1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heut is offiziell ein scheißtag!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 25 April 2014.

1. sam-indira

VIP: :Silber

oh jeh -- bei uns habens mal versucht vor der wohnungstür das rad meines mannes zu klauen welches aber mit kette am geländer gesichtert war ich habs zufällig gehört das da draussen wer rum rumrumort als ich im bad war - habs dann schnell gg gesagt und der ist raus aber da hat der auch schon mitbekommen das er gehört worden ist und war natürlich ne staubwolke.

2. hanna59

jep, vor allem, weils an der kellertür eindeutige spuren gibt. gott sei dank ist lg die nächsten 3 wochen bei uns. ich scheiß mich schon ein bisserl an. den kindern darf ich das gar nicht erzählen.

3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ach du Scheiße :(! Abgesehen davon, dass das mit dem Radl blöd ist und dein Sohn sauer ist, hat man doch ein ungutes Gefühl nach so einer Sache.

Hast die Polizei gerufen und ihnen die Spuren auf der Kellertüre gezeigt?

4. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Lucy,

ich erinnere mich gelesen zu haben, dass der 25.4.2014 für deine Tochter und dich ein wichtiger Tag (mündliche Prüfung deiner Tochter?) ist. Ich hoffe, dass es für euch ein "GUTER" Tag war!

LG Evi

lucy777 gefällt das.
  5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also das ist schon ein sehr starkes Stück! Der Dieb soll Metergroßen Ausschlag bekommen...mit lila Punkten die jucken ohne Ende!!!

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich sag mal so....
    Kein guter Laune Tag ...?

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke - ja, das war es:)

8. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

<3:)
    Das freut mich für euch!
    Damit du dich nicht "verfolgt" fühlst, ;) als ich vor einigen Tagen deinen Beitrag las dachte ich mir, dass an diesem Tag meine Schwägerin Geburtstag hat, nach dem Motto - des einen Freud', des anderen Leid -. Und als ich heute deinen Beiträge in diesem Thread las, fiel mir "euer" Tag wieder ein und da es passte, wollte ich nachfragen. Noch einmal herzliche Gratulation!

lucy777 gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es schön, wie du Frohmut verbreitest. :)

bluevelvet gefällt das.
  10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir echt leid für deinen Sohn. :(

11. bluegrass

Ich hab' nicht damit angefangen.

bluevelvet gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Irgendwann sollte man zu alt für die Unschuldslammnummer sein.:p

Nika gefällt das.
  13. bluegrass

Nix da!
    Pete Seeger - "Forever Young"

BuddhaLight gefällt das.
  14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Stampfst du dabei mit dem Fuß auf oder doch eher die Schmollmundnummer?

bluevelvet gefällt das.
  15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:yes:

16. hanna59

so, für was gibts jetzt eigentlich versicherungsmakler? damit ich mir erst alles mit der versicherung selber ausmach, oder wie? schreibt der mir doch glatt, ich möge mich selber mit der versicherung in verbindung setzen und mit ihnen verhandeln. was soll ich da verhandeln? radl gestohlen, radl soll ersetzt werden. was brauch ich da verhandeln? für was zahl ich denn versicherung?

17. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht geht es darum, wie hoch der Zeitwert des Fahrrades vom Referenten angesetzt wird?
    Hast du schon eine Zusage der Versicherung?

18. BuddhaLight

19. hanna59

was heißt zeitwert, das rad war noch keine woche alt, da hätt ich schon gerne den gesamtbetrag zurück. und nein, ich hab noch gar nix von der versicherung. und eigentlich auch gar keine nerven, mit denen da jetzt herumzueiern. für was hab ich einen versicherungsmaxl? aber der kann sich gerne schleichen, wenn er weiter so deppert herumtut. nix als scherereien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden