1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute unter der dusche....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moncherie, 15 September 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Treibst du dich öfter in Männerduschen herum?:eek:

2. sicher. so als mann :D;) ein freund meines mannes rasiert sich täglich von kopf bis fuß und eine zeitlang sind mann und er mehrmals pro woche in ein hallenbad mit fitnessstudio gemeinsam gegangen. und mein schwiegervater hatte bis zur pension beruflich im selben bereich zu tun. und daher kenn ich die gschichten! wo sonst kann man sich so leiwond von kopf bis fuß abbrausen, wo man geht und steht, mit abfluss mitten im raum :D

3. moncherie

moncherie Gast

ich finds trotzdem grauslich.
    mir ist schon klar, dass das chlorwasserbecken auch mit grauslichkeiten aufwarten kann, aber da krieg ich das wenigstens nicht so unter die nase gerieben. und chlorwasser desinfiziert

wenn jemand wirklich sehr knapp neben mir stehend seine muschi zur rasur auffächert, dann steht mir ein bisserl grausen schon zu, auch wenn ich selbst eine frau bin und schon ein paar genitalien in meinem leben gesehen hab. ich steh ungern unter der dusche, während ein fremder busch an mir vorüberzieht und sich ein paar kräuselhaare in meinen flipflops verfangen. brrrr.....

würde das jemand anderer schreiben und es gäbe einen einseitigen grauslichkeitskonsens, dann würde ich vielleicht auch mit "spießbürgerlich" um mich werfen, sonst wirds ja fad. rein dramaturgisch net deppert.

4. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich habe mich ja bis vor ca. einer woche für extrem unprüde und gehalten, aber manche threads hier überraschen mich dann doch immer wieder (v.a. in der hohen konzentration der letzen tage)... ich glaube, ich wechsle in die kategorie "total verklemmte konservative".
    ich bin sehr für rasiert, aber öffentlich würde ich mir nicht mal die achselhaare rasieren...
    leute gibts, einfach nur peinlich und ekelhaft...
    wenn ich grad einen zickigen tag gehabt hätte, dann hätt ich was gesagt, ansonsten wäre ich zum petzen gegangen :D

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

eine unverklemmte frau halt.

das wird aus kleinen mädis, die ungeniert in der öffentlichkeit in ihrer muschi herumbohrln und keiner stört ihre kindliche entfaltung, indem er ihnen sagt, dass es dinge gibt,die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind.:singasong:

6. lucy777

:roflsmiley:

7. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

eine frau, die sich generell rasiert, trägt keinen "busch", sondern da handelt es sich um max. 0,5 mm :D

ich tu sowas nicht (never)...aber praktisch wärs schon das gleich im schwimmbad zu erledigen :D

8. moncherie

moncherie Gast

ich hab gesehen, was ich gesehen hab:cool:
    und das waren keine 0,5mm

9. Nukular

Nukular Gast

Was ist daran grauslich?

10. nicht böse sein, aber ich lieg schon wieder . :roflsmiley::roflsmiley:

dabei hätte ich dir schüchternheit gar nicht zugetraut. :binweg:
    ich hätte sicher etwas gesagt, denn ich mag fremde genitalbehaarung auch nicht unbedingt zwischen meinen zehen.
    nachdem ein bekannter in wien einmal als bademeister gearbeitet hat, gehe ich in kein öffentliches bad mehr. denn da ist der kontakt mit ein paar intimlockerln noch die harmlosere variante. ;)

ich finde es aber auch grauslich.

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ok, dann ist das grauslich.

12. lucy777

@nukular

völlig OT - aber wessen reinkarnation bist du?

13. moncherie

moncherie Gast

:wave:

14. amanin

amanin Gast

:eek: :roflsmiley:

15. tartoletta

tartoletta Gast

alles? :vomit:

16. moncherie

moncherie Gast

gute frage eigentlich. es ist mir einfach zu intim. ich will das nicht auf kürzeste entfernung sehen müssen (und da führte wenig dran vorbei, außer augen zumachen).
    was ist an sex grauslich? trotzdem finde ich es eher ungut, wenn es zwei in der ubahn treiben. und ähnlich sehe ich es auch mit einer ausgiebigen muschirasur im öffentlichen raum.

17. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

kinderstube, ich mag dich :love:
    und bitte, bitte erzähl uns deine bademeistergeschichten!!! bin sooooo gespannt!!!
    ps: wohin gehst du baden?

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn das ein paar mädels vom erziehungs- und kinder werden älter unterforum lesen...... :rolleyes: :D

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht sollten wir mal gesammelt dieses sehr interessante bad aufsuchen, um neuen stoff und themen für hier zu bekommen.... :D

20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Du hättest sie in die Männerdusche schicken sollen, da wären die Blicke wohl anders ausgefallen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden