1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

ne auch nicht wirklich viel los ... dafür war WE total gut ... also so do, fr und sa ... naja sa war ja auch schnäppchenmarkt in der stadt ...

mir is es eh lieber wenn nicht soviel los ist heute ... mein we war anstrengend ... also samstag waren wir fort und ich hab a bissl über den durst getrunken ... habs mir richtig gut gehen lassen ... hab mir gedacht jetzt hab ich monate nix getrunken wegen kiwu und medis usw ... und sonntag dann bald aufstehen weil wir mit schwager/schwägerin/nichte im schmiedinger zoo waren ... 2 h spazieren und die kleine wollte nur zur Tante ... danach zur schwester dann zum dad ... also war um halb elf schon im bett und tot ...

gott sei dank darf ich um 3 uhr nach hause heute ;)

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Lass diese Test sein! Wirklich, bei mir haben die auch nie was angezeigt.
    Wenn du eine Kontrolle haben willst, empfehl ich dir wirklich NFP mit Tempi messen und ZS Beobachtung.
    Ich kann dir auch gerne alles erklären, wenn du willst!:wave:

3. melody

Da bekommst du sicher ein wunderschönes Kleid um den Betrag!

4. melody

Sag mal Dani, wo arbeitest du? In der SCW?

5. dani1504

Ja denke ich auch ... aber ich bin so eine ich möchte schon was ausgeflipptest nichts standardmäßig ... sowas was kein anderer hat ... mir gefallen die kleider mit wölkchen total usw .. naja mal gucken

6. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ich hatte eine bauchspiegelung wegen der endometriose - da wurden sie gleich überprüft und durchgängig gemacht - danach hab ich ein jahr lang die cerazette genommen.

röntgen hatte ich noch nie eines - weiß auch gar nicht wie das funkt?!
    tuts weh?

:wave:

7. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

naja weh nicht direkt aber es war ned grad angenehm!
    schau mal: http://www.dzh.at/roentgenordination/hsg/index.html

8. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ok das hört sich nicht unbedingt angenehm an! da hatte ich ja noch glück dass es bei der bs gemacht wurde - so hab ich es nicht mitbekommen.

aber wenns sein muss :) was tut man nicht alles.

9. dani1504

Leute hat von euch schon wer das Päckchen fürs Wichteln weggeschickt??? Also ich habs zwar schon und wer bei der nächsten Gelegenheit zur Post gehen und es wegschicken ... eigentlich könnte ich als Absender den Namen meines Mannes draufschreiben, den weiß keiner *grins* ... oder nur die Anfangsbuchstaben meines Namens wäre doch auch egal nur dass im Falle des Falles das Packerl retour kommt wenn was ist ...

Kann es sein, dass mein Wichtelopfer mich auch als Wichtelopfer hat??? Glaub nicht oder????

Lg Dani :hug::wave:

10. melody

Nein, ich hab das Paket noch nicht geschnürt:D, aber diese Woche werde ich es machen. Ich denk nicht, dass sich die selben Leute bewichteln.
    Arbeitest du in der SCW?

11. dani1504

Ne direkt in der Stadt ... Fuzo ... aber der T-Mobile/Teler.ing Shop im SCW gehört auch meinem Chef ...

Wieso :confused:

12. melody

Weil ich morgen in der SCW bin und dann hätt ich dich besucht!:D

13. dani1504

Coole Idee aber leider arbeite ich dort nicht ... ich bin auch froh darüber ... also nicht das du mich nicht besuchen kannst aber dort zu arbeiten würde mich glaub ich blöd machen ... da sieht man nicht mal nach draussen sieht nicht welches Wetter ist ... und oft ist auch gar nix los usw ....

Was brauchst du denn vom SCW ?? Was bestimmtes oder einfach so?? Also ich find Plus City besserer ... :D

14. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin wieder da,Ben und ich waren einen Freund aus der Spielgruppe besuchen und dann mit den Hunden spazieren..

Jetzt habe ich kurz Zeit und dann muss ich schon wieder in den Kurs!

Nehme heute den ersten Tag wieder Clomis und bin schon gespannt ob man am Montag einen Folli sieht!

15. Ben-Mama

Nein ich habe extra darauf geachtet das man sich nicht gegenseitig bewichtelt..

Nächste Woche sende ich mein Packerl ab!

Der Name deines Lgs ist eine gute Idee so kommt das Packerl auch retour,falls was wäre und trotzdem weiss man nicht gleich von wem es ist!

16. Ben-Mama

Ich fürchte das bei mir auch als nächstes ein Eileiterröntgen und eine Bauchspiegelung drankommt..*zitter*

17. mienchen

mienchen Gast-Teilnehmer/in

hallöchen,

ben-mama: schön dass du wieder mal da bist! haben dich schon vermisst!!!!

hoffe dir (euch) gehts gut!
    hab morgen meinen nächsten FA Termin.

lg
    sophie

18. Ben-Mama

Hallo Mienchen!:hug:

Hoffe dir und Bauchzwuck geht es gut und dir ist nicht mehr übel?

19. Ben-Mama

Hihi überschnitten!:D

Mir gehts gut obwohl die Menskrämpfe diesmal nicht ohne waren,aber nun sind sie am abklingen!

Ansonsten macht mir wie jeden die Hitze zu schaffen....

Würde ja auf ein abkühlendes Gewitter warten..aber ausser ein paar Tropfen tut sich nix...:boes:

Musst dann gleich berichten was der Fa gesagt hat!

Macht er jedesmal Us?

20. Ben-Mama

Nach einer Fg braucht der Körper meist ein bisschen Zeit um wieder zu sich zurück zu finden!:hug:

Mir gings mit den Ovus genauso wie melody deshalb würde ich dir auch zum messen raten!

Wie gehts denn deinen zwei Rackern?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden