1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Sorry ich wollte dich damit nicht erschrecken nur war ich ja in der gleichen Situation und habe meine Entscheidung sehr bereut!!:(

1.,Gelbkörperschwäche oder Progesteronmangel,hast du deshalb das Utrogestan verschrieben bekommen?

2.,ich würde eben zumindest mit Met und Utro wieder anfangen

3.,Wann hattest du denn Es?

Sorry nochmal!:hug:

2. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

ES hatte ich vor 1 Woche ... also Montag wurde Pregnyl gespritzt und es heißt ja cirka 32h darauf folgt der ES ... ich weiß eigentl. gar nicht genau warum ich utrogestan verschrieben bekommen hab ... ist es zu spät wenn ich es jetzt noch nehme 14 tage lang??????? kann ich es auch normal schlucken mit Wasser oder muss ich vaginal ... ??? wo ist der unterschied ?????

Passt schon du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich habe euch ja um eure meinungen gebeten ... hoffe halt das es von mir nun nicht ganz falsch war :(

3. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Mädls!
    Bei mir tut sich nix! Hab noch immer meine Blasenentzündung und eigentlich gar keine Lust bald arbeiten zu gehen!:boes:
    Hab alles nachgelesen, doch mir nix gemerkt!:rolleyes:

@BenMama:
    Ich freu mich sooo für dich, dassd jetzt endlich einen neuen NMT hast!:hug: Wünsch dir, dass es diesen Zyklus klappt!:love:

@mienchen:
    Bin schon auf das neue "Foto" von Minimienchen gespannt! Außerdem hoff ich, dass alles in Ordnung ist bei euch beiden!:hug:

@maschtal:
    Woooooo bist du? Ich dachte dein Urlaub ist jetzt vorbei und ich les dich hier wieder!:eek:
    Wie gehts dir denn mittlerweile? Is die Übelkeit noch immer da?:hug:

@Vreni:
    Auch dich vermiss ich hier!? Hast dich ja schon eeeeeewig nimma gmeldet! Ich hoff euch gehts gut!

@David:
    Wie schauts bei dir aus? Gibts was Neues? Is das Wasser endlich weg und kannst nach Hause?

@Eisteich, melody
    :hug:

Für alle dies interessiert:
    http://www.mynfp.de/display/view/38096/
    Ich denke ES steht kurz bevor! Oder?

4. David07

David07 Gast

@kerstin: Danke der Nachfrage. Wasser ist immer noch da, aber zum glück nimma so viel wie vor der Punktion. Es wird immer besser. Das Gewicht ist gleichbleibend somit kommt auch kein Wasser nach. morgen werden die medis reduziert. das ist mein erster kleiner schritt nach hause.

ich sags euch, ich vermiss einfach meine männer so sehr. da könnt ich schon wieder losheulen!:eek:

5. kerstin0811

Lass dich mal ganz fest :hug:! Ich wünsch dir, dass du bald zu deinen Männern nach Hause darfst! Sie vermissen dich bestimmt auch schon sehr! Es ist schön zu hören, dass es bergauf geht!:love:

6. dani1504

Lass dich auch von mir mal richtig feste :hug::hug::hug::hug: ... wünsch dir, dass du am WE deine Männer wieder richtig knuddeln kannst und zu Hause bist :love:

7. David07

David07 Gast

ich danke euch für die :hug:
    und schick euch ein paar :hug: :hug: zurück. ihr könnt die ja auch gebrauchen!!

8. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

danke sehr gut, heut is es ja auch kühl :D
    hab schon fenster geputzt, staub gesaugt und jetz muss ich noch aufwaschen dann hab ich genug gehackelt für heut ;)

wie gehts dir?mens scho weg? (sorry falls ichs überlesen hab)

9. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

livchen: freu mich für dich und drück die daumen, jetz kannst du es ja entspannt angehn ;)

david: super das es bergauf geht :hug:

kerstin: tippe auf ES morgen ?!? also fleißig :herz2: :D

10. dani1504

Was meinst du Petra soll ich jetzt noch Utrogestan anfangen ... 1 Woche verspätet?? ... Also Mettformin werde ich ab heute Abend bestimmt wieder nehmen ... hab jetzt schon a bissl a schlechtes Gewissen ... aber ich denke mir auch irgendwie ... es gibt genug Frauen die schwanger werden ohne es zu wissen ... und denen passiert auch nichts auch ohne Einnahme von Medis ...

11. Electra

Electra Gast

arbeite in der buchhaltung im 23ten bezirk! bis jetzt hab ich aber noch net viel gemacht ausser vom urlaub erzählt ;):D!

12. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

entspannt angehen - OK - wie gehtn das??? hehe

ich bin total launisch heut - bekomm meine tage... grrrrrrrrrrrr

meine krautfleckerl haben auch ned geschmeckt - waren zu trocken :)

13. maschtal

maschtal Gast

Hallo Mädels!

Wie gehts euch?????

Also ich bin seit gestern wieder im Büro. Viel besser gehts mir nicht - nur minimal seit heute. Ab morgen bin ich in der 13. Woche und ich hoffe täglich das Sch... endlich vorbei ist!

Hab jetzt dann gleich Mitarbeitergespräch - total doof - weiß nicht für was das gut ist .....

bussis aus Tirol!

martina

14. kerstin0811

Hey Martina schön, dass du wieder da bist! :hug:!
    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
    Hatte vor Kurzem auch ein Mitarbeitergespräch! War bei mir aber total entspannt und sogar lustig! Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut läuft!

Ich hab mich für heute krank gemeldet!
    Hab seit heute Blut im Harn! Muss also dann glaich zum Arzt und hoff, dass das bald ein Ende hat!
    Also mal schauen, ob ich den ES ausnützen kann!:eek:

15. maschtal

maschtal Gast

Kerstin: ab zum Arzt was machst du mir denn für Sachen! GUTE BESSERUNG!!!!!!

Irgendwie kommt mir das Gespräch heute dooof vor - ein Hauptpunkt ist ja Pläne und Ziele der Zukunft :D Ich hab nur einen Plan - mit 19.12. in Mutterschutz zu gehen :D

16. kerstin0811

Wart eh schon sehnsüchtig darauf, dass der Arzt endlich aufsperrt!
    Sitz alle 2 min am WC!:eek:

Klar kommt dir das doof vor, doch ich bin mir sicher, dass das wieder mal so tolle "Vorschriften" nach einem Seminar sind, oder? Jedes Mal wenn meine Chefin ein Seminar besucht, haben wir ein MAG!:rolleyes:
    Dein Chef weiß aber eh schon, dass du ss bist, oder?

17. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@Kerstin: hast das Blut doch noch abwarten können, gell?!;) Hoffentlich geht die Entzündung bald weg. Ich :hug: dich!

@Ben-Mama: was machst du so diese Woche? Wird dein ES diesmal ausgelöst?
    Was bewirken eigentlich diese Clomis?

@maschtal: schön, wieder von dir zu hören!:love: Bei mir hörte die Übelkeit erst um die 20. SSW herum auf.:rolleyes:

@Dani: ich würd ehrlich gesagt den FA fragen, wegen den Medis....hätt selber nicht damit aufgehört.....:eek:

18. melody

@livchen: was ist den mit deiner Kurve los??:confused:

Ich selbst hab es auch schon 2 Tage nicht mehr geschafft, Tempi zu messen, ich denk, mein Thermometer spinnt, er speichert falsche Werte. Heute zB 34,02!:boes:

19. dani1504

:gloomy::gloomy::verymad::gloomy::gloomy: ... könnte mich Ohrfeigen, dass ich Utrogetan nicht einfach genommen habe wie von der FA verschrieben ... hätte ich eh nur 14 Tage nehmen müssen angefangen letzte Woche Mittwoch ...

Möchte sie auch irgendwie nicht anrufen ... keine Ahnung, nicht dass sie mich dann nicht mehr untersuchen will weil ich nicht das mache oder gemacht habe was ich hätte machen sollen laut ihr :doof: ...

20. melody

Blöde Situation. Metformin nimmst du noch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden