1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht, dass das ein Problem wird. Müßt in Südtirol halt ein bisserl suchen und vielleicht suchst dir vorab die Adresse des Tourismusverbandes in Meran heraus, damit eventuell anrufen kannst, wenn ihr gar nichts findet. Bis Meran fahrt ihr wenn kein Verkehr ist ungefähr zwei Stunden. Autobahn bis Bozen und nach der Ausfahrt Bozen nach links auf die Schnellstraße nach Meran.

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ich find das echt toll, das du mir so gute tipps gibst!!! danke :hug:das is eine gute idee, das werd ich machen. ich kauf mir heute einen reiseführer von nord italien :) da stehn sicher auch so tipps und unterkünfte drinnen :)

3. Waterlily

So jetzt werde ich mal wieder was tun.

@ kissy
    falls du noch Fragen hast, einfach eine PN schicken. Übrigens kenne ich mich in Südtirol deshalb ein bissi aus, weil ich dort verwandte habe.

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Bis später! Ich fahr jetzt baden.
    Vielleicht schaffen wir ja bald einen neuen August Hibbelthread.....wird eh Zeit.

5. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ciao ihr 2 :wave:

@waterlily danke schöööön! ja das is natürlich super :)

6. Electra

Electra Gast

Doris: danke fürs auf die liste setzen. ich hab gesehen wir haben fast zur gleichen zeit nmt! falls es bei mir stimmt! ich hoffe aber das du vom urlaub schon ss zurück kommst, sonst können wir im sept ja zum fast gleichen nmt hibbeln!!!
    achja viel spass beim baden!

7. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Bin auch wieder da!:wave:

Ben und sein Freund haben total lieb gespielt..danach waren wir essen, einkaufen und spazieren und nun schläft der kleine Wicht...

Der Handylieferant war natürlich gerade dann da als ich nicht da war..nun holen wir das Handy morgen selber ab!

Freu mich schon...

Morgen Vormittag bin ich beim Folli schauen-also drückt mir bitte die daumen das meine Eileins brav gewachsen sind und sich trotz Clomis eine Schleimhaut aufbaut...*zitter*

Die Dame wegen der Wohnung hat auch zurückgerufen-aber leider wird die nur auf drei jahre befristet vermietet..und das bringt uns nix!:(

Eigentlich müsste ich ja nun lernen-aber nach dem halben Skript freute es mich schon nicht mehr!:eek:

@melody:also wenn ich mir die Fotos so anschaue wird das bestimmt ein toller Urlaub!

@livchen:ich habe wirklich schon jedem im Freundeskreis interviewt ob er nicht ein Katzerl möchte-aber es sind alle voll...

Knuddel das Tüpferl mal von mir...:love:

:cool:en Nmt hast du...

@kissy:ich finde dieses spontan verreisen total spannend...

@Waterlily:Mah so erzwungene Bastelpausen sind immer zum :mad:

@dani:schön das du im Moment so motiviert bist!

@maschtal:ich denke ja du bekommst ein männliches minimaschtal...:D

@clautschi:wie geht es euch?

Weiss jemand was von soxy?

So ich muss nun wieder lernen gehen...:vomit:

Bis später...:wave:

8. Waterlily

@ben-mama
    da hast du recht und es stinkt mich echt an:mad:
    Aber du muß ich durch, die medis wären sicher schädlich.

9. melody

Bin nur kurz da, fahr jetzt dann zu einer Freundin ein bißchen tratschen. ES war heute noch nicht, mal sehen....:rolleyes: Ist eh gut so, wir haben eh keine Zeit zu :herz2:eln...:D

10. dusty8

dusty8 Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle!

@ben-mama bin zt 22 nächste woche montag oder dienstag weiss ich dann bescheid.:D

bin bis jetzt ruhig gewesen aber langsam fängt wieder mal die nervosität an.

@david schön zu hören das du nach hause darfst.

@melody die fotos schauen super aus . bin auch urlaubsreif. aber mit baustelle zu hause gibts im moment keinen urlaub.:( zumindest nicht so .

11. Eisteich

Eisteich Gast

Hoffentlich :herz3:

Naja, mit der Downregulierung von 3 Monaten bin ich eh schon im August 2009. Wenns beim ersten IVF Versuch klappen würde.

Klingt fein.

12. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

@petra: danke mir gehts ganz gut, leider kann ich nicht viel machen ohne gleich wieder kreuzschmerzen zu bekommen :( leider hab ich jetz auch meinen ischias kennengelernt :boes: hätte gern drauf verzichtet...

war heut abend auch mit einer freundin in einem lokal, war sehr nett.

viel spaß und glück bei der folli-schau, bin scho neugierig ;)
    :hug:

13. Eisteich

Eisteich Gast

@Clautschi, ich nehm deine Kreuzschmerzen sofort wenn ich damit in der 17.SSW bin :love:

14. melody

Hallo, bin wieder da und auch schon wieder weg. Will mit meinem Mann noch ein bißchen fernsehen und kuscheln.

Tschüß, bis morgen!:wave:

15. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Apropos Kreuzschmerzen, hab seit Do letzte Woche so furchtbare Rückenschmerzen, kann nur schief gehen, mich kaum bücken und wenn ich sitze, nur schwer aufstehen, wird nicht wirklich besser, Hausarzt ist im Urlaub :rolleyes:
    Ist echt blöd, hab soooo viel zu erledigen, aber das ist alles nur ne Qual mit meinem blöden Rücken :mad:

16. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

guten morgen - ich hab leider seit ein paar tagen ein pfeifen im ohr - hoffe das es kein tinitus ist - muss heute mittags zum HNO.
    gestern war ich bei meiner FÄ - hab mit ihr nochmal meinen blutbefund besprochen - von dem sie mir sagte er sei ok - gestern meinte sie mein östrogenspiegel sei zu niedrig - is bei 25. sie meinte meine trockenheitsgefühl und mein nächtlichen schweißausbrüche kommen davon. jetzt hat sie mir ne salbe verschrieben und ich soll einen liter frauenmanteltee trinken am tag. wenn es nicht besser wird muss ich für ne zeit die pille nehmen.

sie meinte mein körper reagiert noch auf das absetzen der pille.

ja immer alles auf einmal. werde jetzt mal den HNO Termin abwarten und hoffen dass ich keinen tinitus habe...

lg.:wave:

17. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

guten Morgen an alle Mädels ...

... na wie gehts euch denn so??? ... also ich bin heute zt30 (letzten monat kam mens am 33zt)... keine sicht auf mens ... außer vorgestern a bissl unterleibsziehen, also richtige mensanzeichen aber seitdem gar nix mehr ... hab gestern mit fa gesprochen wie wir weitermachen ... sie meinte da ich so gut auf clomis anspreche versuchen wir noch einen 3. und letzten zyklus ... wenn das nicht hinhaut wird ne bs mit stichelung gemacht ...

... naja ich trau mich auch nicht testen weil ich so und so glaub das ich nicht ss bin ... warte jetzt auf die mens und fang dann einfach wieder an mit clomis :) ...

...dickes bussi an alle ... eure dani

18. melody

Wirst sehen, der Tee und die Salbe helfen dir sicher! Produzierst du dadurch auch kaum ZS?

19. melody

ICH halt dir trotzdem fest die Daumen! Weißt eh, unverhofft kommt oft...:hug:

20. melody

DAS kenn ich, hatte ich auch sehr oft, aber seitdem ich Rückengymnastik mach, hab ich kaum mehr Rückenschmmerzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden