1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich halt dir die Daumen!:love:

2. David07

David07 Gast

ich bin auch bei einer Ärztin. die ist auch privat. ich mag sie sehr. man kann gut mit ihr reden - ich tu mir halt leichter wie bei einem Mann!!

Wann hast den ersten Termin bei ihr?

3. Eisteich

Eisteich Gast

Ui, das klingt aber toll. :herz3: Einen NMT hast auch :cheerleader:
    Das ist lieb von dir, hab mich jetzt ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt.

Nein, aber ich vermute wegen meiner Endometriose.

Ja, sehr gut gemerkt :D

Ja, klar warum denn nicht?

4. melody

Ich hab noch keinen Termin, sie ist im Moment noch im Urlaub, aber ich möchte gerne Anfang/Mitte September einen Termin haben.

5. melody

Mittlerweile hab ich schon nachgelesen, jetzt weiß ich es.....:eek:

6. melody

Ich war nur verwundert, dass du dich schon über IVF informierst und wollte nur wissen warum. Tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe.

7. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

nein :hug: aba du übersiehst auch nix ;)

8. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!:wave:

Ich lese immer brav mit, bin also voll auf dem Laufenden über euch!!!! Aber ich schreib zurzeit eher weniger, weil ich wie ich schon gesagt habe mich ein bisschen mit mir selber beschäftige! Und ich merke wie gut mir das tut. Ich bin so ruhig was den Kiwu betrifft. Ich bin von mir selber überrascht! Ich hoffe, dass das auch anhält. Aber ich hab zurzeit soviel zu tun, und das lenkt mich Gott sei Dank auch ab!;)

@ben mama: Ich freu mich sehr, dass du an mich gedacht hast!

@melody: Ich denke dass sich die Gerüchte bald bewahrheiten. ;)

@david: Herzlichen Glückwunsch!!!!!:hug:

@livchen: Ich wünsch dir, dass du nochmal in das "Urlaubsgefühl" abtauchen kannst, und dich nicht so schnell der "Tempmess - Alltag" einholt. Es ist für den Kiwu jedenfalls besser, wenn du nicht so bedrückt bist!

@dani: Hälst du jetzt wirklich brav Diät und machst Sport? Find ich super?

@kissy: :hug:

9. Electra

Electra Gast

klopf klopf

hallo meine lieben,

viele von euch kennen mich ja vom bastelstart. nun ist es soweit in zwei wochen lasse ich mir die hormonspirale entfernen und werde mit mitte september zum hibbeln anfangen, da es kaum realisitisch ist schon im august zu hibbeln. freue mich schon auf lustige gespräche mich euch!

lg
    electra

10. melody

Willkommen alle Hibbelwütigen!​

NMT AUGUST

Eisteich NMT 8.August
    Waterlily NMT 14. August
    BaRo NMT 16.August
    dusty8 NMT 18. August
    morgaine74 NMT 22.August
    kerstin0811 NMT 22.August
    Kittycuddle NMT 24.August
    melody NMT 25. August

NMT September​

Ben-Mama NMT 1.September​

NMT unbekannt​

alexa71
    Livchen
    Geli1979
    Dani1504
    Birgit79
    Kissy83
    Electra​

Ein kleiner Hibbel Bibbel, der geht im Kreis umher, er sucht sich einen Andern aus, und der läuft hinterher!Links gehibbeltrechts gehibbelt und dann mit dem Po gewibbelt, links gehibbeltrechts gehibbelt und dann mit dem Po gewibbelt!

Positiv getestet haben:​

Hexi68
    schattilein82 N-R Kathim1985 Vreni1710 sims23 ClautschiK mienchen Bartheny blackcat Lillly23 maschtal xela13 Bummale24 soxy MonaLisa elch yassi84 UMI David07

Unsere Hibbelclubsternchen:
    IceAngel86:hug:
    BaRo:hug:
    Es tut uns sehr leid:(

Wer auf die Liste möchte oder Änderungen hat, bitte PN!

11. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben! :wave:

wollt nur mal kurz reinschaun :)

@melody find ich super das du jetzt eine neue ärztin hast! hoffe du bist zufrieden mit ihr! :hug:

@electra hallo und :herz2:lich willkommen! :wave:

@birgit danke! dir auch :hug: wie wirs gesagt haben - jetzt gehn mas ruhiger an ;) und es tut guuuut! :love:

ich freu mich ja so, hab morgen frei *juhu*

ich wünsch euch noch einen schönen abend!
    gute nacht & bis morgen :kuss::hug:

12. melody

Bist schon auf der Liste!!! Ich freu mich, dass du nun auch bei uns bist!:hug:

13. melody

Danke!!
    :love:

14. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Electra!

Herzlich Willkommen! Und drück dir jetzt schon mal die Daumen für September;)

15. melody

Gute Nacht, schlaf gut!
    Freut mich, dass ihr es alle entspannter angehen könnt! Ich immer rund um den NMT das Problem, ich denk, ich werd nie schwanger. Aber nach ein paar Tagen bin ich sehr positiv und ich WEIß, dass ich diesen Monat SICHER schwanger werd! Ich wünsch es auch auch! Es tut sehr gut.

16. Electra

Electra Gast

wow du bist aber schnell :D
    ich freu mich auch :hug:

danke und ein freundliches halli hallo zurück :wave:

17. Electra

Electra Gast

danke fürs daumendrücken, ja ich bin schon auf september gespannt!

18. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ja, so is mir diesmal auch gegangen...aber ich versuch diesen monat ned so hibbelig zu sein!!! und das ganze echt entspannt zu sehn!

sooo dir auch eine gute nacht und schlaf gut! :hug:

19. Electra

Electra Gast

Doris: in zwei wochen bist im urlaub gell - vielleicht kommst ja dann schon schwanger aus italien zurück. bin schon gespannt!

hab gerade gg angeraunzt weil ich morgen wieder arbeiten gehen muss. wääääääääähhhh mich gfreuts net um 05:45 aufzustehen. raunz raunz ;):D

20. melody

ich glaub, ich fahr schon schwanger hin:D:D. Allerdings nicht nach Italien...:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden