1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

baba bis bald mal wieder *winkewinke*

2. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ja also wenn jemand in oder um st. pölten einen FA braucht - dann auf alle fälle zu meiner!!!:D:D

3. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:wave: Schönen Tag noch!

4. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Hi meld mich nur kurz! Geh jetzt nämlich gleich heim!:D

@dani: Bitte mach dich nicht fertig wegen den Medikamenten! Keiner denkt, dass du unverantwortlich bist. Ich kann dich gut verstehen! Es ist nicht grad lustig die ganzen Medikamente nehmen zu müssen. Und ich bin heilfroh diesen Monat eine Pause machen zu können!!! Du hast getan was du für richtig gehalten hast, und was dir dein Bauch gesagt hat und das war auch richtig so! Und wenn du jetzt unsicher bist, dann ruf deine FA an, aber trotzdem würd ich das machen, was dir dein Gefühl sagt!:hug:

@melody: Leider kann ich dir auch nicht sagen, warum es bei uns so lange dauert bis wir schwanger werden, aber wie es scheint, hat alles seinen Sinn! Denk mal drüber nach, wozu dich dein "unerfüllter" Kinderwunsch gebracht hat? Gibt es etwas das du getan hast oder tun wirst oder ähnliches, was du nicht getan hättest oder tun würdest wenn du schon schwanger wärst?

@ben mama: Ich freu mich für dich dass du jetzt wieder hibbeln darfst!!!!;) Dafür dass ich von dir immer nur lese, dass du im Kurs tratscht, hast du ja ausgezeichnet abgeschnitten bei diesem "Test" gestern!:D

So das wars, ich schau später wieder rein!:wave:

5. maschtal

maschtal Gast

Kerstin: ja im Büro wissen schon einige bescheid - vor allem aber die Chefitäten

Petra: was les ich denn da - bei dir geht was weiter JUHU - ich drück dir sowas von die Daumen - dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht!

6. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Du klingst so stark und voller Tatendrang ... finde ich total gut ... danke für dein Posting ... lass dich :hug: ... :hug:...:hug:...:hug:

7. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Gute Frage. Ohne Medis kommt er sehr spät. Mit Medis kommt er aber auch erst zwischen ZT 18 und 20. Verstehe es zwar nicht, da mein HS in Ordnung ist.

Tut mir sehr leid wegen dem Hund. Ich hoffe, dass sich die bezeihung auch bald wieder normalisiert.

Das sind gute Nachrichten. Ich hoffe, dass es bald klappt.

Ich hoffe für dich, dass du bald nach Hause zu deinen beiden Männern darfst.

Keiner glaubt, dass du unverantwortlich bist. Ich wolte auch schon einmal alles hinschmeißen. Ein bestehender Kinderwunsch, der schon ein wenig länger auf sich warten lässt, kann einen schön runterziehen.:love::hug:

Drücke dir trotzdem noch die Daumen, denn so lange die Mens nicht da ist, darf man hoffen.

Lg
    Alexandra

8. dusty8

dusty8 Gast-Teilnehmer/in

danke dir. Ja wird sicher wieder, im moment halt ein tief.

@livchen schön zu hören !!!!

@ben .mama danke dir . wie immer hast du für mich aufmunternde worte !! das find ich sehr nett von dir.:hug:

9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiß es eh. Hab einiges gemacht, weil ich noch nicht schwanger bin, aber hätt ich auch alles nach einer SS machen können. Wir planen nämlich auch Sachen nach der 2. SS. Im Grunde kann ich mir vorstellen, warum ich noch nicht schwanger bin....aber du hast sicher recht.....

10. Livchen

huch niemand da heut abend ....

11. Eisteich

Eisteich Gast

Hm, schon? Ich (wir) basteln seit August 2007. :rolleyes:
    Nö, hast mich nicht verärgert.

Danke, noch wollen will ich ja ein wenig warten... aber nicht mehr lange ;)

12. Livchen

guten morgen an alle!

ach ich sag euch was - seit ein paar nächten plagt mich ein traum.

der ist anfänglich immer wunderschön - ich träume davon wie ich mein kind stille und es mich anlächelt - aus irgendeinem grund kommt es mir immer abhanden - entweder ich vergesse es irgendwo oder es wird entführt....
    die bilder sind immer ganz klar und das gefühl wenn ich aufwache - naja ich fühl mich echt scheiße.

verarbeitet ihr euren kiwu auch so stark in euren träumen??

lg.

Livchen

13. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Wunderschönen guten Morgen!

@Livchen:
    :hug:!
    Ich träume auch öfters von einem Baby, aber nicht so! Bei mir ist es immer da und ist dann plötzlich schon groß oder spricht schon mit mir!-also ganz komisch auch!
    Frag mich manchmal auch was das soll? Manchmal träume ich, dass ich schwanger bin! Wenn ich dann aufwache bin ich manchmal ziemlich traurig!
    Livchen ich denke da müssen wir durch!:eek:

Meine Tempi ist heut gestiegen:
    http://www.mynfp.de/display/view/38096/
    Leider nehm ich seit gestern AB!:mad: ES war also gestern?

14. Livchen

vom schwanger sein hab ich früher schon geträumt - da hatte ich noch gar nicht den wunsch selber mama zu werden. das fand ich immer sehr witzig weil ich mich gar nicht in dieser rolle gesehen habe.

wenn deine tempi morgen noch hoch geht würd ich auf es gestern tippen;)

nimmst du die AB wegen deiner blasenentzündung?

15. kerstin0811

Ja leider!!
    Hab ja eine Woche selbst herumgedoktort, doch leider ohne Erfolg!:eek: War gestern endlich beim Arzt und der meinte, dass ich schon sehr hohe Werte hab! Hatte gestern schon Blut im Harn!:eek:
    Ich nehm ja eigentlich NIE was, aber diesmal gings nicht anders! Muss ja arbeiten gehn! Hab das letzte AB vor 7 Jahren genommen!

16. Livchen

ach ja das ist blöd momentan. wie lange musst die dinger denn nehmen?

17. kerstin0811

7 Tage!
    Hab aber dem Arzt gesagt, dass es sein kann dass ich schwanger bin! Stimmt zwar nicht, doch ich dachte mir, dann gibt er mir ein anderes AB! Hater auch getan! Hab eines bekommen, dass auch in der SS verschrieben wird! Meinte auch, dass es in den Moment um das Alles oder Nichts Prinzip läuft! Naja, hab die erste Tablette gestern Abend genommen! Mal schaun, was wird!

18. Livchen

ok - ein passenderes is ja schon mal super! ja es passieren doch immer so sachen...

ich drück dir ganz ganz fest alles daumen - und zehen ;)

19. kerstin0811

Danke!:hug:
    Ich denk mir, wenns passen soll dann passts! :eek:
    Bei dir ist der Zyklus wohl gelaufen, hm?:hug: Hast deine Mens schon bekommen?

20. Livchen

ja diesen monat hats ned geklappt... mens noch nicht da - nur bauchweh und rückenschmerzen - wie jeden monat halt vor der mens...
    dank meiner abfallenden tempi kanns aber ned mehr lang dauern:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden