1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. Eisteich

Eisteich Gast

@FG: Traurig, grad wenn man echt 2 Jahre bastelt, kann ich nur zu gut verstehen. Allerdings weiss die jenige jetzt das sie schwanger werden kann.

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mir geht es eigentlich gut, bis auf ein paar Ärgernisse. Hab mir heute in der Arbeit die Hand verletzt, bin noch immer nicht schwanger, hab noch keinen neuen FA gefunden, direkt an unserem Grundstück soll eine neue Bundesstrasse gebaut werden und gestern wurde es fix beschlossen.
    Aber sonst geht es mir gut....:D:cool:;)

3. melody

Eine FG wünsch ich niemandem.....

4. melody

Ich bin dann wieder weg. Einfach niemand zum Quatschen da......:eek:

5. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

is kein schrebergarten, is ein richtiger grund mit großen garten, pool, haus usw :)

ich wünsch dir alles alles gut und drück dir die daumen! :hug::hug:

ja, war gestern ein sehr schöner und entspannert abend. sind gestern noch im abend im garten gelegen und haben den himmel beobachtet...war sehr schön :love:

sind heute bei freunden eingeladen zu einer geburtstags-wohnungseinweihungsfeier!
    mädls, ich wünsch euch einen schönen abend!
    bis morgen :wave::hug:

6. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe solche Augenblicke bzw. Momente. Habe in solchen Momente so viele Glücksgefühle in mir und fühle mich so glücksselig. Diese Gefühle helfen mir derzeit am meisten.

Lg
    Alexandra

7. melody

Hallo, ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Ich bin wieder in der Arbeit.
    Bis später!

8. Eisteich

Eisteich Gast

Heute :eek:

9. melody

Ja......:cool:

10. David07

David07 Gast

Ich hab heute nix zugenommen. das ist für mich ein riesen Erfolg. Jetzt soll das Gewicht nur noch runter gehen und die ärtze bringen mich von den medis weg, dann darf ich heim.
    ich bin optimistischer und kann es langsam auch glauben, dass ein baby in mir wächst!!

11. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

melody du arme :hug:du arbeitest häufig am WE oda?

david: Hoffentlich geht das wasser endlich weg, woher kommt das in den massen?
    aba super das das HCg so gestiegen is, spricht das scho für zwillinge? ;)

FG: is serh schlimm, ich möchte sowas während einer SS nicht unbedingt lesen. Eh klar das die Angst immer bissl da is aba man soll sich ja über die eigene SS freun anstatt nur mit anderen zu trauern und traurig zu sein! Nicht falsch verstehen ;)

eisteich: wie gehts dir?

BEN MAMA WOOOOOOOOOO BIST DU???????????????????

12. melody

Thema FG, da geb ich dir vollkommen recht....

Ja, ich arbeite fast jedes WE.:rolleyes:

13. melody

Freut mich, dass es dir wieder besser geht!

14. Eisteich

Eisteich Gast

Gut und selber?
    Bin schon ein wenig aufgeregt wegen meinem nächsten NMT, hab entschlossen das wenn es bis September (nächste Möglichkeit zum Spermiogramm) nicht klappt das ich dann den künstl. Wechsel mit anschliessender IVF mache. Mag einfach nicht mehr warten müssen. 1 Jahr warte ich jetzt schon :(

15. Eisteich

Eisteich Gast

Wo kann man den heute arbeiten?

16. ClautschiK

kann verstehen das du nach solchen alternativen suchst, find ich gut ;)

danke bin heut bissl k.o. waren bis 4 auf einer hochzeit und ansonsten gehts mir ausgezeichnet wenns net soo heiß is, bei den Temperaturen is es meist bissl zach, zum glück bin ich scho freigestellt!

17. ClautschiK

sie ist krankenschwester!
    stimmt eh oda?

18. Kittycuddle

Kittycuddle Gast-Teilnehmer/in

So,meine Lieben ich verabschiede mich für 2 Wochen!!!

Danke für die Urlaubsglückwünsche :love:Freu mich sehr,dass ihr an mich denkt!!!

Bitte :herz2:elt fleißig;)Will, wenn ich zurückkomme positive Tests sehn:D:love:

Ich werd euch sehr vermissen!!!!!!

Dickes Bussal an euch alle!!!!:love:

19. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Hallo meine Lieben!
    Komm grad vom Schwimmen! Es ist bei uns sooooo heiß!:eek:

@Kitty:
    Ich werde dich vermissen! :hug: Schönen Urlaub!

@David:
    Schön, dass es dir schon ein bissi besser geht!

@melody:
    Wie gehts dir denn? Du Arme hast heut wieder Dienst? :hug:

@ClautschiK:
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! Ruh dich aus! Mich macht das heiße Wetter auch ganz fertig, obwohl ich nicht schwanger bin!

@BenMama:
    Ich vermiss dich schon! Ich hoffe du genießt den Sonntag mit deiner Familie und es geht dir gut!
    Is die Mens schon da?

@Eisteich:
    Hallo, wie gehts dir? Haben uns schon lang nimma gelesen! Wie war der Termin am Donnerstag?
    Also hast dich jetzt entgültig entschieden? Lasst dich wirklich in den künstlichen Wechsel versetzen?
    Lass dich mal ganz fest :hug:!

@mienchen+maschtal:
    Hoffe euch und euren Bauchzwergen gehts gut! :hug:

@Vreni:
    Wo bist du?
    Wie gehts dir und deinem Bauchbewohner? Wie gehts deinem Sohnemann? Ist alles okay? Hab ja schon ewig nix mehr von dir gelesen!

@me:
    So viel zum Thema nicht messen::rolleyes:
    http://www.mynfp.de/display/view/38096/
    Mich wunderts nur, dass meine Tempi in den letzten Tagen immer gleich war!

20. JaRoMi

JaRoMi Gast-Teilnehmer/in

muss auch heute arbeiten - jaja die krankenschwestern:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden