1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hibbelclub für Juli VII!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Was ist denn passiert, was enteignen sie :confused:

Bezügl. Eisprung, mach jetzt eh den letzten Monat die Tests, verbrauch noch die einer Freundin! Außerdem wollt ich wissen, wie es jetzt weitergeht nach dem Frühabort!
    Und nachdem mein FA gemeint hat, er sieht schon einen fast reifen Follikel, hab ich halt schon gedacht, daß ein Eisprung bald kommt!

2. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung, viel Blasentee trinken und Preiselbeertabl. nehmen :hug:

3. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank!:love:
    Nehm Preiselsan und irgedwelche Kapseln und eben Blasentee! (hat mich grad €31 :eek: in der Apotheke gekostet)
    Ich hoff dass ichs bald los bin, will wieder schwimmen gehn!:boes:

Drück dir die Daumen, dass dein Ei bald springt! Meins dürfte auch bald soweit sein, außer es verändert sich jetzt was wegen der Blasenentzündung! Dann können wir gemeinsam hibbeln!:hug::love:

4. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

möglicherweise braucht es diesmal etwas länger bis es springt, drück dir die daumen das es bald soweit ist, aba ihr könnt ja vorbeugend sch mal :herz2:
    :hug:

kerstin gute besserung!

sagts wie isn das wetter bei euch, bei uns (Nö, nähe Wien) ziehts scho zu......

5. David07

David07 Gast

@Melody:

Vielen Dank für die Karte. Ich hab mich riesig gefreut. Es ist schön, wenn ihr an mich denkt und dann auch noch diese Karte!!!
    Danke!:hug: :hug:

6. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Was für eine schlechte Nachricht denn??? Tut mir sehr leid für dich, lass dich mal :hug::hug::hug:....

7. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Leute wo seid ihr ??? :confused::confused: ??? ... Mir ist langweilig in der Arbeit ich möchte nach Hause aber hab noch immer 2,5h ... war kurz am Schnäppchenmarkt hab meiner kleinen süßen Nichte ne super schicke weiße Jeans, eine rosa Hose und ein Shirt gekauft von EXIT am Schnäppchenmarkt ... hab für diese 3 Sachen 24.- bezahlt ... wobei EXIT nicht so billig ist glaub ich ...

Hoffe euch gehts allen gut ... ben-mama wurdest du schon bemenst??? ... david, dir alles alles liebe und gute nochmal ... kerstin tut mir leid für die blasengeschichte ... morgaine dir alles liebe du wirst das schon schaffen in der arbeit ... ich muss jetzt auch 6 wochen 6 Tage die Woche durcharbeiten (wegen Urlaubszeit) ... ist anstrengend aber die 1. woche hab ich heute dann hintermir ... ab 16 uhr wenn ich den shop verlasse :)

bussi und :hug: an alle die es benötigen :love:

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Die letzten Tage ist ja hier wirklich gar nichts los......:rolleyes:

9. David07

David07 Gast

ich bin grad da!!

HCg ist auf 1920 gestiegen. leider steigt das wasser im bauch auch wieder. hab wieder eine richtige kugel. nix mehr mit schwabbelbauch.:eek:

hab gestern mit einer energetikerin geredet, die hat mir einen guten tip gegeben, wie ich meinen körper motivieren kann, das wasser abzutransportieren.
    das versuch ich jetzt einfach - ich glaub halt daran!

@melody: danke nochmal für die Karte!!:love: :hug:

10. Eisteich

Eisteich Gast

@melody ich bin ja da :D

11. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

12. David07

David07 Gast

ich wünsche mir, so etwas nie erleben zu müssen!

Wenn man so etwas liest, dann werden die eigenen Probleme wieder kleiner!

13. melody

14. melody

Leider passiert so etwas seeeehr häufig. Früher war mir das nicht bewußt, aber ich habe mittlerweile so viele Freundinnen und Bekannte, die eine FG hatten......es tut mir jedesmal so leid....meine beste Freundin hatte die FG in der 16. SSW.....:(:(

15. melody

@David07: freut mich, dass du die Karte bekommen hast. Da ich ja auch in einem Gespag-Haus arbeite, hab ich es gewusst.......;)

16. melody

Ben-Mama, wo bist du?????:(:(

17. David07

David07 Gast

Das gibts ja erst seit ein paar Tagen hab ich mir sagen lassen! Ist eine gute Idee!!

Wie gehts dir sonst? Ich hab gelesen du hast da ein paar Probleme mit Grundstück und so?

18. David07

David07 Gast

stimmt, die hab ich auch schon länger nicht mehr gelesen!!

ist alles OK bei dir??

19. melody

20. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:wave: hallo

was ist mit eurem grundstück leicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden