1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Wir seit August *handschüttel*

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Danke! Der ganze Grund rundherum gehört der Familie, auch die ganzen Häuser werden von Familienmitgliedern bewohnt.

3. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt mal a bissl gegooglet wegen pilates hier in wels ... also ich denke am besten wird es sein das ich mal im frauengesundheitszentrum (welches ich soeben gefunden habe und gar nicht wusste das wir das hier haben) nachfrage eventuell können die mir weiter helfen .......

so a bissl bin ich noch da dann geh ich auch schlafen [​IMG] bin auch schon total müde ...

4. melody

ich bin jetzt auch schön langsam weg. Tschüß und gute Nacht! [​IMG] und dann [​IMG]
    Wir waren ja heute wieder mal ganz schön fleißig, schon wieder verschoben!

5. dani1504

Bin gerade total am Heulen ... ich denke ich werde meinen Kiwu mal komplett auf die seite legen ... alles vergessen ... aufhören damit ...........

Hab am Montag pregnyl gespritzt ... laut Ärztin hätten wir am Besten am MO und HEUTE sex habn sollen ... naja mo hatten wir keine lust ... haben eh so abend und heute wollte ich schon aber er musste ja film gucken ... ich hab dann so um halb zwölf gesagt ich geh jetzt schlafen und das ich es eben scheisse finde denn wir müssten eigentlich nur 2mal und es wäre jetzt ne heisse phase ... naja bin dann ins bett er mir hinterher und meinte wo ist denn meine spinnerin ... naja ich wollte dann eben nicht das er mich anrührt und meinte ich gebe den wunsch auf und musste aufeinmal weinen ... er dann du weinst jetzt aerb nicht oder ... und wurde total sauer ... ich sagt ich möchte doch nur dass du 1x verstehst wie schwer das alles für mich ist ... wozu tu ich mir eigentl. das alles an .... naja er meinte ich solle aufhören mit den ganzen tabletten scheiss solle mal anfangen a bissl sport zu treiben um abzunehmen dann wird das schon alles ... ich zu ihm dann naja kannst ja froh sein werde jetzt eh mit allen medis aufhören und den wunsch werd ich auch auf die seite legen .... und dann meinte ich noch er solle sich mal überlegen warum ich sooo traurig bin und er darauf nur na sicher nicht wegen ihm ...

Naja mädels ich denke ich habe auch diesmal die chance verpasst und ich denke einfach das es viell. wirklich besser wäre alles aufzugeben ... bin momentan total am boden zerstört und weiß nicht weiter ... hab keinen bock ständig um sex betteln zu müssen ... ich hätte ja sogar die lust auch wenn kiwu nicht da wäre aber gg ist sowas von faul was das anbelangt immer schon gewesen und ncht mal jetzt wo kiwu besteht ist er besser ...... das macht mich total fertig .....

6. Eisteich

Eisteich Gast

Lass dich erstmal :hug:
    Diese Phase hatten wir auch mal, dann hab ich nicht mehr Druck gemacht, weder mir noch ihm. Gut bin nicht schwanger, aber dadurch geht die Welt doch nicht unter.

7. Eisteich

Eisteich Gast

So gute Nacht!

8. dani1504

ich weiß aber wie kann ein mann nur so eiskalt sein ..... ja nimm mal ab dann wird das auch was ohne tabletten??? ..... hallo wie unsensibel ......

für mich geht schon momentan eine kleine welt unter, denn ich hab mir alles schon ausgemalt wie es wird usw .......

und ich weiß eh das alles besser wird und ich besitmmt mal schwanger werde usw aber momentan hab ich echt einfach nur eine wut in mir ... möchte ihn noch nicht mal mehr sehen ....

9. dani1504

gute nacht! Danke :hug:

10. Eisteich

Eisteich Gast

Och glaubst das kann nur deiner? :rolleyes:

Also ich versteh dich toootal! Aber die Probleme die du jetzt mit deinem :herz2:chen hast sind mit Kind nicht weg, das mach ich mir immer bewusst und dann gehts mir sooo :(:eek:

11. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich habe furchtbare ULkrämpfe und leicht rosa Ausfluss,also mit viel Glück habe ich auch bald wieder einen Nmt!:cheerleader:

Bin leider gar nicht mehr auf dem laufenden da es diese Woche noch drunter und drüber geht bei uns!

@melody:hast du schon einen neuen Fa gefunden?

@kitty:wo bist du?

@eisteich:schön das du einen tollen Urlaub hattest!

Morgen hast du das Beratungsgespräch-oder?

@maschtal:das mit deinem Zwucki alles in Ordnung ist freut mich total!

@david:wie geht es dir?

@birgit:finde es sehr toll das du dich jetzt erstmal auf dein Seelenheil konzentrierst...

Misst du weiter?

@kerstin:was tut sich bei dir?

@kissy:ich würde gerne ein Foto mit neuer Frisur sehen!

@soxy:wo bist du und wie geht es dir?

@livchen:hast du dich schon wieder akklimatisiert?

@dani:Ich kenne die von dir beschriebene Situation sehr gut..Männer können sich da meist nicht einfühlen und unter Druck reagiert mein Lg nur mit Gegendruck....:hug:

@alexa:schön das mich jemand vermisst!:love:

Wie geht es dir,naht ein Es?

Bezgl.den Treffen da anscheinend weder in Wels noch in Wien wirklich jemand Lust auf ein Treffen hat,werde ich das sein lassen..

Ich bin von 16.-23. in Wien und wenn dann jemand Lust hat mich kennen zu lernen-bitte Pn...:wave:

12. JaRoMi

JaRoMi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädels. gehe in einer stunde vom nachtdienst heim. wünsche euch einen schönen tag!!!!!!:wave:

13. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

@dani: männer können, wenn es um den kiwu geht, unsensibel sein. Diese Phase, wo es super gepasst hätte bezüglich ES und mein Mann wollte nicht, gab es auch bei uns. ich glaube, dass sich männer sehr schnell unter druck gesetzt fühlen. Aber die lieben schwimmerchen leben ja ein paar Tage und vielleicht hat es ja ein Kampfschwimmer geschafft. Nicht die Hoffnung und den Kinderwunsch aufgeben.

@melody: schön, dass es dir wieder besser geht. ich würde auch den FA wechseln.

@eisteich: drücke dir für heute die Daumen.

@ben-mama: natürlich fehlst du uns. freue mich, wenn du wieder mehr zeit für uns hast.

@kerstin: was macht deine Blasenentzündung?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Lg
    Alexandra

14. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

lass dich mal :hug::hug::hug:

ich kann dich gut verstehn. bei uns is tlw auch so. ich glaub männer verstehn nicht was wir alles durchmachen...tabletten, ständig zum FA....
    aber mittlerweile find ichs gut das ich diesen monat nix mach wie tabletten nehmen usw....denk ich nicht ständig dran.....

15. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@ben-mama schön wieder von dir zu lesen! :hug:
    naja ich hab ja nur die spitzen geschnitten bekommen und mir die haare getönt aber wenn du magst mach ich ein foto! :)
    wegen treffen: ich würd total gern das wir uns alle treffen, nur wie gsagt ich weiß zu dem zeitpunkt nicht ob ich da bin oder nicht, leider

16. mienchen

mienchen Gast-Teilnehmer/in

morgen mädels!!!! :wave:

@ben-mama: ich hätte schon lust dich zu treffen! aber das mach ma uns aus!! tiergarten oder so oder einfach nur wir 2 !!

@eisteich: ich wollte mich nur noch mal bedanken für deine süße Sissi-Karte ich liebe Sissi auch sehr!!!
    leider wusstest du schon wer ich bin weil ich trottel mich selbst drauf geschrieben hab :vogelzeig:

@dani: ein Pilates kurs und auch noch viele andere kannst im Turnverein besuchen da war ich bis vor kurzem. kostet € 150 .- pro Jahr da kannst alles amchen.http://www.welser-turnverein.at/index.php?option=com_frontpage&Itemid=44 nur im sommer tut dich natürlich nicht so viel. aber ab september gehts wieder los. ich war sehr zufrieden.

lg
    sophie

17. melody

Und ich! :D

18. melody

Liebe BenMama, ich vermiss dich sehr hier! Ich halt die Daumen, dass die Mens in den nächsten Tagen kommt:hug:

Liebe Dani:hug:, es ist wirklich eine blöde Situation bei euch, ich würd alles in Ruhe noch mal besprechen. Ich bin mir sicher, ihr habt es schon 1000000x getan, aber trotzdem. Mein Mann ist auch nicht so der "S**teufel":D, aber ich auch nicht. Er hat aber immer "Zeit", wenn ich es sag.:love:
    Aber vor meiner 1. SS hatten wir das Problem, dass ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe, er war noch nicht bereit für ein Kind und ich wollte unbedingt schon und dann ist buchstäblich gar nichts mehr gegangen. Ging ungefähr ein halbes Jahr so.....war eine schlimme Zeit, vorallem für meinen Mann.
    Aber das mit dem Abnehmen, würd mich schon sehr verletzen.
    Zu mir hat auch gestern wer gesagt, ich solle abnehmen, dann würd ich sicher gleich schwanger werden.:eek:

Liebes Mienchen: freut mich, dass es dir gut geht!:hug:

19. melody

Willkommen alle Hibbelwütigen!​

NMT AUGUST

Eisteich NMT 8.August
    Waterlily NMT 14. August
    BaRo NMT 16.August
    dusty8 NMT 18. August
    morgaine74 NMT 22.August
    kerstin0811 NMT 22.August
    Kittycuddle NMT 24.August
    melody NMT 25. August

NMT September​

NMT unbekannt​

alexa71
    Livchen
    BenMama
    Geli1979
    Dani1504
    Birgit79
    Kissy83​

Ein kleiner Hibbel Bibbel, der geht im Kreis umher, er sucht sich einen Andern aus, und der läuft hinterher!Links gehibbeltrechts gehibbelt und dann mit dem Po gewibbelt, links gehibbeltrechts gehibbelt und dann mit dem Po gewibbelt!

Positiv getestet haben:​

Hexi68
    schattilein82 N-R Kathim1985 Vreni1710 sims23 ClautschiK mienchen Bartheny blackcat Lillly23 maschtal xela13 Bummale24 soxy MonaLisa elch yassi84 UMI David07

Unsere Hibbelclubsternchen:
    IceAngel86:hug:
    BaRo:hug:
    Es tut uns sehr leid:(

Wer auf die Liste möchte oder Änderungen hat, bitte PN!

20. mienchen

mienchen Gast-Teilnehmer/in

natürlich auch DU!!!:D

lg
    sophie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden