1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Oh je, lass dich mal fest :hug:. Tut mir sehr leid....:(

2. melody

Wie recht du hast, mach ich auch immer....irgendeine positive Seite findet man immer, wenn man lange genug danach sucht...:D

3. melody

Nein, es kommt sehr häufig vor, dass sie fällt. Wegen der Östrogenausschüttung, aber es muss absolut nicht sein.

4. melody

Tut mir leid, dass dieser Zyklus nichts war, aber der nächste kommt bestimmt!:D:hug:
    Ich kann mich auch noch gut an meine Hochzeit erinnern (ist jetzt schon wieder fast 7 Jahre her....:eek::D:love:), Streß, Streß, Streß......:rolleyes:
    Übrigens, wenn ich diesen Monat schwanger werde, dann ist unser Hochzeitstag genau der EGT! Sozusagen ein Kind der Liebe....:herz2:

5. melody

Mah, sooooooo lieb!:love::love:

6. melody

Sodala, ich leg mich jetzt in den Garten! Ich werd später nochmal reinschauen...:wave::cool::wave:

7. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ciao melody :wave:

*beneid*

8. melody

Danke, komme auch gerade von der Arbeit und Lea ist bei der Oma, sie will erst am Abend abgeholt werden und ich schnapp mir jetzt mein Buch und eine Tasse Kaffee und genieß den Nachmittag.:D

9. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ja falls wer ein kleines katzi haben mag in 8 wochen ;)

10. melody

Übrigens, ich hab einen FA Termin ausgemacht, früher als ich dachte. Nämlich schon nächsten Mittwoch, bin mal gespannt, was die neue FA sagt. Ein bißchen aufgeregt bin ich ja schon......:rolleyes:

11. melody

Mögen schon, aber geht leider nicht....:eek:

12. melody

:Tanz: :Tanz: :Tanz:Ich muss noch 2x arbeiten, dann hab ich Urlaub!!!!!:cheerleader: :partyfreak: :highapplaus:

13. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja noch ein paar wochen zeit dass ich einen guten platz find!
    dann wird die katze allerdings kastriert... nochmal mag ich keine kitten bekommen.

urlaub - meiner is leider schon vorbei grrrrr
    mag nochmal!

14. Electra

Electra Gast

jo dann bist ja schon vor mir dort!!!

na ich bin gespannt was der arzt sagt!

ich bin am 19.8 beim spirale ziehen!!!

15. Electra

Electra Gast

ich hätte auch gern eines, aber bei uns geht es auch net. mein gg hat ne katzenhaarallergie!

16. Kissy83

recht hast!! :) ich hab heut noch bis 18 uhr...hoff die zeit vergeht noch halbwegs schnell!

17. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid, dass die blöde mens gekommen ist!!!
    danke
    super! freue mich für dich!!!
    ja viel besser - ich konnte ja nicht mal mehr schlafen - sooo eine angst hatte ich vor einer fg. jetzt gehts mir ein bisserl besser. bin jetzt 10+2
    ach du arme! wo heiratet ihr? auch kirchlich?
    das weiße ist ja zuckersüß!!! wir hatten jetzt auch babys - 3 stk. sie kommen in zwei wochen weg (sind dann 12 wochen alt!)

18. Kissy83

wie heißt der FA und in welchem bez? nur interesse halber ;)

19. Electra

Electra Gast

wääääää ich muss jetzt die urlaubswäsche weg bügeln!
    6 maschienen sind es !
    kotz kotz

bis später:wave:

20. David07

David07 Gast

freut mich, dass sie dich beruhigen konnten! ich wünsch euch weiterhin alles gute!!:hug:

so, mein gewicht halte ich seit 4 tagen. was eigentlich gut ist. aber mein bauch ist trotzdem gewachsen. hab mich heute wieder zu einer punktion entschieden. die haben mir heute 5 liter abpunktiert:eek:
    ich hoffe, dass jetzt alles überstanden ist und morgen meine Blutwerte gut sind.
    aber das hoffe ich schon so lange.
    Danke, für eure guten zusprüche. Das tut echt gut:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden