1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Na das klingt ja super!

2. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

nageh :hug:

kerstin: na super ;)

3. Eisteich

Eisteich Gast

Danke Clautschi, aber das bin ich ja gewohnt.

4. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

Geheiratet wird am 13. standesamtlich und eine Woche später kirchlich. Alles an einem Tag wäre uns zu stressig gewesen.

Die Mens müßte bei mir so in ca. einer Woche sein. Habe diesesmal gar nicht mitgezählt (müßte erst den Kalender suchen), da dieser Zyklus ja sowieso gelaufen ist, wegen der Medis. Also kann ich erst nächsten Zyklus wieder loslegen und da werde ich wegen der Hochzeit voll im stress sein. Ja schauen wir mal.

5. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Eisteich: tut mir sehr leid...:hug::hug:

7. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

@david: ich gratuliere. Ich hoffe, dass du bald nach Hause gehen darfst.

@ben-mama: schön das es dir besser geht. bei mir tut sich nichts. bin zt 18 und warte auf den es und habe seit 5 tagen die gleiche tempi.

@waterlily: es freut mich zu lesen, dass es deiner kleinen katze schon besser geht. ich hoffe, dass sie bald putzmunter ist.

@eisteich: tut mir leid.

@maschtal: ich hoffe, dein fa kann dir bilder geben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg
    Alexandra

8. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Morgen :wave:

@clautschik

uups, das war ja maschtal :eek:
    Danke, mir gehts eh schon wieder ganz gut, hab mich damit abgefunden, dieses Monat nicht mitzuhibbeln, da ja kein Eisprung :rolleyes:
    Naja, bin eh nächste Woche auf ner Geb.Party eingeladen und übernächste Woche auf ne Hochzeit, dann kann ich wenigstens was trinken ;)

@eisteich
    :hug:

@dani
    na wie wars relaxen

@melody
    war schon mal im Disneyland in Amerika, war echt ein Erlebnis!
    Leider hatte ich da den Kleinen noch nicht, der hätte es geliebt :D

Wien-Tag war echt super gestern, haben auch ne Freundin besucht, die sich ne Wohnung in den Gasometern gekauft hat, hui, die hat viell. ne Aussicht :eek:
    Nen Ikea Zwischenstop haben wir auch gleich eingelegt ;)

9. Electra

Electra Gast

hallo meine lieben,

also jetzt ist es fix das eine ss im 08/08 ausgeschlossen ist. hab bereits jetzt meinen es und lass mir die hormonspirale erst am 19.8 entfernen. also wird der september wirkich ein heisser monat. bin schon gespannt und lass mich halt überraschen.

baro: :hug:

10. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hab heut meine Balken bekommen!
    http://www.mynfp.de/display/view/38096/ :confused::confused::confused::confused:

@Electra:
    Oje, dann müsst ihr einen Monat später mit dem Basteln beginnen! :hug:
    Aber dafür dann gleich richtig!:D

@Eisteich:
    :hug: Hoff, deine Mens kommt doch nicht!

@BenMama:
    WIe gehts dir denn mit deinem Fuß?

@maschtal:
    Und, is das Kizi schön geworden? Will Fotos sehen!:D

11. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen MÄdels ...

... na wie gehts euch? ...
    ... waren gestern doch nicht, gehen aber heute ... nehmen den Freund meiner Mutter mit seiner Tochter (10) mit ... da geh ma dann schön rutschen usw ... naja auch egal ... noch besser, weil ich heute bis 16 Uhr arbeite und wir mehr zeit haben dafür :) ...

...Bussis an alle...

12. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

@kerstin: na da sitzen die :herz2: eh richtig - drück da die daumen ;)

@baro: nageh, echt, kein ES? naja aba frau hat ja nur so 10 ES im jahr oda so? mach da nix draus und trink für uns was mit :D
    nächsten monat gehts dann wieder umso besser los!

@MASCHTAL: auch fotos sehen will, Kizi anschauen :eek: :D :love:

13. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:!
    Mädls ich geh heut endlich wieder einmal weg!:cheerleader::partyfreak: Mit meiner Sister, Freunden und MEINEM LG!:D:cool:
    Wünsch euch einen schönen Abend!

14. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Na, wieder mal Wochenendflaute ;)

Musical war echt super gestern :D
    Heute sind wir bei meiner Mum zum Mittagessen eingeladen und am Nachmittag fahren wir zu meinem Vater (meine Eltern sind geschieden)

@maschtal
    will auch Fotos sehen!

@kerstin
    wie wars fortgehen?

@clautschik
    ja, hab ich auch gehört, daß man nicht jedes Monat nen Eisprung hat! Na hoffe ich hab nächstes Monat wieder einen und der AB hat nicht alles in Durcheinander gebracht :rolleyes:

@electra
    dann hibbeln wir gemeinsam im September :hug:

Wünsch euch allen nen superschönen Sonntag :love:

15. melody

Hallo Mädles!

Wir waren gestern auf einem großen Fest bei uns in der Stadt [​IMG]. War sehr schön, Lea war bis 23°° mit und heute haben wir bis 9.30°° geschlafen. Jetzt bereitet mein Mann gerade den Griller vor und am Nachmittag fahren wir wieder baden.

Zu meiner Kurve: ES denk ich wird morgen oder übermorgen sein, eher aber morgen.

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes WE!:wave:

Wird mal wieder Zeit für einen positiven Test, findet ihr nicht?;):herz3: Jetzt sind wir schon im Mai und wir haben ja ausgemacht, dass wir alle ein Maikäferchen bekommen!:love:

16. JaRoMi

JaRoMi Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben.

hatte mit meinem gg ein sehr langes gespräch bezüglich kinderwunsch. und haben uns jetzt entschlossen, diesen auf eis zu legen.
    er fängt im september seine weiterbildung an die dann ein jahr dauert und ich werde in 2 jahren die sonderausbildung für kinderkrankenpflege anfangen (wahrscheinlich).
    ist ja nicht so, dass wir mit unseren kindern nicht ausgelastet wären.
    schaun wir mal ob ich in 4 jahren noch immer den wunsch nach einem kind habe - bin dann ja auch noch immer jung;) (werde ja erst im november 30)

schicke euch allen meine superfruchtbaren viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wünsche euch baldige schwangerschaft und richtig dicke kugelbäuche!!!!!!!!!!!!!!:love:

17. melody

Ich wünsch dir alles Gute und kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. Wirst sehen, irgendwann werdet ihr wissen, was für eure Familie das Richtige ist und im Moment ist es die berufliche Weiterbildung.:hug::wave:

18. melody

Na also.....:cool:

19. JaRoMi

JaRoMi Gast-Teilnehmer/in

wollte ich schon vor den kindern machen, fühlte mich aber dazu noch nicht bereit (frühchenstation).

eigentlich ist mir die berufliche weiterbildung nicht so wichtig, bin kein karriere mensch! aber kann mir halt nicht vorstellen in 20 jahren ncoh so schwere patienten zu schleppen.

außerdem wie gesagt, habe ja schon drei wunderbare prinzessinen (und was würde werden wenn es diesmal ein bub wird- entweder schwul oder der absolute schweinehund:D)

20. melody

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, manchmal im Leben müssen Entscheidungen getroffen werden und im Moment ist es doch so gut für euch.
    Ich möchte auch beruflich noch weiterkommen, mal sehen, was ich mach. Ich seh mich in 15 Jahren vielleicht als Heimleitung wo oder so...aber auf keinen Fall werd ich auf einer Geriatrie als "normale" Dipl. bis zur Pension arbeiten, da kann ich mich ja gleich ins Grab legen, das kann man nicht durchhalten.
    Im Moment ist aber mein Mann dran, er beginnt im September einen 2.jährigen FH-Lehrgang zum Betriebswirt und Marketingleiter.
    Wir sehen es so, wir wollen ja auch ein schönes Leben führen, da muss man was dafür tun.
    Ich bin dann die nächsten Jahre wieder daheim und für die Familie zuständig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden