1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute ist ein guter tag zum......augenbrauenzupfen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Januar 2010.

1. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

also ich kann da keine Beschimpfung finden, ihr seid aber sehr dünnhäutig im Moment.

Unglaublich was hier in letzter Zeit verschoben und gelöscht wird.
    Und diese Sperre ist ja geradezu lächerlich

EDIT nicht, dass ich auch noch zu den bösen gehöre

heute ist ein guter tag um in der sonne zu sitzen ;)

2. HWS

HWS
    VIP::Premium

Sehr witzig...
    (meinst das bleibt stehen, nach der Verwarnung??)

Bitte mal nachdenken. Tät vielen gut tun.

3. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

Na dein charm war auch schon mal größer.

Andere passende Antworten auf deine Posts spar ich mir, andererseits war ich noch nie gesperrt :rolleyes:

4. ich finde, jedwede art von kritik sollte zugelassen werden.

5. Donaunixe

Donaunixe Gast

Heute wäre ein guter Tag um ausgiebig spazieren zu gehen, traumhaftes Wetter:)

Ewig schade, dass ich keine Zeit habe:(

6. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das eine Post aber VOR der Sperre noch gelesen und das war einfach nur harmlos. Nix mit Beleidung - einfach nur die Frage " wegen diesem "Klinkerlitzchen" ist sie jetzt gesperrt worden :eek:."
    Und statt Klinkerlitzchen wurde ein anderes Wort verwendet - eines das umgangsprachlich durchaus üblich ist, und das ich hier im Forum schon sehr häufig gelesen habe.

Da muss jemand schon sehr dünnhäutig gewesen sein.

7. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch: zustimm
    lg

8. anroma

VIP: :Silber

Es gibt auch kaum ein Forum, das dermaßen viele Unterforen hat, somit ist es in anderen Foren ein Leichtes themenkonform zu posten.

Also zwischen Beschimpfung und Kritik ist mE ein riesiger Unterschied, aber hier darf ja öffentlich nichtmal Kritik geübt werden.
    Wenn man nun bedenkt, dass die Mods ja eigentlich auch "nur" User sind, haben diese schon viele Freiheiten, die sie unter ihrem Userlogin nicht haben.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

warum sollts mit der obrigkeitshörigkeit und den dazugehörigen konsequenzen virtuell anders sein als im real life???

da kriegt man doch vom chef auch eins übergebraten, wenn man seine meinung sagt, die mit der des bosses nicht übereinstimmt.

herzlich willkommen im leben - wer die macht hat, hat das recht! real wie virtuell.

mit dem unterschied, dass man virtuell keine ausbildung oder qualifikation haben muss, um "nach unten" auf teammitglieder hinzutreten und sie zu maßregeln.

ich glaub, auch heute ist ein guter tag, um gesperrt zu werden. :D

10. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Bambina immer noch nicht wieder entsperrt, das gibts jetzt wohl nicht!
    Heute ist ein guter Tag... um die unsinnige Sperre wieder aufzuheben, denke ich (und bin damit sogar themenkonform, allerdings im Ausgangsforum)

11. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Lieber Mod!

Ich bin eine der bravsten hier, reg mich nie über eure Methoden auf. Aber dieses Mal habt ihr echt den Vogel abgeschossen.:mad:

Ich kann echt den Kopf schütteln

12. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Es könnte doch glatt der Eindruck erweckt werden, dass es immer mehr Parallelen zwischen dem Staat/der Polizei bzw. den Moderatoren/dem Forum geben könnte.

Den Rest verkneif ich mir mal wieder.

13. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch:
    :daumenhoch:

14. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

"Hump oder Dump... :D"
    Einigen wir uns doch auf "Lumpi". :rolleyes:
    Was eine Beschimpfung ist und was (noch) ist, liegt ja im Auge des Betrachters.
    Offenbar hat das Hickhack um die erzwungenen / nicht erzwungenen /erbetenen / eigentlich vollkommen nebensächlichen / überaus dringlichen Bezirksangaben die Nerven der bemitleidenswerten Forumsbegleiter doch einigermaßen zerrüttet.

Das muss man doch verstehen.

Oder?
    Muss man nicht?

15. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Jo - zumal sie noch dazu von einer dem Forum schon lange verbundenen Person kommt, die mit ihrer kommunikativen Art und ihrem Wissen vielen Lesern schon weiterhalf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden