1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wenn es ein Angebot war, hätt ich es auch gekauft. Hab da kein Problem damit.:cool::D

Wir wollen dann aber Fotos vom Kinderzimmer sehen, gell!!!:wave:

2. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Hi Leute da bin ich wieder komm gerade von meiner mittagspause ... war mit zwei Freundinnen auf einem Kaffee ... wäre am liebsten den ganzen Tag dort sitzen gebileben :( ...

Jetzt hab ich noch 4,5 h zu arbeiten ... :mad:

Freu mich schon auf 18 Uhr, dann geh ich heim und mach einen auf Lenz ... :D

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich fahr um 18°° in die Arbeit.

Du Dani, sag mal, wie lange willst du deinen Job noch machen, der dich überhaupt nicht fordert, du deine Zeit nur absitzt, wahrscheinlich nicht sehr viel verdienst????
    Ich denk mir halt, der Job trägt auch zu deiner Gesamtstimmung bei...:confused::eek:

4. dani1504

Ich weiß es nicht :confused: ... ich meine ich sehe es bei meiner besten Freundin die hat momentan keinen Job und es ist total scheise jetzt nen Job zu suchen, da total ein sommerloch ist ... also wenn, dann würde es sich eh erst im Herbst lohnen sich zu bewerben ...

Naja so schlecht verdiene ich gar nicht ... ich arbeite, wenn keiner auf Urlaub ist und alles nach Dienstplan geht arbeite ich 3,5 Tage die Woche (ca. 32std) und verdiene 1022.- + Provisionen wenn wir bestimmte Stückzahlen schaffen ... also demnach könnte ich mich echt nicht beschweren ... im Gegenteil eher glücklich schätzen denke ich oder???? ...

Bin einfach gereizt weil ich jetzt schon die 2. Woche DURCH arbeite und das System spinnt schon seit länger als 1 Woche usw ... naja was solls ... muss mir eh mal überlegen was ich mache ...

5. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

@livchen
    Deine kitten sind ja voll süss.
    Zu meiner Katze, sie wurde ganz verhungert aufgefunden und keiner wollte sie. Dann haben wir sie zu unserer alten katze dazu genommen in der hoffnung, dass es geht. Sie lieben sich zwar nicht, aber es funktioniert nicht schlecht.
    Die kleine hatte dann eine Pilzinfektion und als wir dass hinter uns hatten bekam sie hohes fieber und hat nichts mehr gefressen und getrunken.
    Wir haben ein eigenes Kittenfutter mit Mutterzusätzen von Royal Canin und jetzt auch noch ein Stärke Tonikum. Außerdem bekommt sie seit zwei Tagen eine Spritze vom Arzt mit Antibiotikum. Das Fieber ist gott sei danke wieder runter und sie frisst wieder und ist auch wieder munterer.
    Ich hoffe wir schaffen es, denn wir haben sie voll ins Herz geschlossen. Wir lieben Tiere und wenn eines leidet, dann tut es mir im Herz weh.

@melody
    Halte dir die Daumen, damit des hinhaut. Das muss ja ein Omen sein mit dem Termin. *daumen drück*
    Ja eine Hochzeitsverbereitung ist echt Stress, aber ich freue mich schon total und es kommt so schnell näher. :love:

@soxy
    Ja auch kirchlich wird geheiratet mit ganz schöner Umrahmung (Querflöte und Gitarre und Ave Maria usw.) *dahinschmelz
    Schade, dass du so weit weg bist, hätte dich total gerne als Fotografin genommen. Deine Fotos sind echt ein Traum.

@alexa
    Ja ein Hochzeitsnacht Baby wäre schön, oder vielleicht ein Flitterwochen Baby. Mal abwarten, vielleicht klappt es wenn der ganze Stress um ist.

@ben-mama
    Hoffentlich ist alles in Ordnung mit deinen Venen und es ist echt nur eine Zerrung. Wünsche dir baldige Besserung. :hug:
    Und wenn du im Oktober nach Tirol zum Urlaub kommst, wehe du meldest dich nicht davor, dass wir was ausmachen können.

@dani
    Hast du ein Kleid gefunden???

@david
    Twins, das wäre ja super! Gratuliere ganz vorsichtig und wünsche dir dass du bald von deinem Wasser erlöst bist und es dir besser geht.
    Ich bin Patin eines Zwillingsbuben und die beiden sind der Hammer.

@wichtelgeschenk
    Bin noch total unentschieden, was ich schicken soll. Werde mich aber bald entscheiden. Gar nicht so einfach.

@maschtal
    Freut mich dass es dir besser geht und du wieder mitschreibst. Tiroler Verstärkung!!!

6. dani1504

Ne hab mir noch nix gefunden ... suche ja so ne Art Ballkleid nur eben kurz ... hab mir sowas bei Heine gar nicht gesehen ... naja mal gucken ... hab ja noch a bissl Zeit ...

Wichtelgeschenk ist total schwer ich weiß ... wusste auch nicht genau was ich nehme aber ich denke es wird schon passen ...

Wie gehts dir eigentlich mit deiner Entzündung?? Alles wieder okay??? ...

7. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Sie hat pro Nacht inkl.Frühstück nur 16€ bezahlt...das war gar nicht teuer...

8. Ben-Mama

Ja.ja erzähls mir nur..mein Lg bringt mich eigenhändig um wenn noch ein Vierbeiner einzieht...:(

9. Ben-Mama

Wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt in Wien!:hug:

Bin schon sehr gespannt wie du dann mit Babybauch aussiehst...:herz2:

10. Ben-Mama

Na das ist ein neuer Bürgermeister kaum da sagt er auch schon die Sprechstunde ab...:boes: :D

Ich werde es kitty ausrichten!

Ich kann mir gut vorstellen das der Infekt und das Ab den Es verschieben,aber man kann auch einfach so mal einen verspäteten Es haben!

11. Ben-Mama

Also ich finde das suuuper..somit hat man später keinen Stress mehr!

Wir sind erst zu Bens Geburt umgezogen und das war das reinste Chaos..sowas möchte ich NIE mehr erleben...:boes:

12. Ben-Mama

Kommt Jan gerne mit in den Kiga?

13. Ben-Mama

Nur noch zwei Stunden und achtzehn Minuten...:hug:

14. Ben-Mama

@Waterlily:schön wieder von dir zu lesen!

Klar sage ich Bescheid falls ich Tirol beehre...:hug:

Ich wünsche eurer Katze gute Besserung und das sie bald über den Berg ist!:herz2:

Wann wird denn geheiratet?

An welchen Zt bist du gerade?

15. Ben-Mama

@Wichtelgeschenk:ich besorge heute meines und versende es dann am Montag!:wave:

@Treffen in Wien:möchte nächste Woche reservieren-also wer hat nun in der Woche vom 18.-24.August Zeit und Lust für ein Treffen?

16. dani1504

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

17. dani1504

Mädels ich hab gerade entschieden, dass ich nach meiner Arbeit mit meinem Mann ins Aquapulco fahre a bissl ins Relaxium ... falls das wer kennt ... bissl schwimmen und die Seele baumeln lassen ... freu mich schon total darauf :love:

18. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

@baro: ich glaub du verwechselst mich?!?!? wie gehts dir denn?

@maschtal: was is leicht mit einen us-bildern passiert?
    super das es dir besser geht und du wieder mehr mitschreibst. Und das mit Kizi find ich auch super, wir haben ja dann in der wohnung keines, aba die ersten paar monate is wir ins haus ziehen schaff ma auch zusammen in einem zimmer ;)

@petra: schön das es dir besser geht! :hug:
    ich kann scho in dieser woche, außer mittwoch (us + 3D-us) und Freitag. also mein GG hat auch urlaub, weiß ned ob ihm das dann so taugt aba das mach ma scho ;)

@david: super das das gewicht weniger wird :love: aba geh bitte ned zu früh nach hause, versteh scho das es dir scho wohin geht aba besser du bist ein paar tage mehr überwacht als es passiert dir oda den babys dann was :hug:

so mehr hab ich ma wiederum ned gmerkt

mir gehts heut gut, kreuzschmerzen sind zum glück wieder weg und war heut shoppen in wien im Donauzentrum, mußte gwand kaufen für die sponsion meiner cousine und geb.feiern usw.... :rolleyes:
    und mein erstes zwergigewand hab ich mir zugelegt :love: :love: :love:
    konnt ned vorbeischaun diesmal ;)

19. Eisteich

Eisteich Gast

Bin ZT 29. Hab zeitweise Schmerzen, dann wieder nicht. Schmierblutungen, aber keine Mens. Aber SST war negativ, also ich warte auf die Mens.

20. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Ja sicher! Er hat sich schon beim Aufstehen voll gefreut! Da gibt es ja Kinder zum Spielen und neue Spielsachen! Außerdem einen riesigen Spielplatz!

Er konnte heut gar net genug bekommen! Wollte gar nicht nach Hause gehen! :D Ich glaube, ich nehm ihn am Mo nochmal mit!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden