1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe du geniesst deinen freien Tag!:wave:

2. Ben-Mama

Ich finde es total schön wie man bei dir regelmässig dieses erneute hoffen wahrnehmen kann....:herz2:

3. Ben-Mama

Wo arbeitest du denn?

4. Ben-Mama

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das der Es nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Kommt dein Es normalerweise von alleine oder durch medikamentöse Unterstützung?

5. dusty8

dusty8 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

na habt ihr mich schon vermisst ???

@electra herzlich willkommen bei uns!

@ben-mama freut mich das du endlich einen nmt hast.

hab nicht viel geschrieben in letzter zeit aber fam . gings ein bisschen zu bei mir.

@eisteich find ich gut das du dich dafür entschieden hast. halt dir die daumen für die weiteren gespräche.

@david schön das es dir besser geht.

so muss auch schon wieder weg.

:wave:

6. Ben-Mama

Lass dich mal...:hug:

Ich weiss wie bescheiden das warten auf den Es ist...

Gib dir ein bisschen Zeit und hake diesen Monat vielleicht wirklich ab...

Ich würde an deiner Stelle auch zum messen beginnen-somit sparst du dir Geld und unnötiges hoffen!

7. Ben-Mama

Hallo dusty!

Schön das du wiedermal schreibst!:hug:

Oje was heisst es ging familiär etwas zu?

Ich hoffe nix schlimmes?

Wo im Zyklus stehst du denn gerade?

8. dusty8

dusty8 Gast-Teilnehmer/in

hallo petra!

naja schlimm gestern wurde der hund von meinen eltern eingeschläfert. ich war dabei und das war nicht schön. :(
    und beziehungs mäßig gehts so naja im moment.

bin zt 15 hab dieses monat nicht mal eine ahnung ob ich einen Es hatte. hab mich sonst immer darauf verlassen das ich ihn spüre aber diesmal nichts . schau ma mal ob es was wird . ich glaub nicht mehr daran.

9. Ben-Mama

Zu mir..Kurs war gestern sehr lustig,hatten eine kleine Lernzielüberprüfung..ich hatte nicht 100Punkte-war aber trotzdem ganz zufrieden..dafür das ich noch NICHTS gelernt habe...:eek:

Meine Mens ist fast ganz weg und ich freue mich schon soooo auf die Follischau..hab Lg schon instruiert das ich unbedingt ein Maibaby haben möchte..wie gut das Lg so stoisch ist und sich nicht unter Druck setzen lässt!:eek::eek:

Heute abend bin ich im Kino darauf freue ich mich schon sehr und ansonsten habe ich einiges zu tun,nächste Woche sind zwei Geburtstagsfeten und ich muss für Ben die Kigasachen besorgen,das Wichtelgeschenk absenden,mich um die Hunde kümmern und Freundschaften pflegen und übernächste Woche bin ich dann ja schon wieder in Wien...:herz2:

10. Ben-Mama

@dusty: oje..das sind ja keine guten Neuigkeiten...:hug:

Das mit dem Hund tut mir sehr leid für euch..was für ein Hund war es und wie alt war er?

Die Beziehungsprobleme werden sicher auch wieder besser-ist ja meist ein auf und ab...:hug:

Nicht den Mut verlieren,ich warte jetzt 26Monate und ich denke mir oft auch das ich NIE wieder einen positiven Test in Händen halten werde,aber auch wir werden unser Geschwisterkinder bekommen-ich bin ganz sicher(zumindest im Moment :eek:) :herz2:

11. Ben-Mama

@soxy,kerstin,clautschi,maschtal,dani,melody:wie gehts euch heute?

@mienchen:alles Liebe für den Fatermin!:herz2:

12. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Hab diesen Monat sowieso schon abgehakt, bin zur Zeit ziemlich deprimiert, werd versuchen mich auf was anderes zu konzentrieren, diese Warterei auf Eisprung oder auf Mens, daß nervt mich zur Zeit sehr und zieht mich nur runter!

13. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: ähmmmm jaaa natürlich - hormonstatus... ich hab total vergessen euch das zu sagen...

es is alles OK!!!!

also an dem kanns nicht liegen - meine FÄ hat mir sogar gesagt der Marker für die Endometriose ist sehr niedrig - also brauch ich von der seite her auch nix befürchten!! das sind ech super nachrichten gewesen!!

sie meint es ist nur mehr eine frage der zeit bis es klappt :D:D:D

ja hoff ich mal dass sie recht hat! :herz2:

:wave:

14. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Freut mich sehr für dich!:hug:

15. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Danke, ja ich bin ein sehr positiver Mensch. Kurz seh ich zwar schon manchmal schwarz, aber am nächsten Tag fallen mir schon wieder die Vorteile der Situation ein.
    Du machst es ja jetzt schon lange mit, mein Gejammer kurz vor NMT.....Danke darfür!:love::hug:

16. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: so hab ich jetzt dreingeschaut als ich das gelesen hab :eek::eek::eek: ...

1. Was bedeutet GKS ???
    2. Mettformin hab ich jetzt cirka 3-4Tage nicht genommen ... also ich habe jetzt generell 3-4Tag gar keine Medis genommen ???
    3. Utrogestan hätte ich letzte Woche ab Mittwoch nehmen sollen hab es aber gelassen, wegen Streit mit GG ... jetzt ist es ja auch schon zu spät oder????
    4. Macht mir das jetzt schon ein bisschen Bedenken, vielleicht hätte sich ein Zwucki einnisten wollen und es hat nicht geklappt weil ich so dumm war ??? :eek::eek::eek:

17. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Danke Birgit deiner Nachfrage ... also ich mach jetzt keine Diät aber ich esse viel langsamer und weniger und Abends nichts mehr ... ausserdem geh ich spazieren ... tu massieren (kostet auch enorm viel kraft, wirst du ja eh wissen ... hab jetzt Breuss Dorn massage gelernt ist total anstrengend) und laufen werd ich jetzt auch mal anfangen mit meinem gg und wenn es das Wetter erlaubt werde ich anfangen mit dem rad zur arbeit zu fahren

18. Ben-Mama

:hug::hug::hug:

19. Ben-Mama

Hey das sind ja tolle Neuigkeiten!:herz2:

Na dann fest Daumen drücken das es bald an der Zeit ist!:D

20. Ben-Mama

:umarmen:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden