1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Ebenfalls nen wunderschönen guten Morgen an meine HibbelMädels :) ...

Hoffe euch gehts allen gut??? .... Es tut sich ja wirklich gar nicht viel momentan ...

Ben-Mama, Melody usw (die in das Thema involviert waren) ... hab gestern wieder Mettformin genommen und Utrogestan und heute morgen auch wieder die volle Palette (mettformin, folsan und thrombo ass) ... hab gestern abend noch mal das Thema angeschnitten beim gg doch der meinte ich solle das ganze scheiss zeugs nicht mehr nehmen und ich werde sehen ich werde auch so schwanger und es ist egal ob nun diesen monat oder in 6 monaten *schock* ... nehme die medis nun so das er es nicht sieht ... denn ohne denke ich hab ich nicht viel chancen aber das versteht er ja so und so nicht

2. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:hug:!
    Drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Monat!:hug::love:

3. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt ein paar urlaubsfotos online gestellt...

hoffe ihr könnt sie sehen :eek::eek: bin nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiß eh......:hug:

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Danke!:hug:

Und zum zweiten sag ich jetzt lieber nix...:eek:

6. Ben-Mama

7. Ben-Mama

Mein Es lässt auch trotz Medis bis zum 19.Zt auf sich warten..unsere Follis brauchen halt ein wenig länger...:hug:

Seltsam das dann beim HS alle Werte normal sind!

8. Ben-Mama

:hug::hug::hug:

9. melody

Das ist aber wirklich eine blöde Situation. Ich würde meinen Mann sehr deutlich sagen, wie sehr er mich mit seiner Haltung verletzt.
    Könnte es sein, dass er noch gar kein Kind möchte?? Bei uns war es lange so (vor der 1. SS) und deshalb hat dann gar nichts mehr funktioniert......:hug:

10. Ben-Mama

Warum denn?

11. melody

Hallo meine Mädels!! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Heute ist ja Badewetter, nur ich sitz wieder mal in der Arbeit......:boes::rolleyes:

12. Ben-Mama

Witzig,ganz genau den gleichen Traum träume ich auch manchmal...soll aber eigentlich gar nix mit Kiwu zu tun haben sondern mit Verlustangst generell....keine Ahnung obs stimmt...

Genauso wie diese Träume in denen man einen oder mehrere Zähne verliert...

13. Ben-Mama

Entweder Es war wirklich gestern oder die tempi hat sich durchs AB erhöht..kommt vereinzelt vor...

Auf jeden Fall :hug: ich dich ganz fest und wünsche dir gute Besserung...

14. Ben-Mama

:hug::hug::hug:..tut mir leid für dich!

15. dani1504

Ich hab ihn gestern auch gefragt ob er denn auch wirklich ein Kind will ... denn mir kommt es so vor als wäre es eigentlich eh egal ob ja oder nein ... naja er meinte daraufhin, dass er sich schon eines wünscht mit mir ... sehr sogar ... er möchte aber nicht, dass ich mir täglich 100te von medis einwerfe dafür ... er möchte das ich es einfach auf natürlichen Wege probiere ... dann hab ich ihn gefragt ob er noch an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen glaubt, denn einfach so wird es bei mir wohl ohne medis nicht gehen ... hab ihn nur mal gefragt wie es wäre wenn er hören würde das er unfruchtbar ist und keine kinder machen kann, er würde ja auch alles probieren damit es doch geht?? naja da wusste er dann nicht was er drauf sagen sollte ... es ist eben schwer für einen der in so einer situation nicht sein muss sich hineinzuversetzen noch dazu für einen MANN :D

16. dani1504

NICHT NUR DU SITZT IN DER ARBEIT :D ABER GUT ICH BIN NUR BIS 15.15 IN DER ARBEIT !!!! WIE WARS IM SCW????

17. Ben-Mama

Oje das ist natürlich blöd...

Klar kannst du auf ein Wunder hoffen und das ein Kind passiert trotz aller schlechten Prognosen-da kann die Wartezeit aber auch noch fünf Jahre sein...

Ich finde es seltsam das man relativ simple Behandlungsmöglichkeiten nicht ausschöpfen soll wenn man Kiwu hat und es durch med.Gründe nicht klappt!

Wenn dein Lg Zahnweh hat dann nimmt er ja auch was dagegen..dafür haben wir ja gsd unsere Medizin...

Ich würde die Tabletten nicht heimlich nehmen-das ist dein Körper und du musst wissen was du damit machst!:hug:

18. Ben-Mama

:eek:..wunderschön...die Stimmung am Meer mit den dichten Wolken und dem Boot am Wasser...:herz2:

19. Ben-Mama

:hug:...

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen meine lieben! :wave:

sorry, ich hab nix nachgelesen!

mir gehts gut, bei mir gibts nicht viel neues. hab gestern meinen freien tag genossen, und war mit meiner mama shoppen :D

ich muss heut leider auch bei dem herrlichen wetter bis 18 uhr in der arbeit sitzten :(

@livchen das sind wunderschöne urlaubsfotos :love:

jetzt hab ich nur mehr diese woche und dann nächste woche arbeit wobei nächste woche ja wieder nur 4 tage sind *juuhuuu* und dann urlauaaaab! :cheerleader:

hoffe euch gehts auch allen gut!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden