1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

mhm - im groben gesagt is es die gebärmutterschleimhaut die verwächst. an stellen an denen sie nix verloren hat... das führt zum verkleben der eilteiter zb... da gibts aber noch 1000 andere sachen natürlich... und schmerzen...
    oh mann - das is echt das schlimmste bei mir...

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

oje, das tut mir leid für dich! und musst du da auch irgendwelche medikamente nehmen? sorry, das is so blöd frag!

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

livchen, danke für den Link, ich hab ihn auch gelesen und jetzt weiß ich ein bißchen Bescheid. Meine Arbeitskollegin hat auch Endometriose und vielleicht 2-3x im Jahr die Mens, deshalb hab ich gedacht, man hat keine regelmäßigen Zyklen.

4. Kissy83

so meine lieben!
    ich bin jetzt mal weg, meld mich später wieder!
    baba daweil :wave:

5. melody

Willkommen alle Hibbelwütigen!​

NMT AUGUST

Eisteich NMT 8.August
    Waterlily NMT 14. August
    BaRo NMT 16.August
    dusty8 NMT 18. August
    morgaine74 NMT 22.August
    kerstin0811 NMT 22.August
    Kittycuddle NMT 24.August
    melody NMT 25. August

NMT September​

Ben-Mama NMT 1.September​

NMT unbekannt​

alexa71
    Livchen
    Geli1979
    Dani1504
    Birgit79
    Kissy83​

Ein kleiner Hibbel Bibbel, der geht im Kreis umher, er sucht sich einen Andern aus, und der läuft hinterher!Links gehibbeltrechts gehibbelt und dann mit dem Po gewibbelt, links gehibbeltrechts gehibbelt und dann mit dem Po gewibbelt!

Positiv getestet haben:​

Hexi68
    schattilein82 N-R Kathim1985 Vreni1710 sims23 ClautschiK mienchen Bartheny blackcat Lillly23 maschtal xela13 Bummale24 soxy MonaLisa elch yassi84 UMI David07

Unsere Hibbelclubsternchen:
    IceAngel86:hug:
    BaRo:hug:
    Es tut uns sehr leid:(

Wer auf die Liste möchte oder Änderungen hat, bitte PN!

6. melody

Achja, noch was, ich hab einen neuen FA, hab´s getan. *freufreu*:D

7. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Leute such gerade a bissl im Net nach einem Kleid für die Hochzeit meiner Schwester am 20. 09 ... möchte so gern ein süßes cocktailkleid welches auch a bissl kaschiert ... also viell. zweiteiler mit corsage oder so ... und mit so wolckerl am rock usw ...

weiß wer wo man sowas noch finden kann billig und auch für größe 44 ...

8. melody

....mhm, ich denk bei Hänsel und Gretel haben sie sicher sowas. Da ist auch zur Zeit Abverkauf bis -50 Prozent und die haben wirklich alle Größen.

9. melody

Wieviel ist für dich billig?:confused:

10. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nur kurz, bin arbeiten!

We war superschön!
    Noch immer kein Eisprung :(
    Versteh ich nicht,wenn ein Follikel reift, sollte es ja auch springen, oder :confused:

11. melody

Nicht unbedingt! Hast du eine Kurve?

12. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Nein, hab ich keine!
    Sollt viell. nächstes Monat eine anfangen, denn die Ovutests nerven!
    Naja, die letzten 2 Monate haben sie eigentlich super angezeigt, einmal am 12. und einmal am 13.Tag! Aber diesmal, keine Ahnung was los ist! Hatte ziemlich argen Schnupfen für fast 2 Wochen,mit sehr viel gelbl. Sekret (Pfui Teufel)
    hört erst jetzt so allmählich auf, viell. liegts ja daran!
    Denk ich kann es für diesen Monat abhacken :(

13. dani1504

Naja billig ist relativ ... bin schon bereit so 150-200 EUR auszugeben ist ja schließlich meine Schwester :) ... wielange haben denn die -50% ??... klingt ja super

14. mienchen

mienchen Gast-Teilnehmer/in

http://www.haenselundgretel.at/

bis 30.08. haben die abverkauf!!! gunskirchen!

dort hab ich mein brautkleid gekauft, wunderschön!!!!

(ausserdem 44 ist eh keine übergröße oder so!!!!) da findest sicher was!!

lg
    sophie

15. dani1504

Wir brauchen Platz für die neuen Kollektionen und räumen unser Lager.

Mitnahmepreise bis zu MINUS 50% auf gekennzeichnete, topaktuelle lagernde Brautkleider der aktuellen Kollektionen 2007/2008.

Querschnitt aus allen Kollektionen der führenden Hersteller, alle Größen, in den Farben weiss und creme.

Aufgrund der sensationellen Preise muss das Kleid sofort bezahlt und mitgenommen werden, wir gewähren keinen Umtausch, keinen Rücktritt, keine Kreditkarten.

Dieses sensationelle Angebot gilt solange der Vorrat reicht bis einschließlich 30. August 2008.

dh nur auf brautkleider -50% oder was?????????????????
    da kommt man ohne Termin nicht rein gell?????????? oda??????????

16. mienchen

ich weiss nicht ob das nur auf brautkleider gültig ist, sionst rufst halt ein fach mal an!
    und bei den cocktail kleidern brauchst nicht zwingend einen termin, nicht wennst einfach mal schauen willst!

aber ich würd einfach anrufen dann fährst nicht umsonst hin!

lg
    sophie

17. dani1504

Dankeschön ..

wie gehts dir denn so?? Alles gut?? ... Habt ihr schon eine gefunden für Karenz ... ??? ...

18. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ich habe nach meiner BS ein jahr lang die cerazette genommen, sonst nix.

meine FÄ wollte mich in den künstlichen wechsel schicken das war mir aber zu heftig - hab ich abgelehnt.
    was mir zu schaffen macht is halt dass ich nicht weiß was mit meinen eileitern passiert ist seit dem durchblasen... sind sie noch frei oder wieder verklebt??

weiß auch nicht wie lange ich mir zeit geben soll und nochmal zu kontrollieren... :rolleyes::rolleyes:

19. mienchen

@dani: ich habs auch nicht offiziell zum ams gegeben sondern nur zu unserem betriebsberater. der sortiert mal vor. und er hat gemeint jetzt zur ferienzeit wird sich noch niemand melden. aber dann stehen die chancen recht gut für uns jemanden passenden zu finden.

sonst gehts mir gut danke! ist bei euch recht viel los in der stadt? bei uns ist tote hose

20. Kissy83

wann hast du denn die eilleiter kontrollieren lassen? hast da auch ein eileiterröntgen ghabt?
    bei mir is ja so das mein rechter eilleiter "zu" ist und um ihn zu öffnen müsste ich eine bauchspiegelung machen lassen. aber irgendwie mag ich das nicht shcon wieder!

na ich drück dir auf jedenfall die daumen :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden