1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hi Mädels - zur "Entspannung"...Stars mit Cellu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 20 Juni 2012.

1. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

und ich sag ja auch nicht mehr, als dass ICH das nicht brauch. MIR is klar, dass auch diese promimenschen in der früh nachm aufstehen ausm mund fäun und manchmal schwarze wuzzis zwischen den zehen haben. und dafür brauch ich mir keine "beweisfotos" anschauen, um mir dessen bewusst zu sein.

pipihendi und montag gefällt das.
  2. agnellina

agnellina tabula rasa

Duuuu hast in dem Thread da sowieso nix verloren - wenn man mit Anfang 30 in so einem sexy Kleid wie letzten Sonntag so klasse aussieht, dann hat man hier gaaaanz still zu sein!! :mad:

no-mercy gefällt das.
  3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

du musst reden. :love: (ich hab mich extra vor den Spiegel gestellt.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden