1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

aber mein zyklus ist nur 31 od. 32 tage lang - das is besser als 35 tage
    vielleicht wird er ja noch kürzer....
    man muss allem was gutes abgewinnen ;)

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

maaa das tut mir leid für dich! lass dich mal gaaanz fest :hug::hug::hug:

3. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

genau richtig .... und was solls neuer Zyklus neues Glück :herz3::herz3::herz3:

4. Livchen

Schön dass alles passt!!!

5. mienchen

mienchen Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

also bei uns ist alles in bester Ordnung! der Fa hat noch mal einen US gemacht da hat sichs ganz viel bewegt und so!
    soo lieb!
    bild muss ich erst einscannen bei meinen eltern aber man sieht eh nicht viel drauf!

meine mama war auch dabei! hat sich auch total gefreut!

heut bin ich um haaresbreite an der ersten :vomit: erei vorbeigegangen!

sonst gehts mir gut!

@kerstin: hoffe das endlich deine Blasenentzündung aufhört!!!!

alles liebe
    sophie

6. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Schön das alles in Ordnung ist...:love:

Geht es dir nun etwas besser?:hug:

7. Ben-Mama

Genau und deshalb freu ich mich eine Runde mit dir das sich der Zyklus normalisiert...:partyfreak: :D

Ich drücke uns allen die Daumen für ein Maibaby...:herz2:

8. Ben-Mama

Toll das mit Minimienchen alles in Ordnung ist!:love:

Ich wünsche dir das dir die lästigen Ssbrecherei bis auf heute erspart bleibt!:hug:

9. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

@ben-mama: das hat dein lg süß gesagt.

@dani: ich würde auch mit sprechen.

@livchen: tut mir leid, dass die mens eingetrudelt ist. Die Bilder sind sehr schön.

@mienchen: schön dass alles passt.

@kerstin: gute besserung.

kurvenexpertinnen: muß die Tempi vor dem ES fallen?

Lg
    Alexandra

10. Waterlily

Waterlily Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder und konnte alles nur überfliegen und habe mir fast nix gemerkt.
    Bis auf ein paar Sachen.

@ben-mama
    Gratuliere zu deinem NMT, muß ein super Gefühl sein. Freu mich für dich.

@dani
    Tolle Cocktailkleider gibt es bei Heine, auch in deiner Größe. Habe mir dort das Kleid für meine standesamtliche Trauung bestellt.
    Und zu deinem unsensiblen Mann, er meint es sicher nicht so. Männer haben da leider wenig Verständnis. :hug: :hug:

@electra
    Herzlich Willkommen!!!

@livchen und david
    :hug::hug:

11. dani1504

Hey, schön von dir auch mal was zu hören ...

Was tut sich bei dir?? Wie gehts dir?? ...

Ja HEINE gibt es aber nur Kataloge oder??? Schau ma mal viell. finde ich ja im Netz was mir is eh langweilig ... aber um viertel nach drei geh ich heim :D

Bussi Lg Dani

12. Waterlily

Nein, Heine gibt es auch im Internet und man kann auch online bestellen. Habe mein Kleid auch online bestellt.

Ja zu mir, diesen Zyklus darf ich ja abhaken, wegen der medis (die nierengeschichte).
    :(

Meiner kleinen Katze geht es gar nicht gut. Sie ist ja zu früh von der Mama weggekommen und war ein findling, den wir aufgenommen haben. Wir versuchen so gut es geht sie aufzupäppeln, aber seit gestern geht es ihr schlecht. Wir müssen heute noch zum Arzt und mal schauen. Hoffe sehr, dass sie sich erholt und alles gut wird. Hänge schon sehr an ihr.

Das positive, heute haben wir unsere Trauringe bekommen. Heiraten ja im September. Habe deshalb auch viel um die ohren und bin auch deshalb momentan seltener hier.

Und außerdem habe ich mir jetzt so ein Persona Gerät gekauft und möchte das mal probieren.

13. dani1504

oje tut mir leid, dass mit der Katze ... :hug:
    wann genau heiratet ihr denn? meine schwester heiratet auch im september am 20sten :D

14. dani1504

So Leute verabschied mich für heute ... vielleicht schaff ich es daheim noch mal zu euch zu schauen, ansonsten liest man sich morgen ...

Bussilein eure Dani :)

15. Waterlily

Schönen Feierabend und vielleicht findest du was bei Heine. :hug:

16. Livchen

ich hatte auch eine viel zu kleine katze!! ca. 4 wochen alte! hab sie durchgebracht und heut frisst er mir die haare vom kopf!
    was fütterst du ihr denn?
    vielleicht kann ich dir ein paar tipps geben - bin ja eine alte katzenmama!

wir haben auch 5 kitten daheim! sind letzten freitag auf die welt gekommen!!

hier ein foto

17. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hast du gut gemacht! Sag ihm, was du denkst. Du bist eine sehr reife und kluge Frau, wirst sehen, du bekommst auch bald dein Baby.:love:

18. melody

Ich war dann doch nicht. Mich hat es nicht gefreut.....waren lieber am Spielplatz...:cool:

19. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

mooiiiiiiii sind die süssssss :love::love:

20. melody

Ich geh auch öfter mit meiner Mama shoppen. Mag es auch total gerne, überhaupt Zeit verbringen mit meinen Eltern.
    Das ist auch mein Ziel für später, dass meine Kinder und Enkel gerne zu mir kommen und Zeit mir mir verbringen und daß meine Kinder ihre Kinder so erziehen wie ich sie, dann weiß ich, daß wir es richtig gemacht haben.
    Ich seh es jetzt, hab wunderschöne Kindheitserinnerungen und geb sie gerne an meine Kind(er) weiter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden