1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Mit NMT und mit unbekannter NMT

2. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir ein Buch gekauft zu Pilates ... aber alleine und so ganz ohne Anleitung einer geübten Person ist extrem scheisse ... müsste mich echt mal hier in Wels umschauen wegen so einem Kurs ...

Die CD ... ist das ne DVD wo man zuschauen auch kann oder nur ne HörCD ??????

3. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß wirklich nicht, ob das mit den Tees bei dir notwendig ist. Du solltest wirklich mal nachschauen lassen, besteh bei deinem FA drauf!!!

Du hast immer ES usw. Ich glaub die Tees sind zur Unterstützung für die Hormone, oder??? Bei dir klappt ja soweit alles!!!!

Wielange hat es denn bei deiner Maus gedauert?

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Lass dich nicht feigeln, hab es eh schon geändert....:D:wave:

5. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

is glaub ich das beste...wirst dich dann sicher wohlerfühlen wenn er auch einfühlsamer ist :hug:

6. birgit79

Ich würde sagen, Pilates ist immer besser in einem Kurs!

Meinst du die CD über Meditation? Es gibt verschiedene CD´s für verschiedene Themen!

7. Kissy83

also ich würde dir empfehlen es in einem kurs zu machen bzw anzufange weil es gibts nichts wichtigeres das man die übungen richtig lernt, weil es bringt dir nix wenn du es daheim irgendwie machst dann wo möglich falsch ist und du noch mehr verspannt bis und vl kreuzschmerzen hast also vorher!!!
    wenn du die übungen einmal kannst, kannst es natürlich auch daheim allein machen...aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen...ich machs nicht :D bin zu faul :D

8. Eisteich

Eisteich Gast

Was ist passiert? Sorry habs nicht gelesen.

9. dani1504

Finde ich auch das es das Beste für dich wäre den FA zu wechseln ... also ich kann meine nur empfehlen aber die ist privat und in Wels :eek:

Kissy lass dich mal [​IMG]

10. melody

Ja, bei mir klappt soweit alles, hab immer ES, IMMER 14 Tage nach Es Mensbeginn, meistens sogar die selbe Uhrzeit....
    Bei meiner 1. SS hab ich einige ÜZ´s gebraucht, bis ich "kapiert" hab, wann der ES ist.:rolleyes: Dann hab ich am 1.10 angefangen, Tempi zu messen , am 10.10 letzte Mens und am 11.11. positiv getestet. Also insgesamt 3 oder 4 Zyklen.

11. Kissy83

danke dani [​IMG]

12. dani1504

jap meinte die cd die du machst zur meditation ? :D

13. melody

Privat macht nichts, geh eigentlich nur zu Privatärzten. Wieviel bezahlst du für eine Routineuntersuchung?

14. melody

:boes:

15. dani1504

Also kann ich so nicht sagen, weil ich nicht jedes mal zahle ... lass immer so ein paar "Sitzungen!" zusammen kommen lasse ...

Es ist so ... das 1. mal wo ich war hatte ich 80.- bezahlt ... dann war ich weitere 3x ... US und kontrolle (wegen clomis usw) ... da hab ich dann nur 60.- bezahlt für die 3 mal ... und inzwischen war ich schon wieder 2x aber hab das noch nicht bezahlt, werd wirde beim nächsten mal die letzten 3x zahlen ...

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht sooo schlimm ... mir ist es das Geld wert :love:

16. Eisteich

Eisteich Gast

Hm, du kannst direkt mit deinem FA telefonieren? Ich komm überhaupt nur zu den Assistentinnen.

17. birgit79

Ich hab einige! Ich kann die von Louis L. Hay empfehlen! Da geht es darum, dass hinter jedem Krankheitsbild eine Botschaft steht!

Hab mir jetzt selber eine CD besprochen mit einer Meditation, die in einem Buch steht. Die ist auch dafür um in den Körper zu fühlen, usw.

Hab noch welche, wo ich jetzt aber nicht genau die Titel weiß! Die sind alle oben, mag nicht rauf hatschen:(:D

18. dani1504

Also ich kann auch immer und jederzeit mit meiner Ärztin reden ... also ich finde, es gibt total den Unterschied zwischen Ärzten der Kasse und Ärzten die man selber zahlen muss ... also so hab ich es erlebt und ich werde nur mehr noch bei dieser Ärztin bleiben ...

19. Kissy83

bei meinem is so, das ich zur sprechenstundenhilfe komm, aber sie dem arzt ausrichtet das er mich dann nach der ordination zurückruft. und das hat er bis jetzt immer getan! und das find ich eigentlich super!

20. birgit79

Ist bei mir auch so, aber mein FA ruft mich dann zurück, sobald er Zeit hat!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden