1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute unter der dusche....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moncherie, 15 September 2011.

1. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:Dhab schon lang nimmer sooo gelacht!:D:D

ich bin zwar noch nie auf die Idee gekommen mich öffentlich zu rasieren:D finde es aber eher lustig als grauslich!:wave:

2. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ja, toll.
    Der Muschi-Enthaarungsakt, gewaschen oder ungewaschen, an sich hat doch etwas sehr intimes, zumindest war das in Zeiten von Bekennern ungeteilter Momente (die anscheinend schon lange her sind) so

Eine Muschi-Spießerin

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Aber wahrscheinlich auch nur, weil du nur davon gelesen hat ... :)
    Ich fände es unlustig, ohne Rasierer zu duschen und die daneben "tut es"!

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

geh geh kiki, das stimmt jetzt nicht. Wir sind nur anders hormonell veranlagt und mögens halt beim Muschi rasieren zuzuschauen.

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Das ist jetzt mal eine Beschreibung, die ich in meinen Wortschatz neu aufnehme. Ich kannte bisher nur die Fleischflöte.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ komodowaran

wenn ein mann den ich begehre, beim rasieren sehen würde rrrrrrrrr...

aber ein fremder :vomit:

das ist der unterschied

7. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

und es geht hier nicht darum, dass das geschlechtsorgan grauslich ist, sondern das rasieren mit dem dazugehörigen haarabfall...

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

für mich ist das schwer zu beschreiben - aber jemandem intime handlungen oder ungefragt den anblick seiner intimsten stellen aufs auge zu drücken, ist für mich ein subtiler gewaltakt.

so wie der exhibitionist selten erotische gefühle aufkommen lässt, sondern eher angst, so löst so eine situation bei mir eher befremdung, beklemmung, einfach ein unwohl-gefühl aus.

9. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

das kommt bei mir aber auch dazu. als grauslich würde ich das nicht beschreiben, sondern als peinlich und extrem unpassend :boes:

10. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wobei ich sagen muss, dass der stil, in dem moncherie das geschildert hat, entzückend ist.
    selten so gelacht!

11. moncherie

moncherie Gast

das grauslich hab ich eh schon etwas relativiert.
    was ich ja eigentlich nicht schreiben wollte....die dame hatte ihre besten jahre schon gelebt, die fleischblüte war eher eine welkende und aufgrund ihrer leibesfülle war es auch schwer, ihr und den wasserspritzern auszuweichen. dass sich jemand mit so wilden und ausladenden bewegungen rasiert hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen. sah eher aus wie ein gilette-ausdruckstanz. ich fühlte mich schon etwas bedrängt:D

aber das tut ja nix zur sache, generell störts mich auch bei superfeschen, knackigen mädels. aus prinzip. so sind die muschi-spießer eben.
    ich finde es auch nicht schlimm, wenn das manche leute NICHT stört. ich finde es nur schlimm, wenn es jemanden stört, dass es leute gibt, die das stört. öffentliche muschi rasur ist nämlich noch lang nicht im menschenrechtskatalog aufgenommen:D

muschimuschimuschi....ich krieg noch tourette hier.....

12. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

13. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

:D

Gach wird das eine neue Gilettewerbung und du bist Nebendarsteller. Man erwartet in Vorfreude deinen Auftritt. Dein Fankreis ist dir gewiss:D

14. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Komisch. Beim Rasieren soll man sich doch nicht bewegen - Schnittgefahr!!!

15. Acryl

Acryl Schönling

Bei mir hängt es von der zu entfernenden Haarlänge ab, ob mir graust. Über prinzipiell rasierte Achseln oder Muschis drüber zu rasieren, macht mir nichts aus, aber ich finde jegliches Langhaar (Kopf, Muschi, Arsch oder sonstwas), das sich nass zwischen meinen Zehen verfängt echt nicht erstrebenswert. Besonders wenn es mit Seife verschmiert ist und ich es dann mit den Fingern entfernen muss.

Muschirasieren sollte nur in der Herrendusche erlaubt sein. :)

Und für die Moncherie eine Zierzeile: :herz2:

MuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschiMuschi :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:

16. MissWinnie

MissWinnie Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

ich schmeiss mich weg... hab schon richtig bauchweh vom lachen.
    deine beschreibung ist echt genial.

aber ich verstehe dich... ich muss das auch wirklich nicht haben.

17. ich lach auch nur mehr.
    der thread ist ein hammer. :roflsmiley::roflsmiley:

18. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

:weisswerd::weisswerd:

Die Beschreibung...danke, da wird einem übel.

19. bergie

Mir kommt es komisch vor, weil ich so erzogen bin, dass ich mir nicht mal am Tisch im Restaurant die Lippen mit Lippenstift nachziehen würde, also das würde ich nur vor dem Klospiegel tun, also halböffentlich.
    Schamhaare rasieren ist dann noch eine Stufe intimer (für mich).

Im Grunde bin ich eine altmodische Daheimpflegerin. Sonnencreme im Freibad auftragen ist das höchste der Gefühle was öffentlich sichtbare kosmetische Selbstbehandlung betrifft:D

20. Fencheltee

Fencheltee Gast

eine Stufe? das ist bei mir schon im untergeschoß von "das tut man nicht" angesiedelt :D

den Thread an sich finde ich lustig, den Thread-Anlass - auch wenn viele diese Meinung nicht teilen - echt grauslich. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden