1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute war ich echt schockiert, wie hättet ihr reagiert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stephie1985, 27 August 2011.

1. Nicole hatte ihre ärgsten Wutanfälle mit 2 1/2 bis 3 Jahren und damals hat sie gewütet, bis sie um sich herum nichts mehr wahrgenommen hat.....manchmal bis zur Bewusstlosigkeit.....

Das Problem ist halt, dass sich ein 15kg strampelndes Kind das um sich schlägt nicht mal eben aus dem Geschäft tragen lässt, noch dazu war ich damals schwanger und durfte sie nur in Notsituationen tragen.
    Hätte ich also das Leben von Miriam riskieren sollen, damit sich niemand von Nicoles Schreien gestört fühlt? Wo liegen da die Relationen?
    Ein Leben gegen ein paar Leute, die sich vom Lärm gestört fühlen, ganz ehrlich was hätte ich denn damals tun sollen?

Aber irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben, denn inzwischen hat sie sich bis auf gelegentliche RAUNZanfälle in ein sehr angenehmes und ausgeglichenes Kind entwickelt.

2. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, dass deine Tochter den Vorfall gut verarbeitet hat, und deine Erklärung dazu war mMn auch optimal. Solche Grantscherm gehören einfach ignoriert, wenn sich wer aufregt: Ohren auf Durchzug, ironisch lächeln und gedanklich ein Kiss my back vor die Füße werfen... Manche Menschen sind es einfach nicht wert, Energie an sie zu verschwenden ;)

3. GDBES? :D

4. Berthold

Berthold Gast

Die Scheibenwelt liefert halt doch immer die besten Antwortvorlagen: "Geh und steck dein Gesicht in einen Entenarsch!"
    :love: Terry Pratchett!

5. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

YESSSS!!! :D:herz3:

6. <3 <3 :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden