1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heute hab ich mich gefreut, weil.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 24 Mai 2011.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

Danke! *mampf*
    Und nein ich werde sie nicht auffressen, ich werde sie genüsslich aufessen. Eine mit bisschen Staubzucker, eine mit etwas Schokolade und eine so, wie sie ist. :D

2. Neon

Neon Gast

Kriegst halt noch welche [​IMG] die schauen viel leckerer aus.

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Das stimmt. Da muss man richtig aufpassen, dass man nicht gleich ein Stück vom Bildschirm abbeißt. :D

4. mo-mo

VIP: :Silber

da hättest a bissl mitm fotoshop nacharbeiten können ;), die schauen a bissl letschat aus.

jedenfalls freu ich mich heute schon mit meiner schwester, die leider einer betrügerfirma auf der wohnmesse aufgesessen ist, und heute ihre zurückgeforderte hohe anzahlung zurückbekommen hat.

5. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

meine Kinder vorhin gleichzeitig eingeschlafen sind und ich ein bissl Zeit für mich hab :).

6. Neon

Neon Gast

Man nimmt was man kriegt, gell? ;):D

7. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

...weil wir unsere eheringe bekommen haben!
    ...weil ich brautkleid abstecken war!
    ...mich heute noch mit einer guten freundin treffen werde!

8. mo-mo

man vielleicht, mo-mo nicht :eek:tongue:

9. Neon

Neon Gast

Heikles Weib. ;):D:D:D

10. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

Madam mich bis 11.30 schlafen ließ.

Bin trotzdem müde..

11. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

- weil ich heute das erste mal die baby-sachen gewaschen hab
    - weil wir am donnerstag die wohnung gekündigt haben und morgen schon die ersten potentiellen nachmieter zur besichtigung kommen (die dann hoffentlich die von uns verlangte ablöse widerstandslos zahlen werden)
    - weil ich endlich wieder ein handy hab das gut funktioniert (nachdem das alte in der pfanne mit heißem öl und zwiebeln gebadet hat)

12. mo-mo

jööö, die bestellte schokolade zur gewichtsreduktion ist geliefert worden und schmeckt hervorragend :)

13. Neon

Neon Gast

Was? Wie? Wo? Ich bitte um Details! :cool:

14. mo-mo

15. Neon

Neon Gast

16. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

weil ich schon am 10 uhr mit hausarbeit fertig war und den restlichen tag genießen kann ! :)

17. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

... beim Heimfahren von der Arbeit habens im Radio gerade Abba "SOS" gespielt, laut aufgedreht und mitgesungen!

18. Alex3

...heute schon wieder die Sonne scheint und mir in aller Früh beim Fensteröffnen die ganze Vogelschar mit etwa 140 Dezibel entgegengezwitschert hat.

19. mo-mo

ich freu mich, weil heute abend schon mein wochenende beginnt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden