1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen am 23. weg und wir freuen uns schon total darauf.:love:

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ja, jaaaaammmmmern kann ich auch gut, mein freund is schon genervt :boes::D

3. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

Tja kommt ganz darauf an, ob ihr es ruhig haben wollt oder Urlaub am Bauernhof oder sowas. Oder in einem Berghotel. Das Stubaital ist sehr schön. Da hättet ihr es dann nur einen Katzensprung (45min) zum Brennerpaß nach Südtirol. In Südtirol ist die Gegend um Meran sehr schön. In Meran gibt es auch einige tolle Wellnesshotels.

4. Kissy83

glaub ich dir! :) wo gehts denn hin?

ich hoff das ich erst in der 2. urlaubswoche die mens bekommen....

5. Kissy83

naja wir wolln ja nur 1-2 nächte dortbleiben...hald vl irgendwas in der nähe von südtirol :)

6. Waterlily

Tja dieser zyklus ist ja hin, durfte ja nicht schwanger werden, wegen der Medis. Voll besch.....Und wie es momentan ausschaut muß ich sie weiternehmen und der nächste Zyklus wäre dann auch gegessen. Ist aber noch nit fix. Echt blöd.

7. Waterlily

Tja dann würde ich aber echt das Stubaital nehmen. Autobahn bei Innsbruck vorbei in Richtung Brenner. Vor dem SChönberg ist eine Extra Ausfahrt ins STubaital. Schöne Gegend und eben nicht mehr weit ins Südtirol.

8. melody

Soll ich was auf der Liste ändern?

9. Kissy83

he super danke für den tip :) ich war ja noch nie in tirol :eek:

10. Waterlily

Nein brauchst nicht. Der NMT ist eh bald und nächsten monat geht vielleicht ja wieder.
    Wußte das noch nicht als ich dir den NMT mitgeteilt habe. Die Medis nehme ich nun seit zwei wochen und hoffe, es hat jetzt gerade nicht davor noch eingeschlagen. Das wäre jetzt in anbetracht mit den Medis nicht so gut. Kenne mich da echt nicht aus.

11. Waterlily

Das Tal ist nicht ganz sooo lang wie viele andere bei uns. Da fährst einfach bis es dir irgendwo gefällt. Da waren übrigens die Fußballeuropameister aus Spanien untergebracht.
    Das Hotel hieß Mildererhof in Neustift. Gibts auch im Internet eine Seite.

12. melody

Dahin!

Darauf freut sich meine Maus:

Ich hab am 3. Urlaubstag NMT, ich hoff aber, dass die Mens nicht kommt...;)

13. melody

Alles klar!

14. Waterlily

@melody
    schöne Anlage, da glaub ich, dass sich deine Maus freut. Da wäre ich auch nicht abgeneigt. Bei WAsserrutschen kommt immer das kind in mir zum Vorschein. :)

15. Kissy83

ah super :) und bekommt man auch so ein zimmer, kann auch einen pension oder so sein? weil wir haben ja nicht gebucht :)

uuuiiii schöööön! das glaub ich dir das sich deine maus schon drauf freut :love: ich drück dir die daumen das die mens nicht kommt :)

16. melody

Danke, ich dir auch! Mein ES ist heute oder morgen....;)

17. melody

Kissy, was ich noch fragen wollt, ihr habt einen Garten mit Haus, aber wohnen tut ihr in einer Wohnung oder wie?

18. Waterlily

@kissy
    ich denke das ist kein problem. Es gibt im STubaital auch Pensionen und Privatzimmervermieter. Kannst ja noch ein bissi im Internet stöbern oder den Tourismusverband STubaital kontakieren. www.stubai.at
    Da gibt es auch eine SChnellsuche für Zimmer jeglicher Art.

19. Kissy83

naja es is so..das haus bzw der garten gehört der ganzen familie also schwiegis, uns, und beim bruder von meinem freund...jeder hat sein eigenes zimmer und jeder kann den garten, das haus, pool alles benützen. aber wohnen möcht ich dort nicht mit den schwiegis und bruder von meinen freund.
    wir wohnen in wien in einer wohnung, wo ma eh auch alle zusammen wohnen *ggg* aber jeder hat seine eigene wohnung und da rennt ma sich dann auch nicht ständig übern weg!

hoffe das war jetzt deutsch ;) und du kennst dich aus *gg*

20. Kissy83

aahhh danke :) das is lieb von dir! hoff wir bekommen dann auch in italien ein zimmer :) da hab ich schon ein bissi angst!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden