1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

@kissy:Toll da du einen schönen freien Tag hattest...:hug:

Was hast du dir beim shoppen denn gegönnt?

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir nur ein braunes trägerleiberl gekauft und ein klein mit neckholder in weißt mir grünen-gelben-rosanen blumen...bitte statt 29,95 hab ich nur mehr 7 € gezahlt! hab mich voll gfreut drüber :) und ansonst hab ich nix gekauft, eher geschaut und getratscht mit meine mama, kaffee getrunken, fisch essen...war gestern ein schöner tag :)

3. Ben-Mama

Zu mir:ich habe jetzt nur noch Sb..und freue mich total darüber wenn die auch weg sind..normalerweise ist meine Mensdauer 3Tage nun sinds schon sieben..allerdings müssen ja auch einige Zysten abgehen...:rolleyes:

Ich war gestern im Kino und habe mir den Film:http://www.moviemaze.de/media/trailer/3440,all-the-boys-love-mandy-lane.html angesehen...ich fand ihn schräg und lustig..aber gar nicht Horrormässig...

Meine Freundin und ich haben uns kringelig gelacht was die Teenager neben uns wiederrum gar nicht witzig fanden...:eek:

Mein Lg war gestern Abend noch sooo süss..er hat mich gefragt wann mein Es bevor steht..und das ich ja aufpassen solle das ich ihn nicht verpasse-denn jetzt haben wir genug gewartet....:love:

Heute ist mein letzter Kursabend vor den Ferien..da gehen wir sicher Pizza essen*schmatz*:D

4. Ben-Mama

Hört sich toll an..solche Einkaufsbummel mit meiner Mama vermisse ich auch sehr!

Wo gehst du denn gerne shoppen..Mariahilferstr.oder eher Shopping Center?

5. Kissy83

maa das is wirklich total süss von deinem LG :love:

drück dir die daumen das die SB auch bald weg is und dann kanns los gehn :)

6. Kissy83

mariahilferstraße mag i ned so...geh am liebstens ins donauzentrum oder in die scn :) ja und kärtnerstraße, graben usw mag ich auch gern :)

ja, war echt toll gestern :)

7. Ben-Mama

Donauzentrum und Scn kenne ich wie meine Westentasche..wohnte früher ja nicht weit weg von der Scn..und meine Mama wohnt beim Dz..ist ganz praktisch..:D

Kärntnerstrasse mag ich gerne zum schauen aber wirklich einkaufen kann ich mir dort eher nicht leisten!:eek:

8. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ja ich denke ben-mama hat recht - ich würde nochmal versuchen in ruhe mit ihm zu sprechen. wenn das zwischen euch steht is es ja auch nicht unbedingt förderlich ;)

9. Kissy83

ja DZ und SCN kenn ich auch in und auswendig. hab ja früher im 22. gewohnt und jetzt wohn ich vom der SCN nur 10 min weg bzw vom DZ nur ca. 15-20 min

naja kärtnerstraße geh ich einfach gern schaun bzw mag ich den einen H&M gern dort und zwar dem am eck wo glaub ich früher der Braun & co??? drin war :)

10. Livchen

och das is ja echt extrem süß von ihm!! :love::love:

11. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Ja Mädels ihr habt eh recht ... werde es ihm eh heute sagen, dass ich die Medis wieder nehme und ich von ihm vollste Unterstützung verlange ... denn es verletzt mich wenn er so ist wie er momentan ist ... und nur mit Medis gibts auch Babys :) :) :) :) ....

12. Electra

Electra Gast

Hallo Mädels,

ich komm einfach zu nix heut!!! Sorry!!!

muss nach meinem urlaub heute ein bisser viel aufarbeiten, nach dem ich gestern net soviel gemacht hab!!;):D

13. Ben-Mama

Finde ich auch...:herz2:

Er hatte gestern anscheinend einen sensiblen Tag,denn er hat danach auch gesagt wie schade er es findet das der Ben jetzt sooo schnell gross wird!:herz2:

14. Ben-Mama

Genau...:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Du kannst ihm ja dann auch noch den Vergleich mit den Schmerzmitteln sagen,wenn er Schmerzen hat nimmt er auch Medis dagegen dabei würden die Schmerzen auch von selbst vergehen....:D

15. Ben-Mama

Dann noch vieel Spass in der Arbeit....:D :binweg:

16. Livchen

da kannst du stolz sein auf deinen mann :love::love:

17. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hi mädels

nachdem ich ja so eine panik schiebe, dass ich nicht mal mehr schlafen konnte habe ich es nicht ausgehalten und war heute in der ambulanz im st. josef - es passt alles, das zwergi ist ca. 32 mm groß (bei einer Messung sogar 35mm) ohne beinchen :herz2:.

lg soxy

18. Kissy83

das freut mich für dich :hug::hug: das alles ok ist!!!!

19. Livchen

so - weiter gehts in den nächsten zyklus... ich hab eben meine mens bekommen:boes:

20. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

oh shit tut mir leid für dich ... lass dich mal ganz feste :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden