1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich denke es war eine Trotzreaktion, du hast nicht richtig nachgedacht. Weißt du, wenn ihr ein Kind wollt, dann musst du auch die Medis nehmen. Sicher, abnehmen und Sport ist immer gut, egal wann und warum, aber schieb nicht alles auf dein Gewicht. Ich kenn einige, die haben PCO und nichtmal 50 kg. Ehrlich gesagt kenn ich mehr sehr schlanke Frauen, als Übergewichtige mit PCO......

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

@dani:hat die Ärztin bei dir eine Gelbkörperschwäche festgestellt?

Wenn nicht dann hat sie es dir nur unterstützend gegeben weil sich bei Clomis die Gebärmutterschleimhaut oft nicht gut aufbaut!

Deine Ärztin anzurufen wäre wohl das beste..du könntest ja sagen du hast ganz auf das Utrogestan vergessen-und was du nun tun sollst!?

Wenn du das nicht willst würde ich das Metformin jetzt wieder weiter nehmen und mit dem Utrogestan anfangen bis zum Nmt.

3. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Ne ne Gelbkörperschwäche wurde bei mir nicht festgestellt, sie hat mir das unterstützend gegeben ... aber sie meinte auch jedesmal beim US das sie die Schleimhaut auch schön aufbaut bei mir ... also ich meine sie hat es mir nur rein unterstützend verschrieben ...

Also Mettformin werde ich aufjeden Fall wieder anfangen und wegen dem Utrogestan werde ich wohl wirklich meine FA anrufen und ihr sagen ich habs vergessen oder einfach wirklich wie du sagst bis NMT nehmen ...

Oh man Mädels bin echt a bissl fertig und MELODY: du hast recht es war ne sehr sehr sehr scheiss blöde Trotzreaktion denn wir wollen ein Kind und ich dumme Nuss nehme das so leicht aufs Spiel ... Hoffe das man sich jetzt nicht von mir denke die Dani, die ist so unverantwortlich eigentl. will die gar nicht wirklich ein Kind ... denn so ist es nicht ... es ist weiterhin mein größter Wunsch nur fühle ich mich ohne den ganzen medis weniger unter Druck gesetzt ... .

:weisswerd::sauer::verymad::gloomy::grrbrr:

4. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

naja ich hab ned gemessen im urlaub - jetzt fällt die tempi wieder - denk mal die mens kommt in den nächsten tagen - der hohe wert is nur weil ich mal nachmittags gemessen hab - wozu kann ich nicht beantworten...

nur diesen monat hats trotz urlaub ned geklappt... :rolleyes:

5. Ben-Mama

@kerstin:dann hoffe ich das dir der Arzt schnell und unkompliziert helfen kann!

Du Arme,ich wünsche dir gute Besserung!:hug:

Kurve sieht nach Es im Anmarsch aus!:herz2:

@maschtal:schön wieder von euch zu lesen,wünsche dir das die Übelkeit bald auf nimmerwiedersehen verschwindet!

@melody:also heute Nachmittag bin ich mit einer Freundin spazieren am Abend Kino,morgen Vormittag einkaufen,dann spazieren gehen-dann Kurs,am Do.brunchen im Elternkindzentrum und am Abend Besuch im Kh,Freitag Ams-bzgl.Stellenausschreibung und danach Grosseinkauf.

Nächsten Fatermin am Montag zur Follischau,wenn Folli gross genug wird der Es mit Pregnyl ausgelöst!*bingespannt*

Clomis helfen bei der Eizellenreifung...

6. Ben-Mama

Ich kann dich gut verstehen,dauernd an die Medis denken müssen ist schon eine ziemliche Belastung!

Abgesehen davon das es für den restlichen Körper ja nicht gerade das gelbe vom Ei ist!

Manchmal komme ich mir vor wie eine seeehr alte Frau-ich nehme acht Tabletten am Tag..meine Oma zwei...:D

Allerdings ist es halt schon so das viele Frauen früher kinderlos blieben denen heute dank der Medis geholfen werden kann!

Ich freu mich auf die Ss,wenn ich dann nur noch die Elevit nehme....:herz2:

7. Ben-Mama

:eek:..da scheint dein Thermometer echt zu spinnen...

8. dani1504

Stimmt, meinem Körper gehts jetzt wo ich die Medis ein paar Tage erst nicht nehme viel viel besser ... er ist nicht mehr aufgebläht und ich fühle mich einfach wohler ausserdem fällt mir das Atmen wieder leichter usw ...

Ach Mädels wenns nur nicht so mühsam wäre alles ... naja ich fange heute wieder mit Mettformin an und auch mit Utro ... also ab jetzt gehts einfach dort weiter wo ich aufgehört habe ... und was kommt das kommt dann ... bin eh selber schuld, weil ich sowas von unverantwortlich meinem KIWU entgegen gehandelt habe ...

9. Ben-Mama

10. melody

Dani, ich bin mir sicher, alles kommt wieder in Ordnung. Weißt, ich red mich auch leicht, ich muss keine Medis nehmen, mein Körper "funktioniert" auch so. GsD, ich bin sehr dankbar dafür.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es deinem Mann auch zuviel wurde, Männer empfinden halt einfach anders.
    Vielleicht habt ihr die Möglichkeit übers WE wegzufahren und nur an euch zu denken??
    Ich :hug: dich mal ganz fest!!

11. melody

Hast du solche Nebenwirkungen von den Medis?:eek:

12. dani1504

Ja alles wird gut ... bin normalerweise eh ne positiv Denkerin, aber momentan eben da bissl DOWN aber das legt sich auch wieder ...

Danke für die :hug: ... ich schick dir natürlich auch ne dicke fette :hug:

:love::love::love:

13. melody

Wir werden heute mit dem Zug in die Stadt fahren, morgen muss ich wieder arbeiten, am Donnerstag hoff ich auf schönes Wetter zum Baden, am Freitag hab ich wieder ND, dann schlaf ich bis Samstag um 12°°. Am WE haben wir ein Fest bei uns in der Stadt, darauf freu ich mich schon sehr. Also eh schon wieder gut verplant!:D

14. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

also das erste dass ich gedacht habe war WERBUNG - habs auch gelesen... :rolleyes:

15. dani1504

Ja ... bei soviel Medis auch kein Wunder ... und dann auch noch der seelische Druck und der Streit ...

Alles wird gut ... :love:

16. melody

Mah, ich würd gern wissen, warum manche Menschen so lange auf ihr Baby warten müssen und so einen steinigen Weg gehen müssen und andere, die gar kein Kind wollen werden ständig schwanger.:eek::(

17. dani1504

jap stimmt dieser Thread ist komisch ausserdem haben sich alle fast zur gleichen zeit registriert ... naja ich denke auch das es werbung ist

18. dani1504

Tja so ist es eben ... dafür sind unsere Kids etwas ganz ganz ganz besonderes :love: ... GUT DING BRAUCHT WEILE :herz3:

19. melody

Ich werd meine neue FA aber noch nicht auf irgendwelche Untersuchungen ansprechen, denk ich. Was würdet ihr tun in meiner Situation? Bastelstart war November 07......letzter FA Termin Anfang November bei alten FA und nun geh ich zu einer neuen FA, die mich noch gar nicht kennt.:confused::confused::confused:

20. melody

Siehst, jetzt redest wieder positiv!!!! Super, wirst sehen, wir bekommen ALLE unser Buzzi!!!:love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden