1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

naja wie schon geschsrieben tirol-süd tirol-italien-kroatien oder so irgendwie ;) schau ma mal wo ma dann letztendlich ankommen ;)

2. Kissy83

freu mich sehr für dich das du heute nach hause kannst :hug:

3. Kissy83

hab heut gsd nur bis 4 arbeit. dann holt mich meine mama ab, wir fahren einkaufen und dann kommt sich noch ein bissi zu uns auf ein kaffetschi und quatschen ;) freu mich schon :)

4. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute ...

... na wie gehts? ... mir soweit ganz gut ... bin heute zt 29 und trau mich nicht testen, weil ich eh glaub das es nix ist ... meine FA geht jetzt auch glaub ich 2 Wochen auf Urlaub, werd sie eh später gleich mal anrufen und fragen wie wir weiter machen ...

... mein WE war zwar schön aber anstrengend ... samstag in der therme war total schön, aber wir waren fast nur rutschen und das hat mich total fertig gemacht ... am sonntag sind wir dann total früh aufgestanden um auch etwas vom tag zu haben, waren dann Laufen, dann grillen bei seinem bruder und dann bei meinem dad ... ich sags euch ... heute tut mir alles weh ... aber wir werden versuchen diese woche jeden Tag am Abend Laufen zu gehen ...

Hoffe euch gehts allen gut??? Hab nur a bissl nachgelesen???

Melody? Ben-Mama? Waterlily? Birgit? Kissy? David? USW ......

5. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ja ich müsst mich auch wieder zum laufen motivieren!
    hab das letztes jahr immer brav durchgezogen - mir ging es viel besser!
    hab nämlich asthma - das war kein vergleich zu vor dem laufen!!

leider is es dann kalt geworden und ich hatte keine lust mehr - dann wieder warm - dann wars mir ZU warm... jaja viel zu faul leider..

brauch laufmotivation!!!!!!!!

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo Dani, Hallo livchen!

Ich mag auch laufen, aber ich kann mich soooooo schwer motivieren. Es ist wie verhext......:boes:

7. melody

8. melody

Hat mal wer was von morgaine und Geli gehört?? Schade, dass sich neff nicht mehr meldet, von ihr ist ja auch die Hibbelclubzeichnung....

9. dani1504

wem sagt ihr dass denn ? ... bin fast verreckt gestern beim Laufen ... hab überhaupt keine kondi ... aber momentan ist der elan noch da ... hoffe der bleibt mir auch noch ein bisschen länger ... *lach*

10. dani1504

Nö nicht wirklich :)

11. Kissy83

hallo ihr lieben :wave:

wie gehts euch?

ich versuch jetzt jeden tag ca. 20 min am cross-trainer a bissl was zu tun
    pilates geht ja erst im september wieder los :)

12. dani1504

Brav brav ...
    Pilates würde mich auch total interessieren, müsste mich echt mal umschauen ob es das bei uns auch wo gibt ... mienchen hat mir da eh mal nen guten Tipp gegeben ... naja wenn ich jetzt eh regelmäßig das Laufen schaffe, dann würde das ja auch genügen :D ...

4. Tage noch bis zu deinem Urlaub? Wielange hast denn?? Wo genau ihr hingeht wisst ihr ja noch nicht gell???

13. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

@david
    Freut mich, dass du heim darfst. Guten Appetit beim Chinesen.

@kerstin
    Nein wir finden zwei tage super. Habe zwei Kleider und standesamt ist nur enge Familie mit anschließend gemütlich essen gehen. Der kirchliche Tag wird eher aufregend, denn wir haben sehr viele Gäste und da ist es schon feiner, wenn man den Vormittag noch in ruhe angehen kann.

@kissy
    Hab ich das richtig gelesen, du fährst nach tirol? Wann denn und wohin

14. Kissy83

jaaa, also ich find pilates super :) probiers vl mal aus, vl gibts ja eine schnuppperstunde :)

jaaaaaaaaaaaaaaa, endlich urlaub. haben dann 14 tage frei :) naja werden wahrscheinlich so richtung, tirol-süd tirol-italien fahren :) aber schau ma mal. wobei mir italien schon sehr reizen würde :) liebe ja, das essen, die sprache, das land :)

wann habt ihr denn urlaub? fahrt ihr weg?

15. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

Hat eigentlich schon jemand sein Wichtelgeschenk bekommen?
    Ich werde meines heute wegschicken.

16. Kissy83

also wir werden nächste montag wegfahren, aber wohin weiß ich leider noch nicht genau....was kannst den empfehlen? :)

17. Kissy83

hab noch keins bekommen...werd meins auch noch diese woche wegschicken :)

18. melody

Ich beginn sowieso im September wieder mit Tanzen (Freitag) und MusikGymnastik (Dienstag). Bis dahin jammer ich weiter über meine Figur und geh meinem Mann auf die Nerven.:D
    Pilates ist nichts für mich, mag ich nicht so gerne.

19. melody

Ich hab noch kein Wichtelgeschenk bekommen und auch noch keins verschickt. Werd es Ende dieser/Anfang nächster Woche machen. Ich weiß aber schon, was in das Päckchen kommt.;)

20. melody

Hallo Waterliliy, wie sieht´s bei dir aus? Dein NMT ist ja bald.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden