1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

kann ich auch gut verstehen ... wir haben es schon hinter uns ... und es war alles okay ... wird schon gut gehen ... sagst eben gleich bescheid sobald ihr was wisst ...

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

ja, stimmt....:D

3. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Auf RTL spielts grad: Wenn Kinder, Kinder kriegen!

4. birgit79

Seit vorigen September! Aber ich hatte bis jetzt keine oder kaum ES, ausser letzten Zyklus mit Clomis! Aber mein Mann hat gemeint, er lasst sich jetzt auch mal untersuchen zur Sicherheit!

5. dani1504

hey cool ich find gmunden total schön ... hätte gerne da ein haus oder ne wohnung mit blick auf den see [​IMG]

6. dani1504

finde ich total super von ihm das er von selber kommt und das vorschlägt oft sind ja da die männer a bissl zurückhaltender

7. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

hab euch zum glück gleich gefunden ;)

wer war das mit pilates? ja nicht alleine machen, man kann soviel falsch machen und dann erreicht man für den rücken das gegenteil!!!!!!!!!!!!!
    und bei einem kurs darauf achten das die person die den kurs gibt nicht selbst mitmacht sondern nur kontrolliert!wennst die übungen mal intun hast kannst dich eh selbst kontrollieren aba grad am anfang is es wichtig kontrolle zu haben, weil man echt viel falsch machen kann! :rolleyes:
    mach jetz auch noch pilates, allerdings hab ich ein eigenes buch für die schwangerschaft, weil man nimma alle übungen machen darf!
    solltest du demnächst ss werden is es besser du beginnst damit erst nachm dritten monat wenn du es bisher nicht gemacht hast!

melody schön das es dir schon besser geht :hug:

8. Eisteich

Eisteich Gast

Endometriose

Naja, AKH halt, aber ich bin nicht unzufrieden. Bin nicht so oft beim niedergelassenen Gyn, weil ich ihnen nicht vertraue.

Versteh ich!

9. melody

Bei uns kannst ein "gutes" Haus fast nicht bezahlen...:rolleyes::rolleyes:

10. dani1504

ja das war ich mit pilates ... werde mich eh mal umschauen ob ich das nicht irgendwo bei mir in der nähe machen kann ... kostengünstig ... was ist wenn ich jetzt damit beginne und plötzlich doch schwanger werde und es aber nicht bemerke ... das ist eh egal oder??? sofern ich aufhöre sobald ich es weiß das ich ss bin???? .....

Würde das auch gerne machen um ein bisschen am gewicht zu verlieren ... hab gelesen sollte gut sein ...

11. birgit79

Ja find ich auch! Mein Schatzi ist der Beste:love:

12. dani1504

jap das glaub ich dir aufs Wort ... ihr wohnt in einer wohnung???

13. melody

Wir haben eine ETW und einen Baugrund ohne Haus und einen Grund mit altem Haus drauf.

14. dani1504

Echt ? Ist ja cool, wann habt ihr vor auf den unbebauten Grund ein Häuschen drauf zu stellen??? Oder habt ihr es überhaupt vor?? ... Das alte Häuschen welches ihr habt, ist das bewohnt oder bewohnbar??? ... Ich nehme an waren Erbschaften :D

15. melody

Mein Mann hat von Anfang an gesagt, er geht zum SG. Ich bin diejenige, die ihn zurückhält.
    Irgendwie glaub ich schon noch daran, dass es bald klappt. Wir haben uns ein Zeitlimit bis Oktober gegeben, einfach weil der Oktober schonmal ein fruchtbarer Monat bei uns war und das Jahr dann voll ist.

16. melody

Die ETW haben wir uns selbst gekauft. Grund geschenkt von der Seite von meinem Mann und Grund mit Haus übergeben von meiner Seite.

17. melody

Haus ist noch bewohnt. Wir wissen noch nicht, ob, wann und was wir bauen oder überhaupt. Kommt Zeit, kommt Rat. Wir fühlen uns in der ETW auch sehr wohl. Sie ist groß, mit eigenem Garten und Terrasse, Balkon. 2-stöckig, wie ein Reihenhaus.
    Heutzutage ist alles so teuer, wir müssen noch gut überlegen.....aber auf alle Fälle bekommen wir erst das 2. Kind, dann geh ich wieder arbeiten und dann sehen wir weiter.

18. birgit79

So meine Lieben! Ich geh ins Bett!

Gute Nacht!!!!!!:wave::wave:

19. Eisteich

Eisteich Gast

Boah das ist ja geil!

20. dani1504

Gute Nacht birgit [​IMG] schlaf gut ....

Melody: euer Grund ist ja Traumhaft ... also ich möchte auch mal nen grund im grünen so a bissl ausserhalb der stadt ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden