reingeschrieben hast :D, hast dich mit einer Welserin drüber unterhalten wo du wohnst. Da wusste ich es dann :D

9. mienchen

mienchen Gast-Teilnehmer/in

@eisteich: hab gedacht du hast es sofort gewusst, wegen wels und sophie . so viele gibts ja nicht!
    ich hab dich auch nicht erkannt (oder besser deine karten) weil so viele wiener da sind!!!
    hattest du schon das beratungsgespräch? wenn ja ist ws interessantes für euch rausgekommen?

lg
    sophie

10. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

liebe petra!
    würde dich seeehr gern kennenlernen, nur in der woche wo du in wien bist hat mein GG Urlaub und der mi is mit muki-pass-untersuchung und nachmittags gratis 3D-us scho ausgebucht....

aba du wirst sicher wiedermal in Wien sein und dann schließ ich mich gern an! ;)

11. Eisteich

Eisteich Gast

Ja hatte ich schon, aber ich muss jetzt in die Arbeit!

12. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels ...

... danke euch allen für eure lieben Antworten ... bin eh schon wieder ein bissl entspannter ... gestern, dass musste einfach raus ... muss auch mal sein :) ...

... aber nichts desto trotz werde ich mir echt überlegen einfach mal ne pause einzulegen und keine Medis mehr nehmen und nichts ....

... hoffe das wir alle bald pos testen dürfen oder/und alle die bemenst werden müssen bald bemenst werden um in einen neuen Zyklus starten zu können ...

... dickes bussi an alle ...

13. melody

Dani, hast du ohne Medis keinen ES?

14. melody

@David07, es freut mich, dass es dir besser geht und nochmal herzliche Glückwünsche zur SS. Bei dem HCG Wert dürfte es sich um ein Baby handeln, oder?:love::hug:

15. dani1504

Ne so wies aussieht nicht ... durch das PCO ... weil ich ja unregelmäßige Zyklen habe ... dh ich hab selten Mens selten ES ... aber was solls, es sollte eben so sein und ich bekmme auch noch mein Kind ... wenn meine Zeit dafür reif ist ...viell. ist sies einfach jetzt noch nicht ....

16. melody

Komm mal her....:hug::hug::hug:

17. dani1504

Dankeschön :love::hug::love:

18. David07

David07 Gast

@Melody: ich weis noch nicht wieviele es werden. Am WE werden wir mal nach einem (oder 2) Fruchtsack suchen.
    Twins wären schon viel. aber egal, hauptsache gesund!:love::love:

19. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Hatte wieder total viel nachzulesen :eek:

Eisprung ist noch nicht da, werden trotzdem heute :herz2:, viell. ist es ja morgen so weit ;)

Meinen Kleinen hat grad eine Wespe 3 x ins Gesicht gestochen :eek::(, mittlerweile gehts ihm wieder besser, aber is voll schiach, wenn die kleinen Hasen so weinen :(

@dani
    lass dich drücken, hoffe ihr kriegt das wieder in den Griff :hug:

@ben-mama
    würd dich gern treffen, wenn du in Wien bist, wann genau bist du da???
    Muss nur schaun, wie es mit meinen Diensten ausgeht!

@david07
    freut mich, daß es dir endlich besser geht!

20. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

@melody
    wechsel unbedingt deinen FA, der spinnt ja glaub ich :boes:
    Hab ja gestern mit meinem FA geredet und der hat gemeint, wenn es bis Oktober nix wird, soll ich wieder kommen und dann machen wir Untersuchungen, da basteln wir dann das 8. Monat! Er meint, wenn ich Ovu-Tests mache und die positiv anzeigen, sollte es bis dorthin schon eingeschlagen haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden