1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Bei wem bist du denn jetzt und ist er/sie wieder privat?

Wann hast du einen Termin?

Sehr schöne Nmtbilder hast du eingestellt!:herz2:

2. Ben-Mama

Oje lass dich mal...:hug:

Ich kenne das kaum in der alten Umgebung fängt der Trott wieder an!:boes:

Aber noch ist nix verloren und ich hoffe trotzdem für dich und ein Urlaubszwucki!:herz2:

3. Ben-Mama

Dann bist du drei tage vor mir,ich bin Zt 5!:wave:

Bin auch schon gespannt wann und ob sich bei mir ein Folli auf den Weg macht!

Diesmal wird ja mit Pregnyl ausgelöst...hoffe auf einen Es bis zum 16.Zt-denn dann bin ich ja in Wien und komme nicht mehr zum Fa!:rolleyes:

4. Ben-Mama

Weiss eigentlich jemand was von Birgit?

Mir fällt auf das sie immer weniger schreibt!

Ich hoffe es geht ihr gut und ihre Abwesenheit ist darauf begründet das sie zu sich selber findet!

Liebe Grüsse an dich!:herz2:

5. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ich schubs deine folis mal an - die sollen mal ein wenig gas geben ;)

danke nochmal für deine daumen:hug::hug::hug:

6. Ben-Mama

Hmm ich würde nicht alle Medis absetzen-das habe ich auch gemacht und dadurch drei Monate verloren und man bereut es danach zutiefst!:(

Ich würde zumindest das Metformin und das Utrogestan weiternehmen-denn wenn du eine GKS hast und kein Progesteron substituierst kann sich ein Würmchen ja gar nicht einnisten...

Ich würde mir mal klar werden wie ich bezgl.Kiwu weitermachen will und bis zur Entscheidung die Medis weiternehmen!

Alles Liebe Petra!:hug:

7. Ben-Mama

Danke!:hug:

Stimmt,jetzt sind sie lange genug auf der faulen Haut gelegen!:boes:

8. Ben-Mama

Wieso war das klar..:eek:

Bin ich so eine Keifen...?:D

9. Ben-Mama

Hui schön das du das so locker siehst,ich mag dieses tratschen ja gar nicht...

Aber wer weiss vielleicht wissen die anderen mehr als ihr!:D

10. Ben-Mama

Oje du arme musst arbeiten...:hug:

Bei uns ist es auch extrem heiss und schwül,aber bewölkt!

Ab wann hast du denn das Zwergi zum behüten?

11. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

also hier in st. pölten regnets wieder mal.... ...

grrrrrrrrrrrrrrrr

12. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

in wien auch :boes:

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

ich find die Plus City auch viel besser, aber da brauch ich eine Vignette und bei der SCW nicht, deshalb, weißt...

14. melody

Ich bin ZT 7! Also auch knapp bei euch!:hug:

15. melody

Na ja, schwanger kann ich ja nicht sein, aber ich bin es sicher bald! Was mich verunsichert, ich hab noch immer SB, hab ich echt noch nie gehabt...auch vor der Mens hat ich sie diesmal. Zum 1. Mal, komisch......mein MuMu ist auch sehr weit geöffnet und ganz tief und Bauchweh hab ich auch ein bißchen....:confused:

16. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

@melody
    das mit dem Messen ist bei mir so eine Sache, stehh sehr unterschiedlich auf, hab auch Nachtdienste und da funktioniert das ja nicht so, oder???

@ben-mama
    Hab mir auch gedacht, daß es viell. diesen Monat nicht so klappen wird, aber bei der Untersuchung am Mi hat der FA einen großen Folli gesehen, was is jetzt mit dem :confused:

Hab mich bis jetzt nicht getraut FA anzurufen, der denkt sicher ich bin blöd :rolleyes:

17. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

naja ich nehm ja diesen monat gar nix, muss pausieren hat der FA gesagt. gehs aber diesmal total entspannt an! ;)

ich hab ihr heute pn't, hat aber noch nicht zurück geschrieben. sie will etwas abstand im mom glaub ich....ich bin ja im mom auch nimmer so oft da und im kiwu les ich überhaupt nimmer!

18. David07

David07 Gast

Ich hab heute das Gewicht gehalten - nix zugenommen!!! *jippii*

Der Doc meinte heute, wenn morgen das Gewicht nicht gestiegen (am besten gesunken) ist, dann werden morgen die medis reduziert und ich darf vielleich zum WE heim!! mahh, es wird endlich zeit, dass ich heim darf.
    GG bekommt nur eine Woche pflegeurlaub. Diese Woche muss er sich schon urlaub nehmen!:boes:

ich hoffe, mein wichtelopfer ist ned bös, wenn das packerl ein bissi später kommt, aber ich komm da ned raus!:rolleyes::cool:

19. melody

Danke, ich hab die Bilder extra für dich als unsere 1. Septemberhibblerin eingestellt.:love:

Ich hab noch keinen Termin, möchte sowieso erst nach dem Urlaub zum FA, wenn Lea wieder im KiGa ist, kann dann in Ruhe am Vormittag zum Arzt.

Und es ist eine Fachärztin. Hatte ich noch nie, bin gespannt und hoffe, dass sie einfühlsamer ist, aber meine Kolleginnen sagen "JA".
    Sie ist auch wieder privat, ich geh eigentlich nur zu Privatärzten.

20. melody

Also ich hab ja auch unterschiedliche Arbeitszeiten. Ich mach es so, ich stell mir den Wecker immer auf die gleiche Zeit, mess im Halbschlaf mit einem Thermometer, das die Temp speichert und les es dann ab, wenn ich tatsächlich aufsteh. Wenn ich ND hatte, mess ich an dem Tag gar nicht, dann fehlt mir halt ein Wert, aber ist ja nicht so schlimm, da beurteil ich dann immer MuMu und ZS genauer.
    Ist halt alles ein Lernprozess, ich weiß auch so, wann ES und NMT ist, ich mess mittlerweile nur mehr, um mir sinnlose SSTest zu ersparen....:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden