1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute ist ein Streittag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Februar 2011.

1. Acer

Acer Gast

Komodo hab da ma ne Frage:

Dein Nick. Hast du den aus einer Zeichentrickserie wo der eine Kommodo Waran hieß?

Mich macht das ganz wuschelig

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

meinst du HUHU UHU/ Abenteuer im Kreuzktötenkraut ?

3. Acer

Acer Gast

ist da ein Kommodo?:eek:

4. KikiundLauftier

da ist ein komodowaran dabei

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

eine ganze familie komodos :)

6. Acer

Acer Gast

bin mir unsicher

7. Acer

Acer Gast

mich irritiert das krauttötenkraut

8. KikiundLauftier

schreibfehler meinerseits..kreuzkrötenkraut ....einfach googeln das ist es.

aber in wie weit sich der waran dadurch inspirieren hat lassen, mußt ihn selbst fragen.

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ein Freund von mir hat vor langer Zeit seine ersten Tierdokumentationen gesehen und war dabei ganz fasziniert von diesen bestialischen, giftigen, hochintelligenten Wesen. Er hat mir da etliche Monate davon vorgeschwärmt. Ist mir hängengeblieben und prägt mittlerweile unbewußt meine ganze Argumentation hier im pafo, also mit einem Schneckenavatar würd ich vielleicht mit etwas weniger spitzer Zunge schreiben und eine andere Seite rauslassen. .... Mich bringt das jetzt wieder auf ein Thema.

10. Acer

Acer Gast

:):D

ich dachte da eher an eine comicfigur. Egal

11. Acer

Acer Gast

ich habs, ich habs. Endlich gibt mein Kopf ruh! Danke Kiki.

Aber hiervon hat sich der Waran ja nicht inspirien lassen:cool:

12. KikiundLauftier

@ acer

bitte, bitte immer gerne ;)

13. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ihr wisst aber schon, dass ich auftauche, wenn ihr meinen Namen schreibt. Buuuuuhhhhhh!

Da angeblich Männer auch PMS haben können, kann ich anscheinend auch nicht diesen Zustand heute zur Verteidigung meiner Weiblichkeit verwenden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden