1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heute gehts los

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 23 Oktober 2008.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wie gehts euch? mir gehts eigentlich sehr gut. ich habe seit beginn - 3,2 kg (in einer woche) abgenommen. bin sehr zufrieden. ich hoffe es geht so erfolgreich weiter! wobei ich aber selbst von mir überrascht bin, wie streng ich das durchziehe. werde kommenden sa. mal sündigen (gansl) aber dann gehts in voller härte weiter :)

2. withroses

withroses Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

WEnn du versehentlich einen Fehler gemacht hast (Sprit=Alkohol?), dann würd ich an deiner Stelle einfach nach den 14 Tagen noch einen dran hängen. Was aber bedeuten würde, daß das der Gansl-Tag ist;).
    Ich persönlich würde nicht schon so früh eine Schummelmahlzeit einlegen, man sollte auch erst in Phase 3 eine Schummelmahlzeit pro Woche riskieren. Solltest du trotzdem nicht widerstehen können, dann schau halt, daß du an diesem Tag auser den Apfel kein Obst und kein Brot isst. Schummelmahlzeit mit einem Bissen Eiweiß beginnen, sollte das Essen länger als eine Stunde dauern, mußt du 15min Pause einlegen, dann wieder mit Eiweiß beginnen. Und viel Wasser trinken, hat Ninalein eh schon geschrieben.

Weil du meinst, du kannst nicht daneben sitzen und kein Gansl essen: Ich war in der ganz strengen Phase in einem tollen Restaurant (Hochzeitstag meiner Eltern) und hab einfach nix gegessen. Ich war am Oktoberfest in München und hatte sogar im Bierzelt mein Essen mit. Also wenn man will, dann geht alles.
    Und wenn du das Gansl doch essen solltest, dann hab kein schlechtes Gewissen und genieße es:)

lg, withroses

3. juju123

guten morgen!

naja, wie ich mich kenne - KANN ich auf das gansl nicht verzichten. aber ich werde mich an dem tag sonst sehr einschränken und danach wieder brav weiter machen.

was gibts heute bei euch zu essen?

bei mir:
    früh sojamilch, zimt, apfel, haferflocken
    mittag: hendl + fisolen
    abend: lachs + ruccola+tomaten+salat

4. withroses

Guten Morgen!

Du, juju123, hab ein bissl ein schlechtes Gewissen wegen meinem Post gestern, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Du wirst das schon gut machen, und wie gesagt, lass es dir schmecken das Gansl:)

Was gibts heut bei mir:

Früh: Sojajoghurt, Mango, Leinöl, Finn Crisp
    Mittag:Brokkoli-Zucchini-Suppe mit Ricotta und Olivenöl+Finn Crisp
    Abend: Huhn mit verschiedenen Gemüsen

Ich bin nur mehr 80dag von meinem Zielgewicht entfernt, und hoffe, daß die Erhaltung dann gut klappt.

lg, withroses

5. juju123

geh, brauchst ja kein schlechtes gewissen haben. so ein blödsinn :)

wird schon nicht so schlimm sein.

was sind eigentlich diese finn crisp die du immer isst?

6. withroses

Finn Crisp sind so ein ganz dünnes Knäckebrot, ur leicht, man kann also doppelt so viele Scheiben essen,wie vom Wasa Knäcke:D. Gibts eigentlich überall, bei Spar, Merkur, Billa. Ich nehm das Original, gibts aber auch mit Knoblauch, Multigrain und noch eine Sorte. Wir dürfen aber eh nur die originalen essen, Roggenknäcke, probiers mal.

lg, withroses

7. juju123

ab wann kann/ darf ich denn sport machen? ab tag 15? nicht dass ich mich drum reiß, aber nur dass ich es weiß wann ich könnte :)

8. withroses

Ja, wenn du Öl dazu nimmst, darfst auch wieder Sport machen. Wie gehts dir denn sonst so? Hast noch Entgiftungserscheinungen, wie Kopfweh oder Müdigkeit?

9. pichl77

pichl77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich habe mich gestern in diesen super Forum angemeldet und bin jetzt zufällig auf das Thema abnehemen gestossen. Ich hätte gerne gewusst wie das funktioniert mit der Metabolice balance Methode? Wenn man sich nämlich regestrieren will braucht man einen Regestrierungscode! Wo bekomm ich den her? Vom Arzt oder Berater?

LG Pichl77

10. juju123

da sist ja das komische, ich war schon ein wenig müde aber nicht so schlimm. kopfweh hab ich eigentlich auch nicht!

meinst du bei www.mein-metabolic.de ? oder wo willst du dich anmelden? weiß nicht so recht was du meinst!

11. withroses

Hallo!

Also, wenn du MB machen willst, mußt du dir zuerst einen Berater oder Arzt suchen, der das anbietet. Dort wirst du dann zu einer genauen Blutuntersuchung geschickt aufgrund der du einen genauen Essensplan erhältst(Viele machen MB nicht nur wegen einer Gewichtsreduktion, sondern auch wegen gesundheitlicher Probleme, die du damit in den Griff kriegen kannst). Du bezahlst um die 360,- Euro oder mehr. Wichtig ist, daß du dir einen guten Bertreuer suchst, nicht alle bieten die gleichen Leistungen an.
    Und von deinem Betreuer erhältst du dann einen Zugangscode für das Forum auf www.mein-metabolic-balance.de, das du dann ein paar Tage gratis testen kannst,bevor du dich eintscheiden mußt, ob du für ein Abo zahlst oder aussteigst.

Hoffe dir geholfen zu haben!

lg, withroses

12. pichl77

pichl77 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die ausführliche Information! :) Muss mich mal schlau machen ob es in meiner Umgebung auch einen Arzt gibt der das anbietet.

13. withroses

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch mit MB? Ich darf stolz verkünden, seit heute hab ich ein Minus von 10kg:cheerleader::cheerleader: Ich freu mich sehr, Morgen hab ich Kontrolle bei meiner MB-Ärztin, bin neugierig, wie es jetzt in der Erhaltung weiter geht.

Schönen Tag noch!

lg, withroses

14. juju123

hallo!

super, gratuliere dir!!! ganz toll!!!

ich bin nun auch auf -10kg in summe seit 1.10. (-5,5 mit MB). seit gestern darf ich öl essen, und habe heute megadurchfall. glaubst du hängt das damit zusammen?

15. withroses

Na aber hallo! Du bist ja auch ganz toll unterwegs, hast ebenfalls 10kg weg! Gratuliere dir auch:)
    Kann schon sein, daß der Durchfall von der Umstellung auf Öl kommt, vielleicht hast dir aber auch einen Virus eingefangen? Sollte sich aber ganz schnell normalisieren, wirst sehen.
    Wie gehts dir denn mit dem Öl, schmeckt es dir jetzt noch besser?

lg, withroses

16. juju123

nein, ich merke keinen unterschied ob ich etwas mit oder ohne öl esse. bräuchte das gar nicht. hab gestern dann weniger öl genommen, habe aber noch immer durchfall. ist sicher kein virus.

derzeit steh ich total mit dem gewicht bzw. hab sogar seit sonntag 0,30 dag zugenommen. obwohl ich mich brav halte. schade...

17. withroses

Hallo Ihr liebe MBler!

Wie gehts euch inzwischen damit? Wurde schon geschummelt oder seid ihr noch streng dabei?

Ich bin bereits in der Erhaltung, steigere jetzt langsam meine Eiweißportionen, nehme aber immer noch leicht ab. Vielleicht setz ich dann auch noch die Gemüseportionen mengenmässig rauf. Sonst geht es mir sehr gut damit. In zwei Wochen fahr ich für drei Tage in eine Therme, da wird sich zeigen, was das Schummeln ausmacht.:)

lg, withroses

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden