1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heut Motorradfahrprüfung und ich sch** mich total an

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SundanceKid, 29 September 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und jetzt müssen Gummibäume gepflanzt werden?:D:cool:

2. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Aber unbedingt aufpassen :nono::nono::nono::nono:

Vor zwei Jahren hat es einen Bekannten von uns erwischt, bei der 4ten Ausfahrt. war noch dazu 4facher Vater :(

Also allzeit gute Fahrt ;) und aufpassen

3. Neon

Neon Gast

Pppfffffoooooo eh, eine Ducati!!!!!!!! Das beste was es gibt!!!!! :D:D

Gratuliere!! Na, hab ich's nicht gesagt???? :hug::D:D:D

4. tweety83

tweety83 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere :D !!

Wir waren heute auch den ganzen Tag fahren, das Wetter ist zur Zeit echt perfekt :).

lg Martina

PS: Bei meiner Prüfung hatte es 10 Grad und es ging ein Sturm, dass es dir das Motorrad versetzt hat, mein Mann war an dem Tag bei der Motorradwerkstatt, weil er einen Termin hatte - die haben ihn groß angeschaut und gemeint: Bei dem Wetter fährt echt einer? :D Lustig wars nicht, aber ich habs trotzdem geschafft.

5. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!!:)

6. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

danke euch allen von Herzen!!

ja eine Duc (in lila :D:D ich liiiiiebe lila!!!!!) aber die Sitzhöhe und das Gewicht waren hier die Entscheidungsträger (okay, mein mann hat auch eine duc streetfighter :eek:).. ich bin nämlich nur 1,61 und die monster ist das derzeit wohl niedrigste und leichteste Bike ohne groß rumzudoktern..

außerdem sieht sie klasse aus!!! :D
    und ich wollt sicherheitshalber ein Motorrad mit abs.. sicher ist sicher!

bin ja mal gespannt wie sie so ist.. mein Mann war probefahren vorm kauf und ok ich bin schon mal ohne taferl schein und helm 2 gasserln bei uns im Ort probegefahren.. naja wohl eher probegeschlichen.. aber jetzt darf ich offiziell fahren! jppiiie!

ich bin doch eh so a Vaserl.. ich bin mit sicherheit keine Raserin und fahr sehr vorsichtig. Meine Kinder brauchen mich und ich sie. da darf nix passieren, was mich am Heinkommen hindern könnte! :herz2:

7. Berthold

Berthold Gast

Gratuliere dir! :daumenhoch:

Und eine Frau kommt mit einer italienischen Diva sicher bestens zurecht! :D

8. Neon

Neon Gast

Das ist ja wohl logisch, oder? :D

9. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden