1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. dusty8

dusty8 Gast-Teilnehmer/in

@soxy das freut mcih das es deinem buzti gut geht. schön !!!

@livchen tut mir leid das diese blöde mens gekommen ist.:hug:

2. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

3. dusty8

dusty8 Gast-Teilnehmer/in

hallo ! ich bin da

4. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Hi an alle!:wave:

Also, ich bin heute etwas früher von der Arbeit gegangen, damit mein Mann und ich heute Türen und Fenster für unser Nebengebäude aussuchen konnten. Dann waren wir noch chinesisch Essen und danach noch ein Eis. :eek: So und jetzt hab ich einen rieesen Bauch!!!
    Ausserdem haben wir uns ein paar ABBA Cd´s gekauft, weil man ja zur Zeit ständig ABBA hört, wegen dem Film, und mir gefällt die Musik halt sehr gut. So und jetzt hör ichs gerade nebenbei!:chillout:

@livchen: Die Katzis sind uuuuuuur süss. :herz2:
    @soxy: Ich freu mich, dass es deinem Butzi gut geht!!!!:hug:
    @david: Schön, dass du dein Gewicht halten konntest!

An alle anderen :hug:

5. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ja jeder der die katzis süß findet muss eins nehmen!!!!

hehe

6. Eisteich

Eisteich Gast

Naja, teilweise schon. In den letzten Tagen träum ich immer vom :herz3:ln mit meinem Schatz und nein ich hab keinen ES :rolleyes: bin schon ZT 27 :eek: sowas hatte ich noch nie. Also ich weiss wie du dich fühlst :D

7. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, deine kleine Katze erholt sich. Ich hoffe, ihr könnt nächsten Zyklus wieder loslegen. Vielleicht wir es ja ein Hochzeitsnachtbaby.:love:

Die sind so süß. Leider geht es auch bei uns nicht.:(

Vielen Dank. Hätte geglaubt, dass mein ES ist, da ich gestern auch Mittelschmerz hatte, aber seit drei Tagen habe ich fast die gleiche Tempi. Schauen wir mal wie es weitergeht.

Drücke dir ganz fest die Daumen für eine Hochzeitstagbaby.

Bin schon gespannt, was sagen wirst.

Viel Vergnügen. Zum bügeln hätte ich auch einiges.

LG
    Alexandra

8. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meld mich auch wieder mal kurz!
    Mir gehts momentan nicht so gut, deshalb schreib ich nicht so oft!
    Aber es wird bestimmt wieder besser!
    Wünsch euch allen ein schönes WE :wave:

9. kerstin0811

Guten Morgen!

Mei bei uns ist es heut schon wieder soooo schön und wir erwarten 34°!:eek: Nur gut, dass ich um 13.00 arbeiten gehen darf!;)

mienchen:
    Schön, dass alles in Ordnung ist!:love: Bin schon so gespannt auf das US Bild!
    Habts die Stelle jetzt eigentlich schon ausgeschrieben?

@Eisteich:
    :hug:

Meine Tempi ist heut wieder runter! Also denk ich, dass das wirklich das AB war! ZS ist noch immer sehr spinnbar, also denke ich, dass morgen ES sein wird! Allein von meinen letzten Zyklen her! Hab Mens immer am 22. bekommen! Also müsste ich diesmal dann ES morgen haben!
    http://www.mynfp.de/display/view/38096/

10. kerstin0811

:hug: Was ist denn los?
    Hab mir grad gedacht, dass ich dich auch schon lang nimma gelesen hab!:confused:

11. kerstin0811

Sorry, LG hat mit dann gleich vom PC verbannt!:boes:

12. kerstin0811

Na das hört sich ja gut an! Wie schauts mit deinen Blutwerten heute aus?
    Ich hoffe, du bist bald wieder zu Hause bei deinen Männern!:hug:

13. kerstin0811

Melody, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das ein Hochzeitstagbaby wird!:love:
    Wie gehts dir denn sonst so? Alles okay? Welchen ZT bist denn?

14. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ich würd sofort, aber ich bin leider allergisch auf katzen :(

15. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

wie gehts euch?

16. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Naja, eh nix Neues, aber die Warterei, was wegen der Ablöse passiert, dann der Frühabort letztes Monat, jetzt kein Eisprung, also ebenfalls nur Warterei, das alles zieht mich momentan ganz schön runter! Muss mich jetzt mal auf was anderes konzentrieren, um mich abzulenken!

Werd heute zu ner Freundin fahren und für ihre Hochzeit Tisch- u. Menükarten basteln, morgen verbring ich den Tag mit dem Kleinen und ner Freundin in Wien und am Sa geh ich auf ein Musical(Joseph), am So werden wir meinen Vater besuchen, also für Ablenkung ist in den nächsten Tagen gesorgt ;)

@kerstin
    halt dir die Daumen für deinen Eisprung!

@livchen
    blöde Mens :hug:

@soxy
    schön, daß es dir besser geht!

@melody
    hoffe beim deinem neuen FA gibts gute Nachrichten!

So, muss jetzt weiter :wave:

17. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

Ich melde mich nur kurz-muss gleich zum Arzt da ich seit gestern furchtbare Schmerzen im linken Bein habe,fürchte ein Venenproblem....:(

Bis später...:hug:

18. kerstin0811

@BARo:
    Ich kann gut verstehen, dass das für dich nicht so toll ist!:hug: Ich hoffe, dass sich alles bald wieder einpendelt!
    Ablenkung tut dir bestimmt gut!:love: Ich liebe ja Musicals, hab Joseph aber leider noch nicht gesehen! Das wird bestimmt ein schöner Abend! Und Wien ist ja auch super zum Ablenken! Shoppen, Kaffee trinken und in den Parks mit dem Kleinen spielen,.... Das könnt ich auch mal wieder gebrauchen!;)
    Ich wünsch dir schöne Tage!:hug:

19. kerstin0811

:hug: Ich hoffe, dir gehts bald besser und der Arzt kann dir helfen! :hug:

20. kerstin0811

Manno ich würd total gern eines haben! Das rote hat mir gleich gefallen!!!!!!!! Ich liebe ja Katzen! Aber wir haben beschlossen, dass wir in der Wohnung kein Katzerl mehr haben werden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden