1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

super :hug: freu mich total für dich :hug: find ich total süss von deinem GG :love:

2. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

@david: Waaaahnsinn! Freu mich für Euch!!!

@ben-mama: Hoffe dir gehts bald wieder gut!!!!!

@kerstin: Danke mir geht es seehr gut!!!! Ich fühl mich zurzeit sehr wohl!

@kissy::wave:

Wollt all denjenigen, die noch in der Arbeit sitzen erzählen, dass ich schon zuhause bin. Jetzt noch schnell was essen werde, und dann rüber geh zu meiner Mama an den Pool und faul in der Sonne liegen werd. :D:D

3. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

4. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

tsssss birgit! das traust dich sagen :boes::D

aber ich geh auch in einer halben stunde nach hause - juuuuhuuu :D und vl fahr ich dann entweder noch in die stadt a bissl shoppen oder ich fahr in den garten ;) weiß noch ned!

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Wollte nur kurz Bescheid sagen..muss mich gleich wieder um Ben kümmern!

Also am normalen Us sieht man keine Veränderungen oder Thrombosen,es kann jetzt sein das ich eine kleine Thrombose habe die sie noch nicht sieht..oder das es andere Ursachen hat!

Hab Voltaren mitbekommen und einen festen Verband..juhuu..bin soo froh das es keine Thrombose ist!:herz2:

Das Bein tut immens weh,sie meinte wenn es durch Schonung und Voltarenverband bis Montag nicht besser ist muss ich nochmal kommen!

Ich hoffe das ich mir nur etwas gezerrt habe!

Melde mich abends wieder!

:hug: Petra!

6. maschtal

maschtal Gast

GOTT SEI DONK!!!!

ICH WÜNSCH DA GONZ A GUATE SCHNELLE BESSERUNG!!!!!

LG MARTINA

7. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ja puhhh - hoff ma dass bis montag besser wird!!!!!

8. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

darfst du die medis für die Folis jetzt weiternehmen???

9. dani1504

Drück dir auch die Daumen, dass alles schnell vergeht ...

... bussi

10. dani1504

gute 67min noch dann geh ich auch endlich heim ... glaubt mir ich zähle jede einzelne minute so langweilig wie es heute ist ... ich lese nebenbei ein buch so fad ist es ...

11. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

he petra super das es nicht so schlimm is und gute besserung das die schmerzen bald weg sind :hug:

12. David07

David07 Gast

@ben-Mama: ich wünsch dir baldige Besserung!:hug:

13. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend Mädls!
    Bin grad erst heim gekommen! Hab heut den Nachmittag mit einem Kind :eek: verbracht!-des woa zach!
    War dann noch schwimmen und werd mich jetzt meinen Männern widmen! -vor allem dem dem Großen!;)

@BenMama:
    Mann bin ich froh, dass nix Schlimmes is!:hug: Hoff die und deinem Bein gehts bald besser!

@David:
    :cheerleader:MAh, vielleicht doch 2! Ich finds klasse! Wollt immer Zwillis haben! Das meistert ihr schon!:hug:
    Sag mal wie gehts dir eigentlich? Weißt schon, wannst nach Hause darfst?

@ClautschiK:
    Ja Tempi ist immer langsam gestiegen, doch da ich ja genau einen Tag vorher mit AB angefangen hab und heut die Tempi wieder unten ist, und außerdem der ZS genau passen würd, tipp ich auch auf ES morgen!
    Also dann weißt eh, was ich heut noch vor hab!;)

@maschtal:
    Ich bin soooo froh, wieder von dir zu lesen!:hug:

@melody:
    :hug:
    Weißt du, wo die letzte Hibbelliste ist? Vielleicht findest sie und magst sie wieder mal reinstellen!?

@birgit:
    Das freut mich! Schön, dass es dir gut geht!

14. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Willkommen alle Hibbelwütigen!​

NMT AUGUST

Eisteich NMT 8.August
    Waterlily NMT 14. August
    BaRo NMT 16.August
    dusty8 NMT 18. August
    morgaine74 NMT 22.August
    kerstin0811 NMT 22.August
    Kittycuddle NMT 24.August
    melody NMT 25. August

NMT September​

Ben-Mama NMT 1.September​

NMT unbekannt​

alexa71
    Livchen
    Geli1979
    Dani1504
    Birgit79
    Kissy83​

Ein kleiner Hibbel Bibbel, der geht im Kreis umher, er sucht sich einen Andern aus, und der läuft hinterher!Links gehibbeltrechts gehibbelt und dann mit dem Po gewibbelt, links gehibbeltrechts gehibbelt und dann mit dem Po gewibbelt!

Positiv getestet haben:​

Hexi68
    schattilein82 N-R Kathim1985 Vreni1710 sims23 ClautschiK mienchen Bartheny blackcat Lillly23 maschtal xela13 Bummale24 soxy MonaLisa elch yassi84 UMI David07

Unsere Hibbelclubsternchen:
    IceAngel86:hug:
    BaRo:hug:
    Es tut uns sehr leid:(

Wer auf die Liste möchte oder Änderungen hat, bitte PN!

15. melody

@Eisteich: du bist die nächste NMT-lerin auf der Liste...wie geht´s dir?:wave:

@Ben-Mama: ich bin so froh, dass es dir gut geht und du deine Medis weiter nehmen kannst!:hug:

@Kerstin: ja, widme dich deinem Mann, ES steht bevor.;)

@Dani: war die Arbeit noch erträglich?

@Kissy: warst du im Garten oder in der Stadt?

@Maschtal: freut mich, dass es dir wieder ein bißchen besser geht!:)

@mienchen: wie geht´s dir?:wave:

@soxy: schön, dass mit deinem Zwuggi alles in Ordnung ist!:herz3:

@Electra: :wave:

@alexa: :wave:

und alle anderen Hibbeltanten: ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Ich selbst war den ganzen Tag baden, haben das Wetter voll ausgenützt und am Abend haben wir uns noch Maci gegönnt. Morgen fahr ich in die Werkstatt, mir ist schon wieder jemand ins Auto gefahren.:mad:

16. dani1504

Hi Mädels ...

... danke meine Arbeit war noch erträglich, hab einfach ein Buch gelesen und bis 18 Uhr abgewartet :) ...

... war dann nach der Arbeit noch mit ner Freundin was trinken ... als ich dann heim kommt dachte ich das mein gg mit mir auch noch gemütlich was trinken geht, aber der hat dann nen Freund bevorzugt, was mich so richtig ankotzt ... natürlich hab ich ihm das auch gesagt, dass ich gerne hätte, dass er mit seiner frau auch mal was unternimmt oder gemütlich was trinken geht oder so ... naja er meinte dann nur ich kann schon mit freundinnen weg gehen und wenn er mal will gönn ich es ihm nicht ... naja schmoll jetzt herum und er ist einfach weg ... vor lauter frust hab ich mir dann auch was vom maci geholt ... und die wohnung a bissl aufgeräumt ...

...ach mädels bin eh seit ein paar tagen total genervt und gereitzt ... das macht wohl, dass durcharbeiten ... die arbeit macht mich echt auch schon fertig ... werde jetzt wohl wirklich anfangen ne andere firma zu suchen ... ich mag das nicht mehr mich ständig innerlich ärgern zu müssen, denn egal ob man etwas sagt oder nicht es ändert sich so und so nix ...

... bussi an alle die es nötig haben ...:hug:

17. melody

Ich denke, du hast es gerade nötig. Komm mal her :hug::hug::hug:!

18. melody

Mädles, habt ihr schon Herbstkleidung gekauft?? Diese Beerenfarben gefallen mir total.:love:
    Wißt ihr, was wir gestern beschlossen haben? Wir fahren im Oktober zu den Prinzessinnen!:love::Tanz:

19. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Würd ich gerne nur hat der besseres zu tun! Ist grad zu einem Freund gegangen!:mad: :gloomy:

20. Eisteich

Eisteich Gast

Na frag nicht, meine Zyklen sind ja immer zwischen 26 und 29 Zt und natürlich ist dieses Monat alles anders :rolleyes: Bild mir schon wieder alles ein.
    Anderen Stuhl, mehr empfindliche Brüste, mehr verlangen......:rolleyes: Bin schon froh wenn mehr ZT ins Haus ziehen. Obwohl ich mich sehr auf WE freue :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden