1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle!!

viel is ja echt nich los derzeit - bei dem wetter aber kein wunder!!:D:D

und ich hätt da ne frage zu den ovu tests bzw. an die die sie auch verwenden - habt ihr auch immer einen zarten zweiten strich??

oder ganz deutlich außer bei es immer nur einen????

lg. :wave::wave:

2. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ein gutes zeichen ;)

waren den ganzen nachmittag baden, meine eltern ham einen pool und sind auf urlaub :D
    bei uns wars auch sooo heiß, mich hat auch bissl die sonne erwischt, hab das unterschätzt weil ich oft im wasser war zwischendurch! :rolleyes:

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sodala, bin wieder zu Hause. Hab ja am Tag gearbeitet und am Abend waren wir schön essen und dann haben wir einen langen Dämmerungsspaziergang gemacht. War sehr entspannend und romantisch.

Mein Mann ist heute beim Frühschoppen angesprochen worden, ob es stimmt, dass er wieder Papa wird.......;)so ein Zufall......:D

Ich mess diesen Monat auch wieder meine Tempi. Meine Mens will diesen Monat gar nicht aufhören, hab heute schon den ganzen Tag braune SB....komisch, hatt ich eigentlich noch nie...:confused:

Hoffentlich ist morgen wieder ein bißchen mehr los hier!

@Kitty: nochmal, schönen Urlaub!!

@Ben-Mama: wo bist du:( Vermiss dich schon so....

@Eisteich: hast du regelmäßig ES, ich weiß es nicht mehr...entschuldige die dumme Frage....:eek:

@Clautschi: freut mich, dass du einen schönen Tag hattest

@Dani: wie geht es dir?

@BaRo, alexa, Kissy, livchen, Kerstin, JaRoMi, soxy, mienchen, Birgit.....und alle anderen...ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE!:wave:

4. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Abend!
    Sind auch grad nach Hause gekommen! Waren lecker italienisch essen!
    Hab grad meinen spinnbaren ZS bemerkt!:D

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Zuerst hatte ich ja Besuch aus Wien und dann sind wir Freitags nach Wien gefahren,mein bruder hatte die Hunde und meine Mama hat auf Ben aufgepasst-somit hatten wir ein freies We....und es war wunderschön...

Lange schlafen,am Naschmarkt frühstücken,über den Flohmarkt und die Marhiahilferstr.bummeln...am Abend in der Stadt flanieren,Schaufenster anschauen,Eis essen,Boot fahren,spazieren gehen...es war wirklich herrlich!

Leider hatte ich die meiste Zeit ziemliche Bauchkrämpfe und sehr starke Blutungen-aber besser so als gar nicht!

Ich habe euch sehr vermisst und bin froh wieder da zu sein!:hug:

@melody: oje das ist ja ein Mist mit der Bundesstrasse-bekommt ihr Geld oder ein neues Grundstück dafür?

@david:dir wünsche ich gute Besserung und nochmal :herz2:-lichen Glückwunsch zur Ss!

@kitty:schade das ich dich verpasst habe!

Wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!

@kerstin:Gute Besserung auch dir und nicht soviel :herz2:erln das kann bei sensiblen Frauen die Blasenentzündung begünstigen!

Lg hat gerade Pizza gemacht,muss jetzt essen gehen schau dann aber wieder rein!:hug:

6. Eisteich

Eisteich Gast

Mir gehts gut, jetzt schon etwas müde....
    Super, hat mir die Angst vor der IVF genommen und ich werde, sollte es nicht bald klappen eine machen.
    Ja, weil mir der Arzt erklärt hat das wenn ich die 3-Monatsspritze gut vertragen hab dann geht auch die Downregulation gut.

Ja, warum? Also ich denks zumindest, habe sehr regelmässige Zyklen, ES Kontolle mach ich nicht jedes Monat. ;)

7. Eisteich

Eisteich Gast

Du warst in Wien :eek: und sagst mir nix, hatte gestern den ganzen Tag Zeit und wusste nicht was ich tun soll :(

8. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Petra!
    Schön, dass du das We mit deinem Liebsten verbracht hast! Hat euch sicher einmal gut getan!-nur ihr Beide!:love:
    Hey, jetzt kömma dann endlich wieder mit dir hibbeln! Freu mich schon!:hug::D

Tja ich bin eigentlich eh sensibel, was solche Sachen angeht, doch ich hab ja leicht spinnbaren ZS! Meinst nicht ich sollte das ausnützen?

9. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

@Melody: danke der Nachfrage. Ja, wir hatten ein schönes Wochenende. Freunde waren zu Besuch da und wir haben am Samstag gut gegessen und danach einen Spieleabend gemacht. Gestern gemeinsam gefrüstück und den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.

@Ben-Mama: schön, dass du wieder da bist. Dein Wochenende hört sich sehr schön an, abgesehen von den Bauchschmerzen. Endlich ist die Mens da und ihr könnt starten. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg
    Alexandra

10. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

jaaa, es war echt ein schöner abend! heute fahren wir wieder in den garten - freu mich scho. :love: hab nämlich morgen frei (weil wir in der arbeit grundreinigung haben)

ich drück dir die daumen das es weiter bergauf geht! :hug:

ich wünsch dir nochmals einen schöööönen urlaub!

oh, das hört sich ja auch noch einen total schönen, romantischen abend an :love:
    danke, hab das WE gut verbracht!!

wow, da hattst du ja ein total schönes WE! freut mich wieder mal von dir zu lesen :hug:

11. Ben-Mama

Ich habe mich bei niemanden gemeldet da das als Pärchenwe gedacht war und ich deshalb keine Zeit gehabt hätte!:eek:

Aber ich hoffe wir schaffens beim nächsten mal wenn ich in Wien bin!:hug:

Ich freue mich sehr für dich das das Beratungssgespräch so gut verlief und du nun keine Angst mehr vor der IVF hast!

12. Ben-Mama

Das We hatten wir mehr als nötig und es hat unserer Beziehung sehr gut getan!:herz2:

Ich habe jetzt auch einen Nmt!!!:cheerleader:

Und zwar den:1.09

Ich würde den Es schon nutzen aber nicht so oft den das :herz2:-erln reizt die Harnwege schon sehr und wenn man da empfindlich ist...

13. Ben-Mama

Danke!:hug:

Die Bauchschmerzen waren wirklich nicht ohne!

Am ersten Tag der Mens konnte ich gar nicht richtig aufrecht gehen weil es so weh tat!:eek:

Wie geht es dir denn?

Hattest du schon Es?

14. Ben-Mama

Wie geht es dir denn,an welchen Zt bist du?

15. Ben-Mama

Hört sich nach einem schönen Abend an!

Er wurde einfach so angesprochen?

Da dürfte die Gerüchteküche brodeln...:D

Meine Mens ist auch sehr ausdauernd diesmal,aber bei mir liegts wahrscheinlich an den Zysten...

16. Ben-Mama

:nono:..einen Sonnenbrand holen..das geht doch gar nicht!;)

Musst schon auf dich und Zwucki schauen.. :hug:

Ab in den Pool ist aber sicher das angenehmste bei dem Wetter!

17. Ben-Mama

Hallo!:wave:

Bei mir zeigte der Ovu ja nie was vernünftiges an..aber er darf ruhig immer einen zarten zweiten Strich anzeigen..als positiv gelten ja nur zwei gleich dicke Striche oder der dickere Ergebnissstrich.

Ich drücke dir die Daumen das es diesmal geschnaggelt hat!:herz2:

18. Ben-Mama

Auf welcher Station arbeitest du?

19. Ben-Mama

Deine letzte Kurve war ja im zweiten Zyklus auch so ruhig-ist eigentlich was positives wenn die Kurve eher gleichmässig ist!:herz2:

20. Ben-Mama

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und das du einen blinden Passagier aus Tunesien mitbringst!:herz2: :kuss:

Ich vermisse dich schon jetzt!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden