1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

DANKESCHÖN :hug::hug:

2. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Wir führen dieses Handy bei Tele.ring auch ... wird total gerne genommen ... jedoch kann es nicht viel ... aber telefonieren und sms schreiben wird klappen *lach* ...

3. David07

David07 Gast

:hug::hug: an alle die an mich denken und mir gute besserung wünschen!

heute hab ich zum erstenmal 1 kg abgenommen. und das obwohl ich damit gerechnet hab, dass das gewicht heute wieder ein bissi steigen wird - weil das so ist nach der punktion.
    hab heute morgen nochmal eine Infusion bekommen mit Eiweis, sonst nix mehr. morgen wird das Blut noch angeschaut.

Aber wenn ich vom heimgehen rede, verdrehens alle die augen. aber wenns mir gut geht und die blutwerte OK sind, dann geh ich heim. und wenn ich einen Revers unterschreiben muss. aber jetzt bin ich über 2 wochen hier, ich mag nimma. da kriegt man ja einen KH Koller!!:boes:

4. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Naja das ist die Ruhe vor dem Sturm...:D

5. Ben-Mama

Früher war mir auch wichtig das ein Handy viel kann-nur ganz ehrlich,ich habe nie etwas davon verwendet-ich benötige in einem Handy folgende Funktionen:Wecker,Kalender,Rechner,Sms und Telefonie..das alles bietet das Handy und zusätzlich noch Kamera und UKW-Radio..das reicht mir vollkommen...

Ich schau ja bei den Handys meist mehr auf die Optik...:eek:

6. Ben-Mama

Hey suuuper Neigkeiten...:hug:

Das mit dem heimgehen kenne ich,auf diesem Ohr stellen sie sich gerne taub weil sie sich nicht festlegen möchten!:boes:

7. Ben-Mama

Braver Lg!:D

8. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!:wave:

@ben mama: Gut dass es dir wieder besser geht? Hast gestern Heiratssachen gschaut? Gestern waren alle soo normal!:(

@melody: Uuuiiiii Disneyland!!! Ich liebe Disneyland! Dort wirst wieder zum Kind. War schon 2x dort, und möcht auch sooo gern bald wieder hin! Ich war mal zur Weihnachtszeit dort. Weißt du wie schön!!!!!!!!!

@dani: Wer weiß, wer weiß. Vielleicht hat es ja wirklich eingeschlagen! Und das mit dem Job würd ich an deiner Stelle auch machen! Wenn es dich schon sooo sehr nervt, ist es besser!

@david: Freu mich, dass es dir besser geht!

@kerstin: Viel Glück für das "Vorstellungsgespräch"

@maschtal: Das mit den US Bildern tut mir leid!:hug:

9. maschtal

maschtal Gast

Petra: dei neus Handy isch echt fesch - volle lässig - muas i glei amoi schaung obs des bo t-mobile ah gib ;)

10. Ben-Mama

@birgit:stimmt gestern waren sie relativ normal..wobei die Wohnungs und gartendeko vom letzten schon lustig war...

Und beim ersten hatte ich den Eindruck der gehört besser in die Sendung:Bettgeschichten und Sexsachen....:D

Die Frau in der cristlichen Gemeinschaft hat meine Mutter fasziniert und sie hat gemeint das sie auch gerne bei so einer Gemeinschaft dabei wäre..ich bin vor lauter lachen fast erstickt da meine Mutter so eine Cholerikerin und Hysterikerin ist und oft sehr unchristlich flucht...:cool:

11. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ja den katzerl gehts gut! sind heut eine woche alt!
    muss ich neue fotos machen und euch zeigen!

je größer sie werden umso putziger natürlich!

12. Ben-Mama

Mah maschtal....bei deinem Dialekt bekomme ich gleich :herz2: in die Augen...:love:

Mir hat das Handy auch total gut gefallen..

Ach ja meine Freundin war ja in Tirol auf Urlaub(Pitztal) und sie war soo begeistert das wir vl.im Oktober zusammen eine Woche nach Tirol kommen!:wave:

13. Ben-Mama

Bitte erst wieder Fotos einstellen wenn sie fix vergeben sind!!!:eek: :D

Ist das weiss Tupfi ein Mäderl oder ein Bub?:singasong:

14. maschtal

maschtal Gast

i hobs 6131 des mog i volle gean - gab i nimma her - lei da Akku losst a bissl zu wünschen übrig!

EEEECHT!!!! Des war jo super! Pitztal isch oba schoa a Stuck weck vo mir und a kloaner Tip im Unterlond is billiger wia im Oberland ;)

Mir sen desmoi im Urlaub nid noch OÖ gfohn - weils mir so schlecht gongen isch!

15. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

jaja klar - wenn alle vergeben sind - NÖNÖNÖNÖ

ja das is ein mäderl natürlich!! ein ganz liebes! und das größte katzerl!! dem schmeckts hehe

16. mienchen

mienchen Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

also heut ist ein letzter arbietstag vorm urlaub!
    mein wichtelgeschenk werd ich nächste woche wegschicken!
    mir gehts gut! urlaub in aussicht!
    haben gestern win hotel in wien reserviert! besuche meine freunidnin wien die hab ich seit unserer hochzeit nimma gesehen und eine andere die hab ich seit 6 jahren nimma gesehen!
    @david: MAHHH das ist toll !!! ich freu mich so für euch! :love::hug:

@kerstin: die stelle ist schon ausgeschrieben aber nicht im öffentlichen AMS sondern nur bei unserem betreuer.

@ben-mama: hoffe dein fussi wird ganz schnell wieder gut!

@maschtal: ich hoffe dir gehts bald besser vorallem mit der :vomit: erei!!

freu mich shcon so auf wien. und auf das dass ich schon in der 16. SSW bin. wart nur noch auf meinen dickbauch!

lg
    sophie

17. maschtal

maschtal Gast

Schönen Urlaub Sophie!!!!!!!!!!!!!! :wave:

18. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave: bin auch wieder da!
    Bürgermeister war gar net da!:boes::rolleyes: Hat seine Sprechstunde heut kurzfristig abgesagt!:eek:
    Naja! Dann halt nächtse Woche!

Bei uns is grad ein Gewitter nieder gegangen, dass die Hälfte greicht hätt!

@maschtal:
    Bin sooo froh, dassd wieder da bist!:hug: Is gleich wieder mehr los hier!;)

@BenMama:
    Ma sag der Kati bitte, dass ich sie schon schrecklich vermisse!
    Also meinst die AB haben meinen ES verschoben? Ich hoff du hast recht und er fällt net ganz weg!:eek:
    Hey, jetzt kann ich dann endlich auch mit dir hibbeln!:cheerleader:

@Eisteich:
    Wie schauts aus?

19. maschtal

maschtal Gast

ja ja kerstin leider muss ich sagen - ich hab diese Woche schon wieder alles viel zu schnell wieder aufgearbeitet....

also werd ich euch auch nächste Woche wieder beehren!

Bin jetzt dann bald dahin - wir fahren heute die Möbel fürs Kinderzimmer abholen :D

War so ein super Angebot da mussten wir gleich zuschlagen ;) gestrichen ist das Zimmer schon und auch der Boden ist verlegt ;)

Schatzi hatte es ganz schön eilig - bevor er wieder zum Pfuschen anfängt und dann fängt wieder Eishockey-Training an - aber egal was erledigt ist ist erledigt

20. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

na dann viel spaß!
    is aber schon a bissl früh, meinst net?
    da muss ich dir gleich noch was sagen: hofer hat ab mo stoffwindeln! 10 stück um €9,99! das ist ein wahnsinnspreis und die sind voll schön!-ich werd sie mir holen!:rolleyes:

geh jetzt essen und fahr dann arbeiten!
    nehm jan heut mit in den kiga!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden