1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute ist ein Streittag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Februar 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

aber pscht, sonst tragt das noch irgend wer in die klatsch- gruppe.. :D

2. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Traummännlein, mich macht diese Nadelklapperei nur nervös. Einmal nicht mitgezählt und das ganze Ding kann man wieder auflassen.

Ja, ja - nicht lachen. Ich kann nämlich keine Maschen mehr aufnehmen, wenn die Nadeln mal draussen sind.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

würdest du uns deine vermutung mitteilen? mir scheint das weibliche-intuitions-gen zu fehlen...

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

1. sag nicht Männlein zu mir. ich hab zwar keine große Oberweite, aber Männlein bin ich keines.

2. he, ich hab heute mühsamst Maschenanschlagen und erste Maschen gelernt. man kann da einfach nix retten, wenn was runterfällt. Strategie: ignorieren und freuen, dass weniger Maschen zu stricken sind.

5. mcw

mcw Gast

menstruation

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

vermutlich nicht, weil ich die Frauen irgendwie gern habe und Männer in Rudeln mir weniger liegen.

7. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Dann halt "Traumweiblein".

Und wenn eine Masche runterfällt hat man dann ein Loch im "Werk"stück.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah, kann sein. na, wenns so ist, wünsch ich ihr bald schmerzfreie tage :)

9. mcw

mcw Gast

irgendwie erinnert mich mein avatar zunehmend an achselgeruch und deowerbung. :eek:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist doch fein, da findet familie motte gleich ein kuscheliges zuhause...

11. mcw

mcw Gast

frauen in rudeln sind aber auch ziemlich heftig, wie man hier perfekt beobachten kann.
    es spricht für dich, dass du trotzdem noch zuneigung in dir finden kannst, die ist anscheinend sehr belastbar. :)

12. Komodowaran

dein avatar ist verbesserungsfähig

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ mcw

du meinst jetzt aber schon die, wo er den arm hebt und der schweiss nur so wegspritzt... :D

14. mcw

mcw Gast

männer haben ja angeblich auch ihre tage, nur ohne blut und schmerzen, dafür mit pms.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

offenbar begünstigt dadurch, dass er sich jederzeit entziehen kann... shutdown genügt ;)

16. mcw

mcw Gast

was im leben ist nicht verbesserungsfähig?

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jaaaa, da kenn ich einen.... :singasong:

18. mcw

mcw Gast

na pfui, jetzt ist mir irgendwie sehr übel.

ich glaube, ich gehe schlafen. so wie cyn, die ist ja auch schon schlafen gegangen...oder so. :eek::D

19. Komodowaran

was, die Zuneigung ist belastbar? ja vielleicht, ich nehms easy, diesen Hühnerstall.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fast! im betterl issie schon :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden