1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

abooooo

2. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Oje, hast dich aufgeführt wie ein wildes Groupie???????

Der Jon ist so schön skandalfrei! Das macht mich misstrauisch!!!!:D

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ja, recht hast! wenns dir gut tut!!! find ich super :hug:

ich hab die mens ja am montag bekommen und heut is scho fast aus dafür bin ich gestern bis ca. mittag "ausgronnen" - sorry :eek: müd bin ich, sonst gehts mir wieder gut!

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

danke, hab ich schon als Lesezeichen!:love:

5. birgit79

@lievchen: Also soviel ich weiß, ist Happy jetzt in China, und bekommt ihr Baby auch dort!

6. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde Meditation überhaupt nicht witzig ... mich würde meditation, pilates, yoga, qugong usw total interessieren ... jedoch schaff ich es alleine so und so nie ... bräuchte da nen personal trainer oder so ...

7. Kissy83

bitte schön :love:

vl solltest echt den FA wechsln...weil das is ned super wenn er gar nix machen will....

8. Eisteich

Eisteich Gast

Mich gibts 2x in der Liste :nono:

9. melody

Meine Schwester und ich ja, Gekreische and so one, mein Mann und LG von meiner Schwester haben nur mehr so :eek::vogelzeig::woowww:
    Naja, aber in der Pubertät....ist es ja erlaubt......:D

10. birgit79

Wir beide gehen es ruhig an diesen Monat!:umarmen:

11. Kissy83

ja, genau! das hab ich mir auch vorgenommen...nachdem ich jetzt wieder aus meinen "loch" rausgekrochen bin, gehts mir jetzt wieder gut! :hug:

12. melody

Wieso, seh ich nicht:confused::confused:

13. birgit79

Ich mach die Meditationen mit CD! War auch schon bei Meditaionsabenden mit mehreren Frauen!

Bei Yoga bin ich echt noch skeptisch! Kleiner Tipp: Luna Yoga soll sehr gut sein bei Kinderwunsch!!!!!!

14. melody

Mah, ich versteh dich so gut. Bis heute am Nachmittag ging es mir wirklich schlecht, aber jetzt blick ich nach vorne und tu was....ich freu mich schon auf meine SS!
    Die Hormone sind echt ein Hund......

15. Kissy83

also ich kann euch pilates nur empfehlen!!! ich mach es seit september vorigem jahr und ich liebe es! geh einmal die woche in den kurs!

16. birgit79

:hug::hug::hug:

Eines sag ich di: Wenn es dann soweit ist, gehen wir miteinander zum Ikea Kinderzimmer aussuchen für unsere Zwuckis!!! Du darfst auch das Hübsche Bunte nehmen für dein Kind!!:D:D:D:D

17. Kissy83

danke melody :hug: naja irgendwie gehts uns ja alles irgendwie "gleich" hab gestern sogar in der arbeit weinen müssen...so fertig war ich gestern...aber danach gings mir wieder besser und ich sehe das ganze jetzt gelassen!

bin sehr froh das ich euch alle kennengelernt hab :hug::hug:

18. melody

Ich werd auf alle Fälle den FA wechseln, ob ich jetzt schwanger werde oder nicht, kann so einen einfühlslosen Arzt nicht gebrauchen....

19. melody

:hug::hug::hug:

20. Kissy83

jaaaa, das mach ma :D:D und viele stofftiere vom ikea die du ja so magst :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden