1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

och hoffentlich nix schlimmes!! ich drück daumen!

2. Livchen

keine katze?

:eek: das wär nix für mich - ich liebe katzen :D

3. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Hatte 2 in der Wohnung und das möchte ich nimma! Die Haare waren überall und das Katzenklo war auch nicht unbedingt appetitlich!-auch wenn es täglich gepuzt wurde!

4. Livchen

ja - irgendwie versteh ichs ja - wir ham ja ein riesiges haus - einen alten bauernhof - da fallen 4 katzen gar nicht auf. die sind so wenig bei uns drinnen (leider) manchmal seh ich sie zwei tage nicht.

kisterl gehn tuns auch im freien... das is natürlich viel wert!

5. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

morgen mädls!

petra: oje alles gute, hoff dein beinchen wird bald wieder ned dast den ES verpasst und deshalb ned :herz2:eln kannst ;)

kerstin: bei usn wirds auch wieder heiß! wie gehts dri mit deiner blasenentzündung-scho besser?

katzis: hab leider scho 2, würde am liebsten jede nehmen die in der zeitung bei der tierecke abgebildet ist :eek:
    muss fast täglich saugen aba da wir in spätestens einem jahr in unser haus ziehen seh ichs ned so eng und druck das durch bis dahin ;)

david: wie gehts dir, gibts news?

bei ´mir alles soweit ok, hab leider zuviel gehoben in den letzten tagen 8nicht schimpfen petra ;)) und mein ischias hat sich gemeldet :eek:
    heut gehts aba wieda und der schmerz is ins kreuz raufgewandert....:rolleyes: wie wird das dann mit bauch :confused:

6. Electra

Electra Gast

guten morgen,

mir geht es gut. wenn ich mir meinen arbeitsplatz anschaue könnt ich glaub ich in arbeit ersticken. nachdem ich noch so toll erholt vom urlaub bin - lässt mich das voll kalt! :D
    eines nach dem anderen wird in ruhe weggearbeitet!

kann nicht schon der 19.8 sein! mag schon zur frauenärztin gehen und dieses dooooofe ding endlich entfernt wissen. jetzt werd ich schon richtig ungeduldig!

ich hoffe es geht euch allen gut!

7. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels ...

... na wie gehts euch denn??? ...

...Baro: tut mir echt leid, bitte hör nicht auf positiv zu denken, dass ist das WICHTIGSTE, auch wenn es manchmal unmöglich scheint ... lass dich ganz dolle mal von DANI drücken *drück* ...

...Petra ich hoffe dir gehts besser, was war denn nun mit deinem Bein????? ...

...eigentl. wollte ich mehr schreiben aber hab schon wieder die Hälfte vergessen ... *schäm* ... es ist heute wieder sowas von schön und ich muss bis 18 Uhr arbeiten ... morgen auch bis 18 Uhr und Samstag bis 16 Uhr ... und dann noch 4 Wochen DURCH *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* ...

...bussis an alle...

8. Livchen

ach - ja ich hab mein Wichtelpacket schon abgeschickt:D

9. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Menno ich muss auch noch ... liegt schön brav am Küchentisch und wartet darauf weggeschickt zu werden :D ... aber mach ich auch diese Woche noch wenn sichs ausgeht ... ansonsten gleich nächste Woche ... :D

10. JaRoMi

JaRoMi Gast-Teilnehmer/in

meins auch noch:eek:

11. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ich werd meins auch noch diese woche verschicken ;)

12. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

@ClautschiK
    Was machst du wieder für Sachen! Petra wird wieder mit dir schimpfen!;):D
    Danke mir gehts mit der BE besser! AB hat gleich gewirkt! Ich hoff nur, dass sich meine Chance schwanger zu werden dadurch nicht zu sehr beeinträchtigt! (menno falsches Wort! Find das Richtige dazu net, aber ich hoff, du weißt wie ich das meine!:eek:)
    Magst heut nochmal meine Kurve anschaun? Hat so ausgeschaut als hätt ich vorgestern ES! Hab ich aber nicht!:rolleyes: Kommt, glaub ich, erst morgen:
    http://www.mynfp.de/display/view/38096/
    Erhöhung dürfte wirklich wegen AB gewesen sein!

Hab grad das neue Hofe* Prospekt bekommen!
    Da gibts 10 Stoffwindeln (voll liebe) um € 9,99! ( ab Mo) Ich glaub ich muss mir die jetzt schon kaufen!:eek: Wenn ich sie dann brauche, bekomm ich sie sicher nirgendwo!

13. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich versuch meines auch noch diese Woche wegzuschicken!

@kissy: hallo, wie gehts dir denn?:hug:

@baro: :hug: Kann verstehen, wenn es dir zurzeit nicht so gut geht. Die Ablenkung wird dir gut tun!

@ben mama: Hoffe dir gehts bald besser!

@kerstin: Drück dir die Daumen dass dein ES bald kommt!

@livchen: Ich hab mir auch fest vorgenommen, wenn mein Kater mal nicht mehr sein sollte, mir kein Tier mehr zu nehmen! Hoffe ich kann das auch einhalten:eek:

14. Kissy83

hallo birgit

danke mir gehts eh ganz gut, hab heut irgendwie halskratzen :( ansonst gehts mir guuuuuut :) wie gehts dir? alles ok :hug::hug:

15. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Du hast halskratzen???? Ich auch. Also er fühlt sich so "belegt" an!

16. Kissy83

ja! leider, hab jetzt eh schon mit salzwasser gegurgelt...maaa wir 2 :D

17. Livchen

anscheinden werden wir grad alle krank - ich hab ganz böses ohrenstechen - geh heut zum hno um 17 uhr... hoff ich muss kein AB schlucken.. dann gehts mir wie dir kerstin!!!

nur es wär ned so schlimm glaub ich - ich hab ja meine tage.....

oder??

18. Kissy83

maaa bitte jetzt steh ich in der küche und gurgel mit salzwasser kommt grad mein kollege rein und erzählt ma einen witz :boes::D find ich schon gemein!

19. Kissy83

hoff ich doch nicht, jetzt hab ich ja bald urlaub...aber meine arbeitkollegin hat ma grad neoangin geben und dann noch brav gurgeln, na wird schon gehn!

hoffe dir gehts dann bald wieder besser!! :hug:

20. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

sagts mal, gibts jetzt ein treffen am 22.8. ?????

@ birgit, kissy, livchen - hoffentlich wirds keine angina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden