1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. dusty8

dusty8 Gast-Teilnehmer/in

mein ES schon wieder vorbei . mal schauen ob wir es erwischt haben. glaub schon haben ein bis zwei tage davor :herz2:erzlt. naja schau ma mal. also warten bis mens am 18 nicht kommt :)

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Na dann drücke ich dir fest die Daumen das es diesmal schnaggelt!:herz2:

3. Ben-Mama

@Eisteich:Auch dir drücke ich gaanz fest die daumen das die doofe Mens doch wegbleibt...:love:

4. Ben-Mama

@melody:mah das mit dem Auto ist ja ärgerlich,ist es ein grosser Schaden?

Wie geht es dir denn Zyklusmässig-Es im Anmarsch?

5. maschtal

maschtal Gast

uuu da werd ich gleich gaaaaanz neidisch!

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wieso hast du heute einen Ovutest gemacht???:confused::confused::confused:

7. Ben-Mama

@dani:nimmst du die Medis jetzt eigentlich wieder und was sagt dein Mann dazu?

Ich würde mich an deiner Stelle schon um einen neuen Job umsehen,wenn dich der jetzige so ärgert und frustet hat das ja gar keine Zukunft!:boes:

Ich wünsche dir aber von ganzem Herzen das deine neue Arbeitsstelle ab Mai aber zuhause ist!:love:

8. melody

Ins Disneyland!
    Viel Spaß heute in Wien. Freut mich, dass es dir besser geht!:hug:

9. Ben-Mama

Ich habe mir gerade über meine Onebonusstufe ein neues Handy um 0€ bestellt...:cheerleader:

Freu mich total denn mein altes spinnt sowieso schon seit einer halben Ewigkeit...:rolleyes:

10. Ben-Mama

@BaRo:auch von mir viel Spass in Wien!:wave:

11. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

welches???? bin auch gerade am studieren ...

12. Ben-Mama

@Livchen:wie gehts eigentlich deinen Katzenbabys?

Also bei dem weiss getupften habe ich schon geschluckt..das wäre genau mein Fall.....:eek: ....aber leider kein Platz....:(

13. melody

Ich wünsch es dir so sehr!:hug::hug:

14. Ben-Mama

15. melody

Hallo!!

Nein, der Schaden ist nicht groß, aber ärgerlich ist es trotzdem. Hatte vor nicht allzu langer Zeit schon mal das Selbe.

@Kerstin: viel Glück!:hug:

@Ben-Mama: bin erleichtert, dass die Schmerzen schon besser sind. Wir haben ja ausgemacht, dass wir im Mai beide Kinderwägen vor uns her schieben!:boes:

@Kissy: die neuen Herbstfarben gefallen mir auch total gut, aber ich hab noch nichts gekauft.

@Eisteich: Daumen sind gedrückt

@Livchen: du hast ES schon so bald?

16. Ben-Mama

@melody:ja ich kann mich an unsere Abmachung erinnern und ich bemühe mich nach Leibeskräften sie einzuhalten...:D

17. melody

18. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Danke Petra ... das ist lieb von dir ...

Ja ich nehme seit ca. 4 Tagen wieder die Medis ... mein Mann hat gesagt, wenn das meine Entscheidung ist, dann steht er auch hinter mir ... ihm gefällt es zwar nicht, dass ich diese ganze Chemie usw nehme aber wie in jeder Situation steht er zu mir ... :love: ...

Hoffe auch, dass ich ne Mai Mami sein kann / darf ... wäre total schön und diesmal ne Überraschung, weil ich es ja eigentlich eh nicht glaube, dass es genau jetzt geschnaggelt hat ...

Was für ein Handy hast du dir denn geholt?????????

bussilein

19. melody

Ich mich auch, wobei ich bin diesen Monat ein bißchen faul.....:rolleyes::cool:

20. melody

Ja, wir wechseln alle in die Mailiste und ich mach sie wieder, ok?!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden