1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:goodpost: das denke ich mir auch sooo oft,gestern im Kurs erst wieder als ich mich mit der Kollegin unterhalten habe die schon mehrmals abgetrieben hat!:mad:

2. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

weisst was ich mir oft denke? Es ist doch dein körper und wenn du mehr machen bzw unternehmen willst, dann MUSS dein fa darauf eingehen und dich unterstützen. alles andere macht doch keinen sinn und dich nur unnötig fertig!!!

3. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Naja ihr bastelt dann auch schon 9-10 Monate ... ich denke da kann man schon was sagen ... zumindest das du noch nen KIWU hast und so würde ich der neuen FA sagen ... ... ...

zu welcher gehst denn??

4. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich würde das Basteljahr quasi abwarten und der Fä nur erzählen das du Kiwu hast und ihr seid Nov.07 bastelts,dann siehst du ja wie sie darauf reagiert...

5. dani1504

ich hab mir das erst heute gedacht wo ich ein Thread gelesen habe von einer die nach bereits 2 monaten basteln schwanger wurde ... ich meine ich gönns eh jeder die sich auch ein kind wünscht aber man fragt sich dann schon warum kann einem das selber nicht auch so passieren :(:(:(

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

kann ich einfach nicht verstehen......da werd ich ganz traurig. Nicht Abtreibung generell, aber mehrfach????:mad::mad:

7. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::(

8. dani1504

DANKESCHÖN :love::hug::hug::hug::love:

9. melody

Ja, deshalb hab ich ja auch jetzt eine neue FA!
    Mein alter Arzt hat es so zu sagen verweigert, vor 24 Monaten was zu unternehmen.

10. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:boes: so ein de.. :boes:

11. melody

Ja, das sag ich ihr eh. Aber ich mein jetzt, Untersuchungen will ich keine machen......

Eine Privatärztin bei mir in der Stadt. Wurde mir von Kolleginnen empfohlen.

12. melody

Ja, so werd ich es machen! Nicht jedes Monat war auch genutzt, weißt eh was ich mein.....:rolleyes:

13. dani1504

da schließe ich mich an ... ich meine 24 monate finde ich schon mal krass die meisten sagen nach 12 monaten okay ... aber 24 :eek: ... ausserdem muss eine frau das eh selber am besten für sich wissen ... darum finde ich solltest dem neuen FA erzählen, dass du KIWU hast und ihr seit nov 07 bastelt :hug:

14. melody

Ja, noch dazu ein Privatarzt!:boes::boes:

15. dani1504

Verstehe, bist ja auch nicht verpflichtet Untersuchungen zu machen ... hör dir nur mal an was die Ärztin sagt ... wann hast du Termin???

16. melody

Hab ich eh noch keinen.....

17. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

also meine FÄ is echt ein Engel wenn ich das so lese! die würde alles machen wass ich will! is auch privat und extrem bemüht!
    nach meiner BS hat sie mich sogar daheim angerufen und gefragt wie es im KH war - wie es mir gegangen ist usw...

da hab ich ja echt glück mit ihr!!

18. dani1504

Ja das hört sich echt total gut an ... also meine ist auch total nett und geht auf meine Wünsche auch ein ... aber ob sie mich anrufen würde wie zB ne BS war ... keine Ahnung so gut kann ich sie nicht einschätzen ...

19. melody

Tschüß, bin jetzt weg!

20. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

baba melody!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden