1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute unter der dusche....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moncherie, 15 September 2011.

1. muell23

muell23 Gast

ich find das jetzt nicht wirklich grauslich. Sie ist ja eh gewaschen und dementsprechend sind das Haare wie alle anderen auch.

2. Du hättest dir schnell dein Handtuch umhängen müssen, den Kopf aus der Tür raushalten und brüllen: Ey Jungs, das müsst ihr sehen, da rasiert sich eine ihre Muschi!

3. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

mir ist sowas einmal passiert, in einem hamam in einem der konservativsten islamischen länder überhaupt :eek: ich war so perplex, dass ich die flucht ergriffen habe :eek: und da sagt mir noch mal jemand, wir europäerinnen wären zu freizügig... :eek::eek::eek:

4. er hat in oberlaa gearbeitet, das war in den 90ern.
    OBs waren noch das harmloseste was er beim reinigen rausgefischt hat.
    hygienebinden, nahkampfsocken und natürlich würsteln. ( nicht die zum essen):rolleyes:
    ich gebe zu, was das betrifft, bin ich ein weichei.
    ich habe einen pool und ich pass genau auf, wer da badet. :D
    meine schmerzgrenze ist bei solchen dingen nicht hoch.
    ich kann öffentlich nicht schwimmen gehen. :confused:

5. moncherie

moncherie Gast

hab jetzt nachgesehen- wir muschispießer sind noch in der überzahl, juhu!!!
    es ist nämlich in der badeordnung ausdrücklich verboten, sich irgendwas zu rasieren.
    da kann ich ganz spießig petzen gehen das nächste mal. das gefällt mir. eine schamhaar-denunziantin, das wollte ich schon immer mal sein.

6. :roflsmiley::roflsmiley:

das wäre der oberhammer gewesen. ;)

7. Schaf76

darf ich zu dir zum schwimmen kommen? ich schwöre, ich lass mein ob drinnen... :D
    blöde frage, aber bringts das schnaxeln mit kondom im schwimmbad?
    ps: nahkampfsocke ist ja wohl das wort des tages, wird per sofort in meinen wortschatz aufgenommen...

8. vielleicht ist es sicherer mit einem socken zu schnaxeln, wenn das gegenüber oder untendrunter noch fremd ist. :singasong:
    klar kannst schwimmen kommen. ;)

9. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Dazu fällt mir spontan nur Amanda Fucking Palmer ein:

http://youtu.be/rcoreV10hI8

Und jetzt alle zusammen! :cheerleader:

Soft and sweet and shaped like a triangle
    Some girls want no shape and they shave it all
    That’s so whack, it hurts with the stubble
    Walking ’round and look like an eight-year-old

I say grow that shit like a jungle
    Give ‘em something strong to hold onto
    Let it fly in the open wind
    If it get too bushy, you can trim

:singasong:

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die sieht man wieder, wie einfach so manche männer gestrickt sind.

den wenn ein mir fremder mann, sich vor mir seine intimrasur erneuert, würde mir genau so grausen.

11. Schaf76

oh, so schnell geht das im schwimmbad???
    mein gott, ich bin wirklich prüde, konservativ und altmodisch geworden... das hat mir sogar meine mutter letztens an den kopf geworfen :eek:

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

:cool:

13. moncherie

moncherie Gast

solange der edmund stoiber im bad nicht seine muschi rasiert, ist es eh in ordnung;)

:D:D:D

14. da fällt mir eine witzige geschichte ein.
    ich habe als schülerin in den ferien praxis gemacht und war mit den kindern in den ferien.
    an einem schönen sommertag waren wir baden. auf einmal ein aufschrei und die kinder hupfen alle aus dem wasser.
    *tante, tante schau, da hat jemand ins wasser gekackt.*
    wir haben das würstel rausgeholt und nachgefragt, wer das war?
    logischerweise hat sich keiner gemeldet.
    ein bub hatte aber an seiner badehose herumgezogen.
    sie war innen auch ein bisserl braun.
    ich habe ihn gesagt, er soll eine andere badehose anziehen und sich vorher waschen.
    da sagt der kleine mit einem unschuldigen blick.
    *tante, das ist nicht das was du denkst, ich habe mich nur irrtümlich auf ein milkyway gesetzt*

:D:D:D:D

15. amanin

amanin Gast

:roflsmiley:

16. mcw

mcw Gast

also ich finde ganz andere sachen grauslich: wenn sich jemand neben mir übergibt, wenn ein mensch nach verfaultem riecht und das aus scheinbar jeder pore seines körpers, wenn aus einem überfahrenen tierkadaver diverse würmer kriechen, oder wenn mir der chirurg nach der op die weggeschnittene talgzyste, noch nett von blut und talg und hautfetzen umgeben, zeigt und mir stolz sagt, dass er alles beseitigt hat und dass das teil doch größer war, als angenommen. ja, das ist für mich alles ziemlich grauslich.

17. moncherie

moncherie Gast

für mich auch. und eben eine zu nahe fremde intimrasur.
    wo ist das problem?;)

18. moncherie

moncherie Gast

vielleicht stört auch nur die terminologie "grauslich". ich finde es unangebracht und störend, das hab ich aber eh schon ein paar mal geschrieben. (wobei ich die haare an den flipflops schon grauslich fand, ganz irrational)
    ich will ENTSCHEIDEN können, von wem ich die rosa fleischblüte in aller pracht sehe. das wars auch schon:D

19. mcw

mcw Gast

genau, das grauslich finde ich unpassend, wenn es um geschlechtsorgane geht, außer sie sind von entstellenden pusteln verziert. ich glaube im schwimmbad ist meine persönliche bäh-schwelle sehr hoch, da wird in die becken gepinkelt (und zwar von viiiiiiiielen menschen), da sind mir nackte, halbnackte, oder teilbehaarte geschlechtsorgane irgendwie schon voll egal. eventuell finde ich es sogar interessant, vielleicht kann man sich ja bei der technik noch was abschauen. ;)

20. rosa fleischblüte *LOL*

wieso hab ich jetzt foxtrot uniform charlie kilo im kopf :singasong::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden