1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hey das ist ja suuper!!

Schön das es gleich wieder beim ersten Versuch geklappt hat!:herz2:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das das blöde Wasser nun verschwindet und du nachhause darfst und deine Ss endlich geniessen kannst!

2. Ben-Mama

Mir tut es auch wahnsinnig leid für sie,vorallem da sie ja auch sehr lange warten mussten!:(:(

Wie geht es dir denn Soxy,was gibt es neues?

Einfach mal so..:hug:

3. Ben-Mama

Hey da hast du aber echt ein Schnäppchen erwischt..Exit ist alles andere als billig und hat wunderschöne Sachen finde ich!:love:

Wie geht es dir denn?

Nimmst du jetzt wirklich gar keine Medis mehr ausser Metformin?

4. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

danke für deine daumen!!

da ich ja auf urlaub war hab ich mich echt super entspannt! hatte keine ovu tests mit habe keine tempi gemessen - hab mich nicht darauf konzentriert und gut abgeschalten. ich denke ich hatte im urlaub meinen es und müsste nmt ende dieser woche haben.

leider hab ich nicht das gefühl dass es geklappt hat :(
    diesen monat fällt es mir besonders schwer das zu akzeptieren weil es einfach so schön gewesen wäre etwas aus dem urlaub mitzubringen - nämlich ein baby :(

natürlich ist noch nicht ende der woche aber ich bin leider wieder total im alten trott gefangen... tempi messen - ovu tests usw.

hätt das nicht länger anhalten können?? nicht ständig dran zu denken??

hm... heut ist nicht mein tag.

5. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hallo ben-mama :wave:

danke mir gehts guuuuut :) und dir? gehts dir wieder besser mit den mensschmerzen?

heute ist ZT 8! weiß irgendwie gar ned wann i diesmal den ES hab, weil die mens war ja nur 3 tage bzw hab i irgendwie keine ahnung wann der ES sein sollte. aber ich denk mal so zwischen ZT 12-15???

6. Kissy83

lass dich mal :hug::hug::hug: ich drück dir gaaanz fest die daumen!

7. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels ...

... wie ich lese haben einige ein total schönes WE hinter sich ... also mein Sonntag war auch total gemütlich ... nur faul sein ... spazierengehen im Tierpark Schmieding usw ...

... melody, danke mir gehts soweit ganz gut ... es fällt mir schwer nicht mehr soviel zu essen und auch mal zu süßem und so nein zu sagen dafür fühle ich mich aber nicht mehr sooo aufgebläht usw ...

... ben-mama: schön wieder von dir zu lesen ... freut mich das du deine mens bekommen hast und freut mich das du so ein schönes we hattest mit deinem gg ... ja es stimmt ich nehme momentan echt keine medis mehr ... hab das utrogestan, welches ich nehmen hätte sollen noch nicht mal geöffnet ... nehme jetzt seit zwei Tagen auch kein Mettformin ... bin momentan schon so am überlegen was ich machen soll ... nächste nmt abwarten ... ??? ... wirklich mal über ne iui nachdenken ... ??? ... noch nen clomizyklus probieren ... ??? ... es mit Tees und Hausmütterchen Rezepten probieren ... ??? ... Keine Ahnung nächste woche sollte dann mal meine mens kommen und dann schau ma weiter ...

... allen anderen hoffe das bald einige mehr pos testen dürfen ... drücke allen die daumen ...

... vorallem dir david wünsche ich alles unbedenklich gute ...:hug:

8. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

war eh klar das du schimpfst :D
    bin aba heut scho mehr braun als rot ;)

schäön das du so ein romantisches we hattest :herz2:
    und noch schöner das du eine NMT hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

9. Livchen

ich danke dir fürs daumen drücken!

:boes::boes: blöder körper - blöde mens alles doof.

:eek:

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Weißt du warum du noch nicht schwanger bist?:confused:

11. Kissy83

jaaa, so is mir auch vorige woche geganen...aber jetzt seh ich das alles schon wieder ganz anders!! :hug::hug:

12. Livchen

ich denke eisteich hat die gleiche diagnose wie ich - endometriose.

13. Kissy83

sorry, wenn ich blöd frag, aber was ist das? :eek:

14. melody

Ja, die brodelt.:rolleyes: Dabei haben wir niemandem etwas gesagt, außer meiner Freundin und auf die kann ich mich verlassen. Sie haben ja auch nicht gefragt, ob wir ein zweites Kind planen, sie haben gemeint, ich sei schon schwanger.
    Mein Mann darauf, nein! und ein Kumpel darauf: "aber grinsen tut er schon....."
    Ich find´s lustig.

15. melody

Kann man da auch regelmäßige Zyklen haben?

16. Livchen

hier ein link wenn du interessiert bist - ich kanns auch nicht anders erklären ;)

http://www.endofem.at/endometriose.htm

17. Livchen

ja die zyklen können ganz normal sein - bei mir sind die eileiter verklebt und wurden schon einmal durchgeblasen... das is aber schon über ein jahr her..

18. Kissy83

danke, werd ich mir dann durchlesen

19. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Meine Tempi ist heut a bissl gefallen:
    http://www.mynfp.de/display/view/38096/
    Ich denke ES wird bald sein!

Bei uns ist es schon wieder soooo heiß!:eek:-und ich darf arbeiten gehn!:eek:
    Hoff es geht euch allen gut! Melde mich am Abend nochmal!

@BenMama:
    Ich freu mich sooooooooo, dass du einen NMT hast!!!!!:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::hug::D:love:

20. melody

Hallo du!!!:hug:

Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag.
    Wir suchen eh schon ein Haus bei dir in der Nähe, da scheint ja immer die Sonne. [​IMG] Bei uns zieht es schon wieder zu.:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden