1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute unter der dusche....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moncherie, 15 September 2011.

1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

echt dachte immer das schönheitsideal ist umkehrt. kleine äußere und große innere...:confused:

2. sigst. ich wüssts auch nicht, was state of the art is. ich kenn offenbar zu wenige fleischblüten. sollte mehr zeit in öffentlichen duschen verbringen :zaub:

3. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

das bringt dir ja fürs schönheitsideal. bei der figur entspricht ja auch nicht die mehrheit dem schönheitsideal...

4. naja bitte an dingen wie "DAS ideal" oder "die norm" orientier ich mich aber wirklich net :)

5. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Blöder geht es ja wohl auch nicht! Ist doch völlig wurscht, was wo verstaut ist oder nicht. Aber es gibt ja sogar Bleichbehandlungen für den After, falls das Arschloch den falschen Farbton hat. Kein Witz.

6. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

wenn die helllilablassblau in der farbauswahl haben, dann probier ich das mal :D
    :vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

7. das kannst billiger auch haben.
    dein mann soll dir einen schuss (bock) geben, wenn er gut trifft, hast morgen einen blauen ehschonwissen. :binweg::singasong:

8. Schaf76

oh gott, kinderstube, jetzt werd sogar ich rot bei diesen sprüchen hier :eek::eek::eek: :D

9. ich genier mich gleich. ;)
    hier lernt man aber auch sachen. ;)

analbleaching?
    das elternforum bietet wirklich abwechslung. :D

10. Schaf76

:roflsmiley:

11. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Ähhhhhhh !!!!!! SIE wars !!!!!!!!!!:D:D:D
    *schnellweglauf*;)

12. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte, das Ideal sei, daß die kleinen gut in den grossen verstaut sind und nur ein Schlitz zu sehen ist äusserlich (bei der stehenden Frau), und daß auch die Grossen nicht zu "fleischig" sind, sondern lieblich und dezent, am Besten glatt rasiert ?? :kopkra::look:

13. Nukular

Nukular Gast

14. amanin

amanin Gast

15. silverblue

silverblue Gast-Teilnehmer/in

Genau so solls sein... Für mich zumindest :love::love::love:

16. ich habe so gehofft, dass moncherie wieder da ist. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden