1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute unter der dusche....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moncherie, 15 September 2011.

1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

die dusche in der damengarderobe, ist doch genauso halböffentlich wie der spiegel in der damentoilette ;)

ich auch ;) wobei ich würd mich nicht mal mit sonnencreme öffentlich eincremen. trotzdem stört mich nicht wenn sich jemand "neben" mir rasiert (wo auch immer) oder sonst was. was mich hingegen schon stört, wäre wenn sich jemand, er zB 5Tage nicht geduscht hat, sich neben mir in der öffentlichkeit duscht, weil das find ich unhygienisch. wenn die rasierten haare lang sind, muss das ja noch nicht bedeuten, dass die frau unhygienisch ist, wäre sie das, dann würde es mich stören.

2. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Ich halte es mit den britischen Erotikzeitschriften - solange nichts rosarotes und kein Geschlechtsakt zu sehen ist, ist es in "begrenzter" Öffentlichkeit noch OK.:cool:

Genau, wenn er sich den schlaffen Schwanz bis zum Bauchnabel und den Sack glattzieht, um sich beim Rasieren nicht zu scheiden. :eek::D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich find das jetzt ja interessant. obwohl ich selbst nie auf die idee käme, das selbst in einer öffentlichen dusche zu tun, wäre es mir völlig egal, würde das eine frau neben mir machen.
    also ich tät jetzt nicht grad mit der in einer badewanne sitzen wollen, aber in der dusche?
    völlig egal.

es könnte aber auch daran liegen (ja, das wirds sogar sein), dass es mir egal ist, barguß in was ekeliges zu steigen, aber nicht, mit den händen in ein pfuigack zu greifen.
    wobei nun abrasierte schmahaare per se ja nicht ekelig sind. und zu sehen,wie sich eine frau den intimbereich rasiert ist mir auch eher blunzpowidl.
    wobei ich selbst es, wie gesagt, nicht tun würde.

schon komisch :cool:

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

ich finde barfuß im freibad manchmal schon extrem grausig.
    und "das andere" natürlich auch - schon komisch auch ... woran das wohl liegen mag!?

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung. was ist an barfuß im freibad extrem grausig?

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

das feuchte Gefühl unter den Fußsohlen und die Gedanken darüber, warum es so feucht ist ... für mich fühlt es sich einfach nicht gut an - so wie der Anblick besagter Aktivitäten unter der Dusche, um beim Thema zu bleiben. :)

7. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Zum Zerkugeln :roflsmiley:

8. Mephisto

Wir treten immer mit der Umwelt in Kontakt - auch mit den grausigen Dingen.
    Und bis jetzt ist bei regulären Kontakt noch niemand daran gestorben.:cool:

So zickig, wie einige Damen auf Umwelteinflüsse reagieren, würde ich das Bundesheer zur Kurierung empfehlen.

Wenn man nach vier Tagen im Feld vom eigenen Geruch fast ohnmächtig wird, ist das durch eine ausreichende Dusche zu beheben.:eek:

9. michi09

michi09 Gast

Ich finde wir sollten der Intim-Rasur-Dame äusserst dankbar sein, sonst gäbe es diesen wunderbaren Thread nicht :roflsmiley:.

Ich bin alles andere als prüde aber ich finds schon befremdend, dass man sich seinen Intimbereich (oder eigentlich auch irgendeinen anderen Bereich) im öffentlichen Schwimmbad unter der Dusche rasiert. Und dann auch noch so auf dem Präsentierteller, dass eventuell Anwesende bis nach Paris und einmal zurück sehen können.

Für den Fall dass ich nicht zu perplex gewesen wäre hätte ich die gute Dame schon gefragt, obs ihr daheim das Wasser abdreht haben :rolleyes:.

10. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Muschi auffächern - :lechz::roflsmiley:

Du hast coole Sager parat, taugt ma :D

11. Mama32

Genau, wenn er sich den schlaffen Schwanz bis zum Bauchnabel und den Sack glattzieht, um sich beim Rasieren nicht zu scheiden. :eek::D[/QUOTE]

I hoids ned aus. Ihr habt mir bereits den 2. Lachkrampf an diesem Vormittag beschert mit euren treffenden und trockenen Formulierungen :D:)!

Vielen Dank an die unbekannte Muschi-Rasiererin, die weiss goa ned, welche "Lawine" sie losgetreten hat und warums seither dauernd Schluckauf hat :eek:

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hm....so hab ich das noch nie gesehen... :D (zu gesicht bekommen, hätte dem ganzen gleich wieder einen ganz falschen ansatz geliefert....)

13. KikiundLauftier

na hoffentlich keinen schluckauf beim rasieren, weil sonst hat sie jetzt an stufenschnitt... :D

14. Mama32

Jo, genau :)

Oder im schlimmsten Falle eine unbeabsichtigte Schamlippenkorrektur *autsch*

15. KikiundLauftier

ist eh grad modern oder :cool:

16. Mama32

Ja, offenbar wird das immer populärer, hab auch schon davon gehört.
    Naja, wer´s braucht, um sich wohler zu fühlen, bitteschön.

Mich würd mal interessieren, wie Männer das sehen, ob sie es stört, wenn eine Frau nicht alles in den äusseren Schamlippen "verstauen" kann.

Wirds wohl auch diese oder jene Meinungen geben, ich denke aber, einen Mann stört sowas grundsätzlich sicher weniger als die Frau selbst.

17. ich bin überzeugt davon, dass das den meisten männern total powidl is :zaub: und manchen taugts noch extra, wenn die schamlippen recht groß sind, was ich so mitkrieg.

18. Mephisto

Wie immer gibt es Leute, denen das eine oder das andere Extrem gefällt (dünn-dick, viel-wenig Busen,...).

Aber meist ist die Mitte das beliebteste.:cool:

19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wieso kriegst du das mit, bzw. was kriegst du mit ?

Die Gerti Senger meint, daß Männer fast ausschließlich auf kleine Schamlippen stehen und dies ein offenbar Riesenproblem darstellt, weils in der Realität natürlich anders aussieht.

20. na was ich halt so mitkrieg. entweder isses wurscht, ob da was raushängt oder man findets extra geil. ich hab noch von keinem mann gehört, dass er das grauslich oder relevant fände. ich sag ja nicht, dass ich sonderlich maßgeblich wär, aber das krieg ich halt mit.

die frau senger nehm ich irgendwie nicht so ernst :zaub:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden